Basaltkopp schrieb: Hört doch bitte mal auf, den Koreaner zu füttern. Es wird von Post zu Post schlimmer. Erklärungen werden entweder ignoriert und/oder nicht verstanden.
Hast ja recht, aber soviel Debilität bringt mich "auf die Palme"!
Ich frage mich die ganze Zeit, ob er das ernst meint, oder einfach so naiv ist!
Bei unserem letzten Aufstieg waren ganz entscheidende Leute, ohne die wir das nie geschafft hätten: Wiedener, Van Lent sowie Torben Hoffmann. Dazu die jungen Spieler wie Meier oder Ochs.
Es geht in dieser Saison um den Aufstieg, dafür brauchen wir einige erfahrene Spieler, die in den dreckigen Spielen vorne weg gehen. Da habe ich auch Lehmann noch nicht abgeschrieben.
Und, wie geschrieben: Jeder junge Spieler aus der Jugend oder der U23 kann sich im Training so anbieten, dass Veh nicht mehr an ihm vorbei kommt. Sebastian Jung und Seppl Rode haben das geschafft, weil sie die Qualität und den Biss haben. Wenn Anthony Jung die Einschätzung einiger Beobachter bestätigen kann, wird er es in den Kader schaffen können, denke ich.
Ich bin kein Freund vom wie ich finde wirren Spiel Djakpas. Für links hätte ich mir einen gewünscht, der schnell ist wie djakpa, aber auch durchdachte passen und flanken kann. für links ist sowas schwer zu finden. Butscher sehe ich für vehs system auf links nicht stärker. nicht so schnell, nicht geeignet fürs hch stehen und im angriff quasi offensiver flügelspieler sein, aber auch immer schnell hinten. dazu passsicher. (kenne butscher nicht, aber bin mal die einzelbewertungen bei sportal durchgegangen. klingt immer nach vielen fehlpässen. weiß nicht ob er da so gut ist.)
schätze ihn deswegen eher als ersatz für schildenfeld ein. bzw einer der den ersetzt. wenn dann djakpa ausfällt oder richtig schlecht in form ist, wird butscher dann als ersatz nach links gezogen. als iv macht er eher sinn, auch wenn er nicht so schnell sein soll (was sie ja sein sollten beim hoch stehen) und den ersten pass kann er evtl. auch nicht so sicher. andererseits war das schildenfeld auch nicht. insofern könnte er eine verstärkung der iv sein. für außen eher nicht, aber ne brauchbare alternative, falls djakpa ausfällt UND A. Jung nicht doch der bessere linksverteidiger sein sollte. der kann wenigstens offensiv was, heißt es, ist laufstark mit zug nach vorne.
insofern ist butscher ne gute wahl für das halbe jahr. kann iv verstärken, schätze ich. (gleichzeitig leider eher auch das signal, dass bell das nicht tut, wenn butscher eher als iv eingeplant ist) und ist alternative für djakpa und Jung, wenn er sich nichtals zweitligatauglich erweisen sollte.
und dazu ne sparlösung: nicht 2 seperate spieler. einen iv und einen Lv, sondern einen, der beides kann.
hoffe der stürmer kann das team auch nochmal verstärken. leider gibts wohl keinen mann mehr für die offensive mittelfeldreihe.
reggaetyp schrieb: Bei unserem letzten Aufstieg waren ganz entscheidende Leute, ohne die wir das nie geschafft hätten: Wiedener, Van Lent sowie Torben Hoffmann. Dazu die jungen Spieler wie Meier oder Ochs.
Es geht in dieser Saison um den Aufstieg, dafür brauchen wir einige erfahrene Spieler, die in den dreckigen Spielen vorne weg gehen. Da habe ich auch Lehmann noch nicht abgeschrieben.
Und, wie geschrieben: Jeder junge Spieler aus der Jugend oder der U23 kann sich im Training so anbieten, dass Veh nicht mehr an ihm vorbei kommt. Sebastian Jung und Seppl Rode haben das geschafft, weil sie die Qualität und den Biss haben. Wenn Anthony Jung die Einschätzung einiger Beobachter bestätigen kann, wird er es in den Kader schaffen können, denke ich.
Stimmt! Bei diesem "Perspektivspieler-Gebabbel", fielen mir gleich Namen ein, wie Weissenberger, van Lent, Beierle, Wiedener oder auch Hoffmann! Alle 19 - 25 Jahre alt ääähhh...jung! ,-)
Butcher war jahrelang Stammspieler, Kapitän und Führungsspieler in Freiburg der einer der Bausteine überhaupt war, weshalb die Freiburger die letzten 2 Jahre die Klasse hielten und auch unter Finke und Dutt völlig unumstritten. Bis Marcus Sorg das Ruder übernahm und binnen 6 Monaten aus einem einstmals gut funktionierenden, spielstarken Kollektiv eine niveauarme Trümmertruppe hinterließ, die am Ende die Kompetenz des Trainers offen anzweifelte. Soviel zu all jenen die glauben, das junge Trainer mit Erfolgen im Amateurbereich auch automatisch eine Bereicherung für den Profibereich bedeuten. Sorg ist so ziemlich die AntiThese davon. Der Mann war mit den Anforderungen in der Bundesliga komplett überfordert und am Ende mit der Aussortierung des Kapitäns und einem Bastians scheinbar am Rande der Unzurechnungsfähigkeit angelangt. Wenn selbst der in der Berichterstattung eher zurückhaltende Kicker solche --> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562502/artikel_truegerische-idylle.html#omsearchresult Artikel raushaut, dann spircht das Bände.
