Timmi32 schrieb: Liebe Verantwortliche, bitte gebt Jung wirklich eine Chance und setzt nicht auf irgendein Auslaufmodell, das dann hier als Supertransfer gepriesen wird...
Tim
Dafür!
Auch daür.
Bei A. Jung habe ich vom Feeling her ein gutes Gefühl ,-) Stimmts, Herr Möller? ^^
hbh64 schrieb: Mich würde mal interessieren wieviele Tore wir über unsere schnelle linke Seite bekommen haben, und wieviele Flanken von unserem schnellen linken Verteidiger ankommen. Das mit der schnelligkeit ist mir etwas arm. Ich denke ein Verteidiger sollte nicht nur schnell sein, sondern noch andere Qualitäten mit einbringen, zum Beispiel Zweikampfstärke, und die hat Tzavellas meiner Meinung nach.
Hat man gegen 1860 eindrucksvoll gesehen. Langsam, pomadig, zweikampfschwach, dafür aber permanent am Meckern. So einen braucht kein Mensch.
Hast Du auch mal an die fehlende Spielpraxis gedacht?
Aber Meckerpraxis hatte er. Zudem immer am Rande einer roten Karte, weil er unbeherrscht ist. Letzte Saison gab es locker 3-4 Situationen, wo er ohne weiteres auch hätte runterfliegen können. Und sein Langholzgebolze aus der Rückrunde habe ich auch noch in allzu unguter Erinnerung.
Gäääähn! Blos keine Chance zum Spieler bashing auslassen. Schorsch hatte auch gute Spiele. Nicht umsonst spielte er stamm. Letzte Saison gab es auch locker 3-4 Situationen wo er super gerettet hat und das Langholzgebolze auf Gekas hat auch ne Zeit lang super funktioniert.
Ach deswegen spielte er stamm. Und ich dachte es wäre mangels Alternativen und weil unter dem "Imitator" eh immer die gleichen gespielt haben (Leistung hin, Leistung her).
- Welche Rückennumer wird Anthony Jung aaschentlisch bekommen? - Wird Sebastian Jung dann in der Rückrunde statt "Jung 24" dann "S. Jung 24" auf dem Trikot stehen haben?
U.K. schrieb: Selten soviel Grütze zu Tzavellas gelesen.
Und darum setzt du noch einen drauf? Es gab also tatsächlich eine Szene, wo er über die Mittellinie ging und gefoult wurde? Waaaahnsinn. Sofort verlängern. Mindestens 5 Jahre.
Den Kommentaren(Grütze) nach zu urteilen scheinen das einige ja nicht wahrgenommen oder verdrängt zu haben. Deswegen wollte ich die Szene nochmal in Erinnerung bringen. Und wenn du mir jetzt auch noch erklären kannst was für Grütze ich über Tzavellas geschrieben hab, wäre ich für mein Lebtag beruhigt. Aber du schreibst ja lieber solche Fakten wie Zweikampfschwach (von 16 Zweikämpfen 4 verloren). Und wenn man sich die Statistik weiter anschaut 42 Pässe davon 7 achso böse Langhölzer. Die Mehrzahl davon in der gegnerischen Hälfte gespielt. Sogar 2 Torschüsse sind aufgeführt. Da frag ich mich doch glatt warum er von der Mittellinie schiessen muss, obwohl es immerhin einmal geklappt hat.
Bei unserer Dominanz brauchen wir eh keine Abwehr.
richtisch. verteidigen wird überschätzt.
OT: Darf ich daran erinnern...
Nein
jungspund. kennst du doch gar nicht...
ja, ja dietmar roth. das war vielleicht ein typ. michi klein und frank möller übrigens auch noch im team. man sieht: 2-3 hochkaräter und der laden läuft.
Bei unserer Dominanz brauchen wir eh keine Abwehr.
richtisch. verteidigen wird überschätzt.
OT: Darf ich daran erinnern...
