Zicomania schrieb: Ich hätte jetzt aber gern nen Neuzugang.Dass mit Abu scheint ja auch noch nicht fix zu sein
Die Woche ist noch lang.
Ist ABu nicht fix?
Sorry mein Fehler. Ich meinte damit das für EINEN Neuzugang, noch die Woche Zeit ist, war jetzt nicht auf Abu bezogen. Was mit dem ist ? Auf TM hat man ihn jetzt aufgeführt, heisst aber nix.
Naja,weder hat die eintracht was offiziell verlauten lassen,noch Man City oder? Daher denke ich nicht,dass der schon fix ist oder?
Zicomania schrieb: Ich hätte jetzt aber gern nen Neuzugang.Dass mit Abu scheint ja auch noch nicht fix zu sein
Die Woche ist noch lang.
Ist ABu nicht fix?
Sorry mein Fehler. Ich meinte damit das für EINEN Neuzugang, noch die Woche Zeit ist, war jetzt nicht auf Abu bezogen. Was mit dem ist ? Auf TM hat man ihn jetzt aufgeführt, heisst aber nix.
Naja,weder hat die eintracht was offiziell verlauten lassen,noch Man City oder? Daher denke ich nicht,dass der schon fix ist oder?
Ich meine irgendwo eine Aussage von Hübner gelesen zu haben, dass die Verpflichtung perspektivischer Natur sei.
Die Woche ist noch lang.
Ist ABu nicht fix?
Ich meine irgendwo eine Aussage von Hübner gelesen zu haben, dass die Verpflichtung perspektivischer Natur sei.
Basaltkopp schrieb: Mal wird schon berichtet, wenn noch gar nichts feststeht, dann wieder ein Wechsel nicht vermeldet. Die Pressearbeit ist sehr bescheiden...
hübner hat gesagt, dass die sge den transfer von abu net so an die große glocke hängen wolle, weil er nicht zur sofortigen hilfe verpflichtet wurde, sondern perspektivisch.
kann schon verstehen warum die das net so raus posaunt haben.
immerhin kommt ja einer von "mancity" und plötzlich warten alle auf den jungen, wie damals auf caio ,-)
Nervige Personen schrieb: Köhla & Maia dummgesabbel
Ich werfe nachher mal ein bischen Gammelfleisch in Richtung Oxxenbach, vielleicht kann man Trolle ja weglocken
Viel interessanter als die Nebelleuchte finde ich die Rangfolge des bashings: warum heißt es immer der Köhler und Meier? Damit nicht auffällt das Meier pausenlos falsch geschrieben wird oder weil sich sonst sowieso Köhler hinter Meier verstecken könnte? Eine sehr eigenartige angewohnheit das Ganze.
Nervige Personen schrieb: Köhla & Maia dummgesabbel
Ich werfe nachher mal ein bischen Gammelfleisch in Richtung Oxxenbach, vielleicht kann man Trolle ja weglocken
Viel interessanter als die Nebelleuchte finde ich die Rangfolge des bashings: warum heißt es immer der Köhler und Meier? Damit nicht auffällt das Meier pausenlos falsch geschrieben wird oder weil sich sonst sowieso Köhler hinter Meier verstecken könnte? Eine sehr eigenartige angewohnheit das Ganze.
ne, sondern weil einem köhler im zuerst einfällt ,-)
ne, sondern weil einem köhler immer zuerst einfällt ,-)
Da gibt's doch diesen Lionel irgenwas...hmmm. Der soll doch ganz okay kicken und ein junges Talent sein. Einfach den kompletten Römer an die Japaner verkaufen und vom Erlös bei Barca anklopfen....ich muss wohl mal den Bruno anrufen
Wieso? Wir haben doch Bushido, den Edeltechniker.
Gäääähn, bloß keine Chance zum niveaulosen Bashing auslassen
Für Köhler müsst ihr euch angesichts der neuen Frisur einen neuen Spitznamen überlegen.
Stand in der FR,aber nix auf der HP oder so
das stimmt allerdings
Bashing? Kenn ich nicht!. Der kicker sagt, dass Köhli einer unserer besten Spieler ist. Das wird dann auch wohl so sein oder?
kann schon verstehen warum die das net so raus posaunt haben.
immerhin kommt ja einer von "mancity" und plötzlich warten alle auf den jungen, wie damals auf caio ,-)
War das jetzt nicht ein klein bisschen böse?
Wenn Du das sagst, wird es stimmen. Juristen wissen und können alles und irren nie. Das weiss man ja!
Viel interessanter als die Nebelleuchte finde ich die Rangfolge des bashings: warum heißt es immer der Köhler und Meier? Damit nicht auffällt das Meier pausenlos falsch geschrieben wird oder weil sich sonst sowieso Köhler hinter Meier verstecken könnte?
Eine sehr eigenartige angewohnheit das Ganze.
ne, sondern weil einem köhler im zuerst einfällt ,-)
natürlich
Was macht eigentlich Hengemühle? ,-)
Verletzt :neutral-face
Grevenstein raus :neutral-face
Hat Spatzenhirnhausen heut wieder Ausgang, oder wie?