>

SAW 10.01. Gebabbel

#
Ich wüsste gerne mal, warum man in der FR unter dem Stichwort Eintracht einen Artikel über Albert Streit in Aachen lesen kann.
#
bernie schrieb:
Ich wüsste gerne mal, warum man in der FR unter dem Stichwort Eintracht einen Artikel über Albert Streit in Aachen lesen kann.

Na, weil der Durstewitz und Kilchenstein den immer noch im Herzen tragen und ihn nie vergessen konnten...den von allen geliebten Albert S.!  ,-)
#
bernie schrieb:

Und ich wüsste gerne mal welche Mod nun WENK kaufen muss  
#
crasher1985 schrieb:
bernie schrieb:

WEK heißt der Mann. Bilde mal keine Legenden hier
#
Wann macht denn mal jemand den "Das sagen die Braunschweiger" Thread auf? Sind doch nur noch ein paar Wochen bis zum Spiel. Habe mich eben mal aus lauter Langeweile bei denen Im Forum umgekuckt und muss sagen das die mir von allen Gegnern bisher am Sympatischsten sind. Nicht nur wegen dem Eintracht namen...

Ein Beispiel: "Eintracht Frankfurt, die sich lohnendste Reise überhaupt, mehr geht nicht. Stadion unf Fans sind höchste Spitzenklasse!!!"

#
blonde_eagle schrieb:
Wann macht denn mal jemand den "Das sagen die Braunschweiger" Thread auf? Sind doch nur noch ein paar Wochen bis zum Spiel. Habe mich eben mal aus lauter Langeweile bei denen Im Forum umgekuckt und muss sagen das die mir von allen Gegnern bisher am Sympatischsten sind. Nicht nur wegen dem Eintracht namen...

Ein Beispiel: "Eintracht Frankfurt, die sich lohnendste Reise überhaupt, mehr geht nicht. Stadion unf Fans sind höchste Spitzenklasse!!!"

auf jeden fall, wissen sie was gut ist  
#
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
bernie schrieb:

WEK heißt der Mann. Bilde mal keine Legenden hier

Stimmt. Wen(c)k war der, der die Russen aus Berlin vertrieben hat    Klick
#
Mal was anderes: warum schreit hier keine Menschenseele nach dem Namen Kyriakos
Hat sichs doch ausgegriecht ?
#
fanfan schrieb:

Ja.
#
Mal ganz ehrlich. War auch überfällig. Jetzt kommen die Schweden oder die Finnen. Oder die Japaner. Inder ? Oder eben die Hessen.
#
fanfan schrieb:

Schau mal in den Wünsche und Gerüchte Tread.
#
fanfan schrieb:

Wer ist das? Kann der Gyros?
#
7 Mods online. Ist was im Busch  ,-)
#
fanfan schrieb:
Mal was anderes: warum schreit hier keine Menschenseele nach dem Namen Kyriakos?

Wahrscheinlich, weil keine Sau so heißt  
#
adlerkadabra schrieb:
fanfan schrieb:
Mal was anderes: warum schreit hier keine Menschenseele nach dem Namen Kyriakos?

Wahrscheinlich, weil keine Sau so heißt  

Weit ab gewohnter Poesie - wohl wahr. Trefflich jedoch.
#
Bin auch schon wieder WEK

Teilen