Ich brauche als Gag-Geburtstagsgeschenk ein Trikot vom FC Barcelona. Kann ruhig eine ältere Generation sein, also zB Saison 1998 oder sowas. Hauptsache es hat die charakteristischen blau-roten Streifen. Ungebraucht sollte es auch sein, deswegen wahrscheinlich als Sonderposten. Kennt ihr Läden mit vielen von diesen "alten Dingern"?
Griesemer schrieb: Der Eintrachtshop in der Bethmannstraße (www.fantown.de) müßte in seinem Sortiment auch Barca-Trikots haben.
Ansonsten fällt mir noch die Fa. Subsidesports aus Berlin ein (www.subside.de). Die haben wohl eines der umfassendsten Sortimente überhaupt.
THX. Beim Eintrachtshop gibts leider nur eines günstig (35 Euro), das aber leider nicht in der benötigten Größe XXL. Subside hat ja ein Riesensortiment. Nur leider nix an Angeboten zu Barca-Trikots.
Ansonsten fällt mir noch die Fa. Subsidesports aus Berlin ein (www.subside.de). Die haben wohl eines der umfassendsten Sortimente überhaupt.
THX. Beim Eintrachtshop gibts leider nur eines günstig (35 Euro), das aber leider nicht in der benötigten Größe XXL. Subside hat ja ein Riesensortiment. Nur leider nix an Angeboten zu Barca-Trikots.