>

Gleisdreiecktreffen gegen die Fischköpp

#

*Dort wo die Sonne nie scheint,
dort wo die Sonne nie scheint,
rote Haare am A...h
rote Haare am A...h
dort wo die Sonne nie scheint!*

Wer ist das?    

Werde wohl auch so gegen 13.00 - 13.30 Uhr eintrudeln mit jemand im Schlepptau. Achso und als Vorwarnung ich bekomme dort auch noch Besuch, ähmm wie sag ich das jetzt nur?

Von ner Fischköppin mit Anhang, als haut sie net gleich alle!  
#
@Sateenkaari

Einmal mehr wie vor 2 Wochen. *schwör*
#

djabo schrieb:

anno1899 schrieb:
Moment, das Lied haben wir aus Frankreich.

Und wie gehts auf Französisch ???

Là, où le soleil ne semble jamais, là où le soleil ne semble jamais, cheveux rouges au *****, cheveux rouges au *****, là où le soleil ne semble jamais!
#
MOMENT !!!

***** ist nicht gleich *****....

War da nicht was mit "cue" oder so ?

hatte mal damals beim franz-austausch sowas gehört wie "nique ta mère dans le cue "

was das heißt ? ähm....ja nu...wie soll ich sagen...ach keine ahnung

#
Naja, Französisch ist ja auch nicht gleich Französisch B)
#
Wir kommen wahrscheinlich mal wieder erst kurz vor dem Spiel zum GD. Dafür aber wie immer mit ganz viel guter Laune und vor allem Hoffnung für das Spiel.

Wie ich mich Sonntag fühlen werde? Da ich wahrscheinlich Fahrdienst machen werde, wird es mir gesundheitlich gut gehen. Die Laune wird vom Spielausgang abhängig sein
#

321-meins schrieb:

djabo schrieb:

anno1899 schrieb:

Und wie gehts auf Französisch ???

Là, où le soleil ne semble jamais, là où le soleil ne semble jamais, cheveux rouges au *****, cheveux rouges au *****, là où le soleil ne semble jamais!

fast richie, fast

là où le soleil ne brille jamais, là où le soleil ne brille jamais, des cheveux rouges au cul, des cheveux rouges au cul, là où le soleil ne brille jamais
#

Sateenkaari schrieb:
là où le soleil ne brille jamais, là où le soleil ne brille jamais, des cheveux rouges au cul, des cheveux rouges au cul, là où le soleil ne brille jamais

Also, ausdrucken und bis Samstag auswendig lernen!!

Aber auch wenn meine französisch Kenntnisse zugegebener maßen nicht wirklich prickelnd sind, aber "rouges" !?!? Müsste es nicht "noir" oder so ähnlich heißen??
#
Habe eben gehört, dass dieses Lied aus Thailand kommen soll, dort wurde es auch schon gesungen und in den Radios rauf und runter gespielt.
#
Ne das war aber richtig, da bin ich mir felsenfest sicher, dat kann net sein und ich heiß Richi, ohne e am ende oder mit nem t in der mitte, ahhhhhhhhhhhh!

#

anno1899 schrieb:

Stimmt, genauer gesagt aus dem deutschen Fanbus zur Fahrt nach Paris.

Nach der Aufforderung an die letzte Busreihe doch auch endlich mal ein Lied anzustimmen, kam dann dieser "Gassenhauer", der sofort gefallen gefunden hat...
#
Ich glaube wir müssen das am G3eck erstmal anstimmen! Asolied das mich bis in die Träume begleitet.

Hab mich schonmal beim singen von meinem Arbeitgebeer erwischen lassen! der dacht ich hätt sie net mehr alle. Damn Zivi sche*** drauf
#

321-meins schrieb:
Ne das war aber richtig, da bin ich mir felsenfest sicher, dat kann net sein und ich heiß Richi, ohne e am ende oder mit nem t in der mitte, ahhhhhhhhhhhh!

hiiiiiiiiiiier, ritschie
#

Dr.Ball schrieb:

321-meins schrieb:

hiiiiiiiiiiier, ritschie

Halt die Fresse, Anita!
#
ei, isch bin doch schwanger!
#

Dr.Ball schrieb:

Vom VA?
#

Schoppenpetzer schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Vom VA?

glashaus
#

Dr.Ball schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Dr.Ball schrieb:

Vom VA?

glashaus

Dach ist offen!
#

Schoppenpetzer schrieb:
Dach ist offen!

wenns dir gefällt...
#

Brady schrieb:
Viel Spaß...wir sehn uns erst wieder gegen die Bonbonwerfer....das ist wenigstens ein Kracher....

Dachte ich mir's doch...

DA

Teilen