Nein
ja, ja dietmar roth. das war vielleicht ein typ. michi klein und frank möller übrigens auch noch im team. man sieht: 2-3 hochkaräter und der laden läuft.
Ach der Frank Möller wurde doch nur geholt, damit keiner sagen konnte der Holz hätte gelogen als er sagte, dass "...Möller(Andy) auch in der nächsten Saison bei der EIntracht spiele!"
+++ Djakpa am Knie verletzt +++ Die Eintracht bangt um Linksverteidiger Constant Djakpa. Der Ivorer musste wegen einer Knieverletzung vorzeitig das Training abbrechen. Zur Untersuchung wurde der 25-Jährige ins Krankenhaus gebracht, wie Eintracht-Sprecher Carsten Knoop erklärte.
Langsam wirds heftig .. was uns in der Hinrunde erspart blieb kommt nun mit voller Kraft
+++ Djakpa am Knie verletzt +++ Die Eintracht bangt um Linksverteidiger Constant Djakpa. Der Ivorer musste wegen einer Knieverletzung vorzeitig das Training abbrechen. Zur Untersuchung wurde der 25-Jährige ins Krankenhaus gebracht, wie Eintracht-Sprecher Carsten Knoop erklärte.
Langsam wirds heftig .. was uns in der Hinrunde erspart blieb kommt nun mit voller Kraft
Bei A. Jung habe ich vom Feeling her ein gutes Gefühl ,-)
Stimmts, Herr Möller? ^^
Ach deswegen spielte er stamm. Und ich dachte es wäre mangels Alternativen und weil unter dem "Imitator" eh immer die gleichen gespielt haben (Leistung hin, Leistung her).
- Wird Sebastian Jung dann in der Rückrunde statt "Jung 24" dann "S. Jung 24" auf dem Trikot stehen haben?
Den Kommentaren(Grütze) nach zu urteilen scheinen das einige ja nicht wahrgenommen oder verdrängt zu haben. Deswegen wollte ich die Szene nochmal in Erinnerung bringen.
Und wenn du mir jetzt auch noch erklären kannst was für Grütze ich über Tzavellas geschrieben hab, wäre ich für mein Lebtag beruhigt.
Aber du schreibst ja lieber solche Fakten wie Zweikampfschwach (von 16 Zweikämpfen 4 verloren). Und wenn man sich die Statistik weiter anschaut 42 Pässe davon 7 achso böse Langhölzer. Die Mehrzahl davon in der gegnerischen Hälfte gespielt. Sogar 2 Torschüsse sind aufgeführt. Da frag ich mich doch glatt warum er von der Mittellinie schiessen muss, obwohl es immerhin einmal geklappt hat.
Hier werden Sie geholfen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183389,12740063/goto/
Wo ist dieser Stamm letzte Saison nochmal gelandet? Im zementierten Mittelfeld?
Zement ist bekanntlich schwer und zieht nach unten
OT: Darf ich daran erinnern, dass wir Anfang der 90er mit Yeboah, Bein, Gaudino etc. (bei allem Respekt) Bindewald und Roth als Manndecker hatten.
Nein
Wenn das so weiter geht, werden die Rückennummern bald 3-stellig.
Ach der Frank Möller wurde doch nur geholt, damit keiner sagen konnte der Holz hätte gelogen als er sagte, dass "...Möller(Andy) auch in der nächsten Saison bei der EIntracht spiele!"
Schorch ist ein Tasmane, ja. Im übrigen genauso wie Schwegler. Und jetzt?
seit wann?
HR-Online
Hr- Online
+++ Djakpa am Knie verletzt +++
Die Eintracht bangt um Linksverteidiger Constant Djakpa. Der Ivorer musste wegen einer Knieverletzung vorzeitig das Training abbrechen. Zur Untersuchung wurde der 25-Jährige ins Krankenhaus gebracht, wie Eintracht-Sprecher Carsten Knoop erklärte.
Gut, dass wir Tzavellas haben