Unter diesen Umständen können die Leistungen Butchers kein Maßstab sein. Ich messe Butschers Leistungen unter der Regie von Dutt und da habe ich von ihm einen soliden bis guten Eindruck, vor allem was seine Mentaliät betrifft aber auch seine Variabilität auf dem Platz. Wurde er lange Zeit noch zwischen IV und LV hin und her geschoben, war er nach Bastians Aufstieg klarer Innenverteidiger.
Übrigens glaube ich, das eine Verpflichtung Butschers eher für als gegen A. Jung spricht, da ich glaube (zumindest hoffe ich das) das auch Veh Butscher in der Innenverteidigung stärker sieht (Stichwort Kopfballspiel) als auf der LV Position, aber er dennoch eine Alternative zu Djakpa in der Hinterhand haben will, falls A. Jung den Ansprüchen eines Backup für Djakpa (noch) nicht genügt. Ich glaube eher, dass Bell und Schildenfeld sich in der Rückrunde wärmer anziehen müssen oder wär ich hier der Einzige der Butcher in Normalform stärker sieht als die Zwei? Man sollte sich auch nicht an Butscher's Alter aufhängen. Er hat in seiner Jugendzeit in Stuttgart eine gute Ausbildung genossen und ist trotz seiner Größe relativ beweglich und gehört auch für mich in die Kategorie "spielender Verteidiger". Klar er ist kein Chris, aber er versteht schon was, von einem gepflegten Aufbauspiel - anders hätte er wohl auch kaum zu Freiburg gepasst, die eben jenes Spiel jahrelang und bis vor kurzem noch pflegten. Die Verpflichtung würde schon Sinn machen
Basaltkopp schrieb: Hört doch bitte mal auf, den Koreaner zu füttern. Es wird von Post zu Post schlimmer. Erklärungen werden entweder ignoriert und/oder nicht verstanden.
Habe nun ach! Wunschkonzert, Gebabbel und andere Vereine, und leider auch das Unsere Eintracht! durchaus studiert mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor;
Scrolle schon den ganzen Morgen herauf, herab und quer und krumm, um nicht lesen zu müssen was er schrieb so dumm. Das will mir schier den Zeigefinger verbrennen!
- Nur kurz zum Thema. Habe mich vorhin dabei erwischt, wie ich dachte.. eh, ein ausrangierter Freiburger. Was zum Henker? Dann habe ich mir kurz unsere gegenwärtige Situation vor Augen geführt. Absteiger. 3. in der 2.Liga. Das hat mir jetzt ganz schön den Tag versaut. Also verdaut ist da noch garnix.
"Er will die ganze Stadt im Fußball-Fieber und liest uns Frankfurtern die Leviten"
Das der Mannschaft hier und da ein bisschen mehr Leidenschaft und Emotionalität gut zu Gesicht stände, streite ich ja nich ab, aber für die leidgeprüften Eintracht Fans würde ich da schon ein bisschen mehr Verständnis erwarten. Wenn ich postive und negative Momente in den letzten 15 Jahren abwäge, dann haben doch die negativen doch schon nen gewisses Übergewicht. Dann noch die blutleeren Auftritte seit dem Pokalspiel, also ich weiß nich wo man da noch Euphorie her nehmen soll. Jetzt will man Butscher verpflichten und Wunderlich hätte man gern. Man sortiert "nicht taugliche" Spieler aus, und holt sich dann neue Spieler, die auch nich über mehr Potenzial besitzen. Ein Butscher soll besser sein als das was wir haben oder hatten, seh ich anders. Ein Wunderlich soll ne echte Verstärkung sein ? Seh ich auch anders. Naja, sind ja erstmal nur Gerüchte, hoffentlich bleiben es auch welche !
Ich glaub des is der Heidel.......
Im Umgang mit dem Koreaner gilt die alte Weisheit:
'Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.'
grossaadla schrieb: bestreit ich nicht.sprech von seiner krankheit und dem druck hier.
Jetzt ist der ja eh kein Thema und bis zum Sommer kann der mental schon wieder viel stabiler sein. Ich würde ihn jedenfalls nicht generell abschreiben.
