Such ein junges Mädchen (15-17). Sie hat beim Spiel gegen Werder Bremen unten in der 1 Reihe im Block 32-B mit ihrer Mutter oder Tante gesessen. War schon etwas früher vorm Anpfiff da, haben auch manchmal Blickkontakt gehabt. Ich habe in 36-B gestanden. Hatte ne weiße Jacke an und ne weiße Kappe auf. Wenn du das hier liest oder sie jemand auf den Bilder erkennt, schreib mir bitte oder schreibt es hier in den Thread. Vill. weis jemand ob sie ne Dauerkarte hat. Danke schonmal.. Bilder:
Also so langsam aber sicher mutiert das Eintracht Forum zur Kontaktbörse....d.auer wenn du sie so toll findest warum hast du sie denn nicht angesprochen? Jetzt sag nicht das sie in einem anderen Block war und das es deswegen nicht ging....du hättest während der Pause auf sie vor den Eingang ihres Blocks warten und hättest dir somit auch diesen Threard ersparen können.
Also falls sie diesen Threard sieht hätte ich auch nichts dagegen wenn sie sich bei mir meldet....da sie mir optisch doch ganz gut gefällt und dazu noch Eintracht Fan ist hätten wir denke ich mal eine solide Basis für weitere "Verhandlungen" ,-)
scheint eine Dauerkarte zu haben, die Sau ,-) ist mir schon beim Spiel gegen Bielefeld aufgefallen. Nur ist sie nichts für mich (vergeben ) ... Aber dass sie verdammt gut aussieht, habe ich auch schon gesehen.
Hey jetzt soll mal jemand ihre Nummer fit machen damit wir sie alle mal ausprobieren können.....von mir aus können wir auch ne riesen Gangbang-Party mit Leinweinübertragung von nem Eintracht Spiel starten....bin wie ihr wisst für alles offen
Danke schonmal..
Bilder:
Viel Glück!
das is meine schnecke!
naja scherz beiseite,sieht echt ganz hübsch aus die kleine
aso der meldet sich an , nur um zu fragen
Ach deine auch? Mist, die hat uns beide beschissen
Also falls sie diesen Threard sieht hätte ich auch nichts dagegen wenn sie sich bei mir meldet....da sie mir optisch doch ganz gut gefällt und dazu noch Eintracht Fan ist hätten wir denke ich mal eine solide Basis für weitere "Verhandlungen" ,-)
Ihr Name ist "Ute Bernadette".
Vorsicht Insider
jaja, die gute Ute
Das wird ein hartes Rennen, mein Freund ,-)
@d.auer:
achso, sie hat kein bock auf dich
Man munkelt, Sotos wolle mit ihr nach Griechenland durchbrennen.