>

Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? [Gebabbel]

#
AKUsunko schrieb:

die schlussphase gegen dortmund war schlecht, das stimmt, wenn man bedenkt das titsch rivero eingewechselt wurde, anstatt einen offensiven...

andererseits zeigt es auch was die verschiedenen trainer von ama gehalten haben und zwar die letzten 3 am stück...die können ja net alle blind gewesen sein...



ähh, wir sind abgestiegen?!?? von wegen die können nicht alle blind sein, mag sein das sie alle samt sehvermögen haben, aber trainertechnisch (die letzen beiden) blindfische ohne konzept...


Danke

wir reden nochmal wenns gegen den abstieg geht...
#
Dias123 schrieb:
AKUsunko schrieb:

die schlussphase gegen dortmund war schlecht, das stimmt, wenn man bedenkt das titsch rivero eingewechselt wurde, anstatt einen offensiven...

andererseits zeigt es auch was die verschiedenen trainer von ama gehalten haben und zwar die letzten 3 am stück...die können ja net alle blind gewesen sein...



ähh, wir sind abgestiegen?!?? von wegen die können nicht alle blind sein, mag sein das sie alle samt sehvermögen haben, aber trainertechnisch (die letzen beiden) blindfische ohne konzept...


Danke

wir reden nochmal wenns gegen den abstieg geht...


richtig, wir sind abgestiegen, aber ganz bestimmt net wegen dem dortmund spiel...

ich denke mit dir brauch ich net über den abstieg zu reden, du hast deine meinung, die kannst du auch äußern, allerdings teile ich sie eben nicht, ama würde uns nur ärger bringen diese saison...
#
AKUsunko schrieb:
Dias123 schrieb:
AKUsunko schrieb:

die schlussphase gegen dortmund war schlecht, das stimmt, wenn man bedenkt das titsch rivero eingewechselt wurde, anstatt einen offensiven...

andererseits zeigt es auch was die verschiedenen trainer von ama gehalten haben und zwar die letzten 3 am stück...die können ja net alle blind gewesen sein...



ähh, wir sind abgestiegen?!?? von wegen die können nicht alle blind sein, mag sein das sie alle samt sehvermögen haben, aber trainertechnisch (die letzen beiden) blindfische ohne konzept...


Danke

wir reden nochmal wenns gegen den abstieg geht...


richtig, wir sind abgestiegen, aber ganz bestimmt net wegen dem dortmund spiel...

ich denke mit dir brauch ich net über den abstieg zu reden, du hast deine meinung, die kannst du auch äußern, allerdings teile ich sie eben nicht, ama würde uns nur ärger bringen diese saison...


weg mit ama, der kann nichtmal nen ball annehmen ohne dass dieser 5 meter verspringt!
#
Maimon schrieb:


weg mit ama, der kann nichtmal nen ball annehmen ohne dass dieser 5 meter verspringt!



aber zum glück haben wir einen gekas und einen fenin, die absolute granaten sind,

spiel nicht auf gekas abgestimmt, heisst 0-tore gekas, und fenin naja, geht so...

ich will nichts schlecht reden, aber es ist momentan schlecht für die eintracht...

es geht eigentlich auch nicht ob ama spielt, sondern vielmehr die art und weise wie momentan mit ihm umgegangen wird, naja ich hoffe es klappt irgendwie doch noch, dass er bleibt, und wenn nicht dann Ama, nimm soviel kohle mit wie nur möglich, anscheinend kann die eintracht es sich leiten...
#
Dias123 schrieb:
Maimon schrieb:


weg mit ama, der kann nichtmal nen ball annehmen ohne dass dieser 5 meter verspringt!



aber zum glück haben wir einen gekas und einen fenin, die absolute granaten sind,

spiel nicht auf gekas abgestimmt, heisst 0-tore gekas, und fenin naja, geht so...

ich will nichts schlecht reden, aber es ist momentan schlecht für die eintracht...

es geht eigentlich auch nicht ob ama spielt, sondern vielmehr die art und weise wie momentan mit ihm umgegangen wird, naja ich hoffe es klappt irgendwie doch noch, dass er bleibt, und wenn nicht dann Ama, nimm soviel kohle mit wie nur möglich, anscheinend kann die eintracht es sich leiten...


ama hätte einen besseren stand bei den fans, wenn er von sich aus gesagt hätte, dass es nix mehr bringt. da hätte er mal rückrad beweisen können...

so sieht die eintracht führung schlecht aus, genauso wie er letztes jahr den trainer auflaufen ließ...

ama macht nur noch ärger, dass ist schade weil er mit seinem verhalten eine lange, erflogreiche und fast mit legenden-status gekrönte spielzeit für eintracht frankfurt zerstört...
#
Ich finde diese ganze schwarz-weiß Malerei im Fall Ama einfach eklig. Seit Wochen sind hier die Fronten verhärtet, die eine Seite übertreibt in die eine und die andere in die andere Richtung.

Ich bin der Meinung, das Ama seinem Körper Tribut zollen muss und er den allerhöchsten Ansprüchen nicht mehr genügen kann. Auch ist er mit dem einen oder anderen Interview sicherlich etwas über das Ziel hinausgeschossen, inhaltlich lag er aber teilweise auch nicht völlig daneben.

