>

Aktueller Stand: Wer geht, wer bleibt aus dem Kader 20010/11? [Gebabbel]

#
..also das wär' jetzt mal lustig.
#
Pfalzadler schrieb:
Es ist alles etwas verworren im Moment.

Einziger Vorteil es tut sich fast täglich etwas.

Für mich stellen sich so viele Fragen im Moment, da kann man stundenlang drüber diskutieren.

Einzig die TW - Frage ist geklärt, aber sonst.......?

1. Was ist mit Schorch?
Geht Er noch für die angebotenen 2 Mille nach Griechenland oder isser schwerer verletzt das Er noch länger ausfällt?
Ansonsten erklärt sich die Verpflichtung von Djakba nicht.

2. Was passiert mit Bellaid und Petkovic?

3. Was hat es mit dem WOB Angebot für Russ auf sich?

4. Was geht ab mit Schwegler?

5. Kommt doch noch ein Angebot für Gekas oder bleibt Er zu 100%?

6. Wer wird Packup für Jung?

7. Wer wird für die rechte Ausenbahn verplfichtet?

Hier könnte man 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, denn ein Backup für Jung könnte gleichzeitig Backup für den neuen Rechten werden.

8. Wer wird dritter Stürmer?
Kommt Hoffer, oder kommt Er nicht.?
Oder vieleicht doch Maierhofer?
Jedenfalls wird Alvarez, sofern Er wieder zu uns kommt, sicher nicht Stürmer Nr. 3.

9. Was geschieht jetzt mit Ama?
Klappt das mit dem Auflösungsvertrag?

10. Was passiert mit kleines dickes Caio?
Geht Er ocer geht Er nicht.
Nur Meier im off. MF wäre zu wenig.

Ich glaube mir würden noch viele Fragen mehr einfallen.  


Zu 1, keine Ahnung was mache letzte Saison gesehen haben. Ich habe letzte Saison Köhler gesehen, wenn Tzavellas ausgefallen ist. Das war wie immer eine Katastrophe. Nun kommt Djakpa, damit man auch mal ein Backup hat. Was ist daran so falsch?!?
#
rössl, vasoski, bajramovic und altintop können doch langsam mal aus dem info-thread genommen werden...

kein vertrag, nicht im trainingsbetrieb dabei und klare absagen von HB zu den spielern...
#
Bell + Djakpa = - Russ
oder?
#
Käptn Ahab schrieb:
Bell + Djakpa = - Russ
oder?


djakpa is kein iv...
#
Kessler (Özer / Nikolov)



Jung (Wille) - Bell (Bellaid) - Russ (Dudda) - Tzavellas (Djakpa / Petkovic)


Rode (Clark / Hien)


Lehmann (Meier / Caio) - Schwegler (Titsch-Rivero)


Hoffer (Alvarez / Kittel) - Gekas (Fenin) - Korkmaz (Köhler)



Mal angepasst an die neue Formation. Finde, das sieht schon ganz gut aus. Rode kann natürlich auch weiter vorne spielen bei Bedarf, oder Lehmann/Schwegler hinten. Wichtig finde ich, das der Konkurrenzkampf da ist. Und endlich mit Djakpa einen LV Ersatz! Das ist kein Köhlerbash, aber Köhler gehört für mich einfach vor die Mittellinie!  

Jetzt muss Veh den Jungs nur noch beibringen, wie Barca zu spielen, wenn wir schon mit der Barcaformation spielen!  ,-)
#
AKUsunko schrieb:
rössl, vasoski, bajramovic und altintop können doch langsam mal aus dem info-thread genommen werden...

kein vertrag, nicht im trainingsbetrieb dabei und klare absagen von HB zu den spielern...


Denke am 01.07. sollte man das machen. Dann sind die Verträge wirklich ausgelaufen.
#
NX01K schrieb:
AKUsunko schrieb:
rössl, vasoski, bajramovic und altintop können doch langsam mal aus dem info-thread genommen werden...

kein vertrag, nicht im trainingsbetrieb dabei und klare absagen von HB zu den spielern...


Denke am 01.07. sollte man das machen. Dann sind die Verträge wirklich ausgelaufen.


aber die werden sicherlich nicht mehr für uns spielen, falls sie dann nach dem 1.7 wieder verpflichtet werden sollten (wofür allerdings nix spricht) kann man sie wieder rein nehmen...

wir sollten uns langsam auf die neue saison konzentrieren und auch den kader-thread so übersichtlich machen, dass man auch weiß wer nächste saison tatsächlich bei uns ist...
#
Bei Vasoski bin ich mir da garnicht 100% sicher, ob er nicht kurzfristig noch einen niedrig dotierten Vertrag bekommt.
Amanatidis könnte man auch fast rausnehmen, aber noch scheint sein Vertrag nicht aufgelöst zu sein.
Außerdem müsste man dann Chris rausnehmen, der ab 01.07. ohne Vertrag ist und da ist ja noch garnichts spruchreif...

