>

Djakpa verletzt...[lt. FR Außenbandreizung, wenige Tage Pause]

#
+++ Djakpa am Knie verletzt +++
Die Eintracht bangt um Linksverteidiger Constant Djakpa. Der Ivorer musste wegen einer Knieverletzung vorzeitig das Training abbrechen. Zur Untersuchung wurde der 25-Jährige ins Krankenhaus gebracht, wie Eintracht-Sprecher Carsten Knoop erklärte.


Quelle hr-online
#
Klingt gar nicht gut...
Falls wirklich was Heftigeres ist, kann man auch Schorsch nicht einfach zurückholen ohne sein Gesicht zu verlieren.
#
Hoffentlich nichts ernstes.

Gute Besserung!
#
Dann schnell den Griechen anrufen und sagen, dass das mit der Freistellung nur Spaß war.
#
schobbe schrieb:
Hoffentlich nichts ernstes.

Gute Besserung!


Dem schließ ich mich an. Drücken wir mal die Daumen das es nicht´s ernstes ist.  :neutral-face
#
Leopard schrieb:
Dann schnell den Griechen anrufen und sagen, dass das mit der Freistellung nur Spaß war.


#
Gute Besserung.
#
Ohje.

hoffentlich nichts schlimmes!
#
Auch gute Besserung!
#
Dazu sag ich nur: Es lebe die Defensivflügelzange Jung/Jung!!!  
#
Forester schrieb:
Dazu sag ich nur: Es lebe die Defensivflügelzange Jung/Jung!!!    


Hab ich mir au gerade so gedacht... Anthony könnte schneller zu Profi-Einsätzen kommen als ihm lieb ist.

Aber erst mal hoffen das es nichts schlimmes bei Djakpa ist.
#
gute besserung
#
Gute Besserung!

Das ist DIE Chance für Tony Jung!  
#
ach, keine panik, zur not steht die allzweckwaffe benny köhler schon bereit, der kann ja auch ganz formidabel lv spielen ... heisst es...  

ok, ernsthaft, hoffe, dass djakpas verletzung nicht so schlimm ist. aber selbst wenn sie es nicht ist, sollte man dann bitte schon frühzeitig genau für diese fälle a. jung als backup ranführen.
#
Leopard schrieb:
Dann schnell den Griechen anrufen und sagen, dass das mit der Freistellung nur Spaß war.


nee lieber nich, da ist ja selbst A.Jung besser...
#
Lattenknaller__ schrieb:
ach, keine panik, zur not steht die allzweckwaffe benny köhler schon bereit, der kann ja auch ganz formidabel lv spielen

Mo kann das ja auch
#
Daddihom schrieb:
Leopard schrieb:
Dann schnell den Griechen anrufen und sagen, dass das mit der Freistellung nur Spaß war.


nee lieber nich, da ist ja selbst A.Jung besser...


Wie oft hast du Jung denn spielen sehen um so eine Aussage treffen zu können?
#
Lattenknaller__ schrieb:
ach, keine panik, zur not steht die allzweckwaffe benny köhler schon bereit, der kann ja auch ganz formidabel lv spielen ... heisst es...  

ok, ernsthaft, hoffe, dass djakpas verletzung nicht so schlimm ist. aber selbst wenn sie es nicht ist, sollte man dann bitte schon frühzeitig genau für diese fälle a. jung als backup ranführen.


der vorteil wäre, das sich a.jung jetzt mit den profis einspielen kann, wenn er mit im trainingslager ist. besser geht es für die integration fast gar net. braunschweig ist nicht überstark aber auch keine graupen mannschaft, lange eingewöhnungszeit mit dem stammteam und er hätte sicher das gefühl, das er auch gebraucht wird...

falls djakpa was ernstes hat, was ich trotzdem net hoffe, wäre das die chance für a.jung
#
im HR-Ticker wurde die Meldung nun aktualisiert:

"Die Eintracht bangt um Linksverteidiger Constant Djakpa. Der Ivorer musste am Mittwoch wegen einer Knieverletzung vorzeitig das Training abbrechen. "Er ist umgeknickt. Wir hoffen, es ist nichts Schlimmes, sonst hätten wir ein Problem", sagte Trainer Armin Veh. Zur Untersuchung wurde der 25-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Auch Ümit Korkmaz und der Brasilianer Caio konnten nicht an der Vormittagseinheit teilnehmen: Caio hütete mit einer Grippe das Bett, Korkmaz setzte wegen eines Schlags auf die Wade vorsichtshalber aus."
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hab ich mir au gerade so gedacht... Anthony könnte schneller zu Profi-Einsätzen kommen als ihm lieb ist.


Och, ich denke nicht, dass es ihm unlieb wäre...  


Teilen