Aber: Er hat im warsten Sinne des Wortes einige Jahre seine Knochen für den Verein hingehalten und alles gegeben. Ich finde, man sollte ihm hierfür zumindest mit Respekt begegnen. Da fehlt einigen hier in der Anonymität des Internets aber der Anstand.

Punkt.
#
AKUsunko schrieb:

ama macht nur noch ärger, dass ist schade weil er mit seinem verhalten eine lange, erflogreiche und fast mit legenden-status gekrönte spielzeit für eintracht frankfurt zerstört...



aha legenden-status, komisch es gibt viele legenden die unangenehme tatsachen ansprachen, aber wurden auch die weggejagt, oder sogar dafür bezahlt (was ja die grösste unverschämtheit der eintracht ist) damit man weggeht???

alle wussten wie ama ist, und zwar ein tempramentbolzen, sein herz liegt auf der zunge, wieso tun alle so als ob er nie so war, vorher lief es ja auch mit der eintracht, warum sollte er denn auch was sagen, er fing damit erst an, als es bergab ging!
#
Dias123 schrieb:
AKUsunko schrieb:

ama macht nur noch ärger, dass ist schade weil er mit seinem verhalten eine lange, erflogreiche und fast mit legenden-status gekrönte spielzeit für eintracht frankfurt zerstört...



aha legenden-status, komisch es gibt viele legenden die unangenehme tatsachen ansprachen, aber wurden auch die weggejagt, oder sogar dafür bezahlt (was ja die grösste unverschämtheit der eintracht ist) damit man weggeht???

alle wussten wie ama ist, und zwar ein tempramentbolzen, sein herz liegt auf der zunge, wieso tun alle so als ob er nie so war, vorher lief es ja auch mit der eintracht, warum sollte er denn auch was sagen, er fing damit erst an, als es bergab ging!




weil man leistung zeigen muss, dann kann man auch die klappe aufreißen...

wenn die leistung nicht mehr stimmt, kann man sich nicht künstlich als führungsspieler darstellen...
#
Schätze mal, dass wir in der VT jetzt recht gut aufgestellt sind. Auch das Mittelfeld sehr ich mit Lehmann, Schwegler und Rode sehr gut besetzt. Ob wir dann noch unbdingt einen für die rechte Seite brauchen?

Denke, dass wir uns noch einen Stürmer gönnen sollten. Wenn dann keiner mehr den Verein verlassen sollte, wäre unser Kader wohl schon vollständig. Oder was meint ihr?
#
Mainhattan00 schrieb:
Schätze mal, dass wir in der VT jetzt recht gut aufgestellt sind. Auch das Mittelfeld sehr ich mit Lehmann, Schwegler und Rode sehr gut besetzt. Ob wir dann noch unbdingt einen für die rechte Seite brauchen?

Denke, dass wir uns noch einen Stürmer gönnen sollten. Wenn dann keiner mehr den Verein verlassen sollte, wäre unser Kader wohl schon vollständig. Oder was meint ihr?


Da ich Alvarez sowieso eigentlich mehr über rechts sehe, würde ich hier auch am liebsten nur noch einen Stürmer sehen und das wars  
#
@ Yanazar: Danke  ,-)
#
Makoga_SGE schrieb:
@ Yanazar: Danke  ,-)  


falscher Babbelthread  
#
Ernie77 schrieb:
Ich finde diese ganze schwarz-weiß Malerei im Fall Ama einfach eklig. Seit Wochen sind hier die Fronten verhärtet, die eine Seite übertreibt in die eine und die andere in die andere Richtung.

Ich bin der Meinung, das Ama seinem Körper Tribut zollen muss und er den allerhöchsten Ansprüchen nicht mehr genügen kann. Auch ist er mit dem einen oder anderen Interview sicherlich etwas über das Ziel hinausgeschossen, inhaltlich lag er aber teilweise auch nicht völlig daneben.

Aber: Er hat im warsten Sinne des Wortes einige Jahre seine Knochen für den Verein hingehalten und alles gegeben. Ich finde, man sollte ihm hierfür zumindest mit Respekt begegnen. Da fehlt einigen hier in der Anonymität des Internets aber der Anstand.

Punkt.



Sehr schön geschrieben. Danke!  
#
Yanazar schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
@ Yanazar: Danke  ,-)  


falscher Babbelthread    


Läuft heute wohl eher nicht so  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Schätze mal, dass wir in der VT jetzt recht gut aufgestellt sind. Auch das Mittelfeld sehr ich mit Lehmann, Schwegler und Rode sehr gut besetzt. Ob wir dann noch unbdingt einen für die rechte Seite brauchen?

Denke, dass wir uns noch einen Stürmer gönnen sollten. Wenn dann keiner mehr den Verein verlassen sollte, wäre unser Kader wohl schon vollständig. Oder was meint ihr?