Deshalb wäre meine Intention das Ganze hier als "Vertrags-Thread" zu belassen und dann eben erst am 01.07. anzupassen, aber das ist vielleicht auch nur meine Meinung. Mal sehen wie die anderen Meinungen sind...
#
Noch stehen sie auf unserer Gehaltsliste, von daher besteht keine Eile sie hier rauszunehmen. Der 1.7. kommt schon noch früh genug.
#
die wurden ja schon rausgenommen und zum thema chris ist eben, dass er ja gehalten werden soll, also besteht noch eine relativ hohe warscheinlichkeit das er bleiben könnte.

bei ama liegt es ja auch nicht nur in der hand der verantwortlichen...kommt ja auch drauf an, ob er der vertragsauflösung zustimmt...
#
Alvarez hat noch keinen Vertrag und ist "nur" im Probetraining, das sollte man wenigstens vermerken und den Israeli auch mit aufnehmen, oder Alvarez raus, sonst ist das vllt. etwas missverständlich.
#
NX01K schrieb:
Bei Vasoski bin ich mir da garnicht 100% sicher, ob er nicht kurzfristig noch einen niedrig dotierten Vertrag bekommt.
Amanatidis könnte man auch fast rausnehmen, aber noch scheint sein Vertrag nicht aufgelöst zu sein.
Außerdem müsste man dann Chris rausnehmen, der ab 01.07. ohne Vertrag ist und da ist ja noch garnichts spruchreif...

Deshalb wäre meine Intention das Ganze hier als "Vertrags-Thread" zu belassen und dann eben erst am 01.07. anzupassen, aber das ist vielleicht auch nur meine Meinung. Mal sehen wie die anderen Meinungen sind...


seh ich genauso.
#
Chriz schrieb:
Alvarez hat noch keinen Vertrag und ist "nur" im Probetraining, das sollte man wenigstens vermerken und den Israeli auch mit aufnehmen, oder Alvarez raus, sonst ist das vllt. etwas missverständlich.


ist doch gar kein alvarez drin?
#
Chriz schrieb:
Alvarez hat noch keinen Vertrag und ist "nur" im Probetraining, das sollte man wenigstens vermerken und den Israeli auch mit aufnehmen, oder Alvarez raus, sonst ist das vllt. etwas missverständlich.


ah, hast dich im thread vertan. das musst du hier posten:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11173740/
#
Henk schrieb:
Chriz schrieb:
Alvarez hat noch keinen Vertrag und ist "nur" im Probetraining, das sollte man wenigstens vermerken und den Israeli auch mit aufnehmen, oder Alvarez raus, sonst ist das vllt. etwas missverständlich.


ist doch gar kein alvarez drin?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183389,12641577/goto/

allerdings wo soll alvarez sonst hin? außerdem hat die sge diesbezüglich was gut zu machen. man hätte auch tosun nicht gehen lassen dürfen... marcos wird sich bei uns schon weiterentwickeln
#
adlermanu88 schrieb:
Henk schrieb:
Chriz schrieb:
Alvarez hat noch keinen Vertrag und ist "nur" im Probetraining, das sollte man wenigstens vermerken und den Israeli auch mit aufnehmen, oder Alvarez raus, sonst ist das vllt. etwas missverständlich.


ist doch gar kein alvarez drin?


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183389,12641577/goto/

allerdings wo soll alvarez sonst hin? außerdem hat die sge diesbezüglich was gut zu machen. man hätte auch tosun nicht gehen lassen dürfen... marcos wird sich bei uns schon weiterentwickeln

Wir ham gar nix gutzumachen ... Tosun soll sich erstma 1-2 Saisons beweisen und vA in einer stärkeren Liga, dann kann man weitersehen ...

Man wird nem Spieler jetzt sicher keinen Gnadenvertrag geben wenn man (Veh) net von seinen Veranlagungen überzeugt ist.
#
Prima Idee! Wir geben Alvarez einen Vertrag, weil wir Tosun nicht gehalten haben! Sensationell      

Entweder ist Veh von Alvarez überzeugt und kann sich zumindest vorstellen, dass aus ihm etwas wird oder er bekommt keinen Vertrag. Ganz einfache Sache.
#
Man hat übrigens bei Heller gesehen was diese Verträge bringen ... der wollte/sollte schon ewig weg, hat dann 1-2 gute Spiele gemacht und man hat direkt seinen Vertrag verlängert   ... und danach saß er dann wieder auf der Bank.

Das zeigt aber auch wie hier die letzten Jahre gearbeitet wurde.
#
heller hat auch ein anderes alter als marcos

marcos ist gerade mal 19 jahre jung - in diesem alter können spieler noch erheblich über sich hinauswachsen und er hat das potential dazu

zudem brauchen wir dringend mehr angreifer. auf der stürmer-position sind wir mit gekas, fenin und hoffer relativ dünn besetzt - falls hier mal der ein oder andere wegen verletzungen, gelbsperre, etc. ausfallen sollte! und der wechsel von helmes zu uns im tausch mit russ hat sich jetzt wohl endgültig erledigt, nachdem golfsburg nun grafite abgegeben hat... da bietet marcos eine gute alternative


Teilen