>

Djakpa verletzt...[lt. FR Außenbandreizung, wenige Tage Pause]

#
fenin-97 schrieb:
Gute Besserung!

Das ist DIE Chance für Tony Jung!    


Na da freut sich aber einer.
#
Riedadler schrieb:
fenin-97 schrieb:
Gute Besserung!

Das ist DIE Chance für Tony Jung!    


Na da freut sich aber einer.


Was redest du?!
Ich freue mich ganz bestimmt nicht wenn sich einer von uns verletzt und es ist doch jetzt ne Chance für Jung sich zu beweißen, oder nicht?!  
#
Wieso sollte Jung sich weiß anmalen?
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte Jung sich weiß anmalen?


er meint, weil er doch die "außenbahn" beackert. wegen der markierung natürlich  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte Jung sich weiß anmalen?


Den haben ned alle verstanden. ,-)
#
Ei ei ei  :neutral-face

Ich wünsche Conny alles Gute. Möge es nichts erwähnenswertes sein und er kann am Wochenende wieder voll mitziehen.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte Jung sich weiß anmalen?


Den haben ned alle verstanden. ,-)  


Denk ich auch  

aber gute besserung  
#
fenin-97 schrieb:
Riedadler schrieb:
fenin-97 schrieb:
Gute Besserung!

Das ist DIE Chance für Tony Jung!    


Na da freut sich aber einer.


Was redest du?!
Ich freue mich ganz bestimmt nicht wenn sich einer von uns verletzt und es ist doch jetzt ne Chance für Jung sich zu beweißen, oder nicht?!    


Hm. Stell dir mal vor du spielst bei der Eintracht, verletzt dich im Training und kommst ins Krankenhaus. Während du auf dort auf die genaue Diagnose wartest, schaust du mit deinem iPhone mal ins Forum (nicht dass ich denken würde dass Djakpa das tut, aber mal rein theoretisch) und liest dann so einen Post wie den deinen. Irgendwie nicht ganz so glücklich oder? Aber ich seh das wahrscheinlich alles viel zu eng.
#
und am ende stehen Köhler oder Idrissou hinten links  
#
Ei ei ei. Gute Besserung!

Zumindest hätte man die Möglichkeit aufgrund des Transferfensters zu reagieren.
#
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso sollte Jung sich weiß anmalen?


Den haben ned alle verstanden. ,-)  


ich aber schon      
hab ihn grad erst gelesen: trotzdem      
#
Was für Füchse doch hier im Forum unterwegs sind...wahnsinn  

Gute Besserung Consti
#
Ach ja..... das sind immer die Momente, wo ich mir als Fan im gestandenen und 3x  längst erwachsenen Alter so bescheuert vorkomme........

Warten , hoffen und bangen, daß die doch relativ gutbezahlten "Helden"gesund bleiben.

noch immer keine Diagnose
#
Paßt ja nur indirekt: Man sieht in diesem Augenblick,wo Djakpa mit ungewissem Ausgang untersucht wird,daß die im SAW augezeigte Verpflichtung eines weiteren linksverteidigers unerläßlich ist.

Tzavellas soll weg und sonst haben wir keinen auf dieser Position. Köhler ist in meinen Augen hinten links "verschenkt", weil er in guter Form zu wichtig im Mittelfeld ist.
#
liam_gallagher schrieb:
"Nur" eine Außenbandreizung: http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-trainer-veh--ich-bin-geil-auf-den-aufstieg-,1473446,11423248.html


Zum Glück nur ne Außenbandreizung. Sonst wären wir mit Benni Köhler als LV in die Rückrunde gegangen und dann hätte man den Aufstieg gleich abhaken können.

Hoffentlich ein Weckruf für die sportliche Leitung, dass sich bei einem Verkauf von Tzavellas auf der LV Position noch was tun muss.  
#
Sepp_Herberger schrieb:
liam_gallagher schrieb:
"Nur" eine Außenbandreizung: http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-trainer-veh--ich-bin-geil-auf-den-aufstieg-,1473446,11423248.html


Zum Glück nur ne Außenbandreizung. Sonst wären wir mit Benni Köhler als LV in die Rückrunde gegangen und dann hätte man den Aufstieg gleich abhaken können.

Hoffentlich ein Weckruf für die sportliche Leitung, dass sich bei einem Verkauf von Tzavellas auf der LV Position noch was tun muss.  


Laut Veh steht doch der Neue schon vor der Tür.
#
Sepp_Herberger schrieb:
liam_gallagher schrieb:
"Nur" eine Außenbandreizung: http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-trainer-veh--ich-bin-geil-auf-den-aufstieg-,1473446,11423248.html


Zum Glück nur ne Außenbandreizung. Sonst wären wir mit Benni Köhler als LV in die Rückrunde gegangen und dann hätte man den Aufstieg gleich abhaken können.

Hoffentlich ein Weckruf für die sportliche Leitung, dass sich bei einem Verkauf von Tzavellas auf der LV Position noch was tun muss.  


Klar, die Positionierung von Köhler auf den LV-Posten bedeutet automatisch den Nichtaufstieg. Äh ja. :neutral-face

Mit dem Weckruf mag das aber stimmen, diese LV-Position ist dann, wenn Tzavellas weg ist, um eine weitere Person zu besetzten (Doppelbesetzung).

Ach ja, schön, dass es nix schlimmes ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
liam_gallagher schrieb:
"Nur" eine Außenbandreizung: http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-trainer-veh--ich-bin-geil-auf-den-aufstieg-,1473446,11423248.html


Zum Glück nur ne Außenbandreizung. Sonst wären wir mit Benni Köhler als LV in die Rückrunde gegangen und dann hätte man den Aufstieg gleich abhaken können.

Hoffentlich ein Weckruf für die sportliche Leitung, dass sich bei einem Verkauf von Tzavellas auf der LV Position noch was tun muss.  


Klar, die Positionierung von Köhler auf den LV-Posten bedeutet automatisch den Nichtaufstieg. Äh ja. :neutral-face

Mit dem Weckruf mag das aber stimmen, diese LV-Position ist dann, wenn Tzavellas weg ist, um eine weitere Person zu besetzten (Doppelbesetzung).

Ach ja, schön, dass es nix schlimmes ist.


Der Weckruf ist genauso dummes Blabla, da eh klar ist, dass ein LV geholt werden soll.
#
Außenbandreizung und 2 Tage Pause.... in der Winterpause wird aber auch jeder Pups etwas aufgebläht. :neutral-face

Bei der ursprünglichen Meldung hat man irgendwie  ne üble Sache zumindest nicht ausschließen können.  

"Djakpa am Knie verletzt"..... das sind lediglich "Beschwerden am Knie, die sicherheitshalber abgeklärt worden sind" mehr nicht.

hätten wir gestern oder heute ne Neuverpflichtung gemeldet, wäre die "Verletzungsmeldung" vermutl. kleiner ausgefallen :neutral-face


Teilen