Da ich Alvarez sowieso eigentlich mehr über rechts sehe, würde ich hier auch am liebsten nur noch einen Stürmer sehen und das wars    


Eben. Außerdem ist Liga 2 die beste Möglichkeit unseren jungen Spieler eine Chance zu geben.
#
Ich habe Marcos Alvarez in der aktuellen Kaderübersicht gesehen! Wurde die Rückkehr schon offiziell bestätigt?
#
OFAdler schrieb:
Ich habe Marcos Alvarez in der aktuellen Kaderübersicht gesehen! Wurde die Rückkehr schon offiziell bestätigt?


Er trainiert mit der Mannschaft in Österreich, ein Probetraining wird das wohl nicht sein. In seinem letzten Interview hieß es, dass der Vertrag nur noch reine Formsache sei, offiziell ist es daher allerdings noch nicht.
#
Es ist alles etwas verworren im Moment.

Einziger Vorteil es tut sich fast täglich etwas.

Für mich stellen sich so viele Fragen im Moment, da kann man stundenlang drüber diskutieren.

Einzig die TW - Frage ist geklärt, aber sonst.......?

1. Was ist mit Schorch?
Geht Er noch für die angebotenen 2 Mille nach Griechenland oder isser schwerer verletzt das Er noch länger ausfällt?
Ansonsten erklärt sich die Verpflichtung von Djakba nicht.

2. Was passiert mit Bellaid und Petkovic?

3. Was hat es mit dem WOB Angebot für Russ auf sich?

4. Was geht ab mit Schwegler?

5. Kommt doch noch ein Angebot für Gekas oder bleibt Er zu 100%?

6. Wer wird Packup für Jung?

7. Wer wird für die rechte Ausenbahn verplfichtet?

Hier könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn ein Backup für Jung könnte gleichzeitig Backup für den neuen Rechten werden.

8. Wer wird dritter Stürmer?
Kommt Hoffer, oder kommt Er nicht.?
Oder vieleicht doch Maierhofer?
Jedenfalls wird Alvarez, sofern Er wieder zu uns kommt, sicher nicht Stürmer Nr. 3.

9. Was geschieht jetzt mit Ama?
Klappt das mit dem Auflösungsvertrag?

10. Was passiert mit kleines dickes Caio?
Geht Er ocer geht Er nicht.
Nur Meier im off. MF wäre zu wenig.

Ich glaube mir würden noch viele Fragen mehr einfallen.
#
Pfalzadler schrieb:
Es ist alles etwas verworren im Moment.

Einziger Vorteil es tut sich fast täglich etwas.

Für mich stellen sich so viele Fragen im Moment, da kann man stundenlang drüber diskutieren.

Einzig die TW - Frage ist geklärt, aber sonst.......?

1. Was ist mit Schorch?
Geht Er noch für die angebotenen 2 Mille nach Griechenland oder isser schwerer verletzt das Er noch länger ausfällt?
Ansonsten erklärt sich die Verpflichtung von Djakba nicht.

2. Was passiert mit Bellaid und Petkovic?

3. Was hat es mit dem WOB Angebot für Russ auf sich?

4. Was geht ab mit Schwegler?

5. Kommt doch noch ein Angebot für Gekas oder bleibt Er zu 100%?

6. Wer wird Packup für Jung?

7. Wer wird für die rechte Ausenbahn verplfichtet?

Hier könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn ein Backup für Jung könnte gleichzeitig Backup für den neuen Rechten werden.

8. Wer wird dritter Stürmer?
Kommt Hoffer, oder kommt Er nicht.?
Oder vieleicht doch Maierhofer?
Jedenfalls wird Alvarez, sofern Er wieder zu uns kommt, sicher nicht Stürmer Nr. 3.

9. Was geschieht jetzt mit Ama?
Klappt das mit dem Auflösungsvertrag?

10. Was passiert mit kleines dickes Caio?
Geht Er ocer geht Er nicht.
Nur Meier im off. MF wäre zu wenig.

Ich glaube mir würden noch viele Fragen mehr einfallen.  


Zu 1:

Noch nichts Genaues

Zu 2:

Laut Armin Veh sollen Beide ihre Chance bekommen

Zu 3:

Noch keine offizielle Anfrage aus Golfsburg

Zu 4:

Keine Ahnung! Weiß nur Schwegler selbst!

Zu 5:

Hübner meinte, Gekas würde bleiben, da er die Option hat verstreichen lassen

Zu 6 und 7:

Noch nichts Genaues bekannt, nur Peszko wird es definitiv nicht!

Zu 8:

Bis jetzt nur Grüchte und Spekulationen

Zu 9:

Da geht´s wohl nurnoch um die Kohle, aber Vertragsauflösung beschlossen!

Zu 10:

Angeblich Interesse aus Brasilien, aber noch kein offizielles Angebot!
#
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/554054/artikel_djakpa-kommt---bell-wechsel-noch-nicht-fix.html

"Es hat heute weder Gespräche mit Frankfurt noch mit Bell gegeben", sagte Heidel am Freitagabend: "Fakt ist, dass Stefan Bell bei uns weiterhin einen Vertrag bis 2013 hat. Damit ist dieser Transfer keineswegs unter Dach und Fach."

Also doch nocht nicht fix! Wieso meldet die Eintracht dann Vollzug?


Teilen