Ich muß ganz ehrlich sagen, ohne den Koreaner, ist es hier im Forum manchmal ganz schön langweilig.
Außerdem ist er ein Marketing Genie. 90% des Forums kennt ihn, auch wenn er mal nicht On ist, fällt sein Name ab und an
Außerdem ist er kein Troll, er hat halt nur eine völlig andere Ansichtsweise die total an der Mehrheit vorbeigeht
Zum SAW, ich vermisse in der Mannschaft und auch im Umfeld ein bisschen die Euphorie. Liegt aber auch evtl daran das wir den Aufstieg eh erwarten und nicht wie andere Mannschaften plötzlich und mehr oder weniger da oben in der Tabelle stehen. Die Abstiegsrückrunde hat halt viel kaputt gemacht bei den Fans und den Spielern. Die 2.Liga wird dementsprechend als Zeitüberbrückung gesehen bis wieder Fußball in der 1.Bundesliga gespielt wird.
Mir ist es scheiß egal ob der Kader alt oder jung ist, ich will sehn das die Spieler Spaß am Fußball haben und geschlossen die Champions League anpeilen.
Wer weiß, warum sie ihn ziehen lassen? Ich nicht... Ich weiß aber, dass er in unserer Situation und unter den gegebenen Umständen durchaus als Bereicherung empfunden werden kann.
Perspektive kommt nach dem Aufstieg. Zudem haben wir A. Jung trotzdem im Kader und es steht ihm sicher frei, den Trainer durch gute Leistungen von sich zu überzeugen.
Das Geschreibsel vom koreanischem Troll habe ich mal entfernt ,-) Angeblich lässt Freiburg Butscher ziehen weil er zu teuer für sie ist. Aber unabhängig davon, finde ich nicht dass man Freiburg für ihre Personalpolitik beneiden sollte, wie es der koreanische Troll teilweise tut. Freiburg hat peronaltechnisch wohl alles falsch gemacht was sie falsch machen konnten. Sie holten Dembélé der kaum eine Rolle spielt, da er nicht an Cissé vorbeikommt, den sie nicht abgeben wollten bzw. sich verzockt haben. Auch bei Bastians haben sie sich verzockt. Das dürfte Freiburg, alleine von den Ablösesummen, schon mal 15 Mio gekostet haben. Ohne den zu erwartenden Abstieg. Wie man da ernsthaft agurmentieren kann, aber Freiburg hat den aussortiert, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber wir kennen ihn ja.
Wer weiß, warum sie ihn ziehen lassen? Ich nicht... Ich weiß aber, dass er in unserer Situation und unter den gegebenen Umständen durchaus als Bereicherung empfunden werden kann.
Perspektive kommt nach dem Aufstieg. Zudem haben wir A. Jung trotzdem im Kader und es steht ihm sicher frei, den Trainer durch gute Leistungen von sich zu überzeugen.
Das Geschreibsel vom koreanischem Troll habe ich mal entfernt ,-) Angeblich lässt Freiburg Butscher ziehen weil er zu teuer für sie ist. Aber unabhängig davon, finde ich nicht dass man Freiburg für ihre Personalpolitik beneiden sollte, wie es der koreanische Troll teilweise tut. Freiburg hat peronaltechnisch wohl alles falsch gemacht was sie falsch machen konnten. Sie holten Dembélé der kaum eine Rolle spielt, da er nicht an Cissé vorbeikommt, den sie nicht abgeben wollten bzw. sich verzockt haben. Auch bei Bastians haben sie sich verzockt. Das dürfte Freiburg, alleine von den Ablösesummen, schon mal 15 Mio gekostet haben. Ohne den zu erwartenden Abstieg. Wie man da ernsthaft agurmentieren kann, aber Freiburg hat den aussortiert, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber wir kennen ihn ja.
Echt, zu teuer? Wäre aber doch sehr komisch, oder? Ich vermute eher, dass da was vorgefallen ist intern. Nagelt mich nicht darauf fest, aber ich kann mir vorstellen, dass Butscher in seiner Funktion als Kapitän und als Mensch, der wohl auch mit etwas Intellekt gesegnet ist, vielleicht auch mal die internen Misstände angesprochen und dabei den Trainer kritisiert hat. Zumindest war das mein erster Gedanke.
Komisch nur, dass kurz danach auch der Trainer gefeuert wurde...
Na ja, wie auch immer, ganz schlecht wäre der Kerl nicht für uns!
Und nein, ich möchte uns auch nicht unbedingt mit Freiburg vergleichen, auch wenn ich es toll finden würde, wenn wir uns noch eine Art Cisse holen, der uns dann nach oben schießt oder - zum richtigen Zeitpunkt - für 15 Millionen verkauft wird...
ItouchMyself schrieb: Ich muß ganz ehrlich sagen, ohne den Koreaner, ist es hier im Forum manchmal ganz schön langweilig.
Außerdem ist er ein Marketing Genie. 90% des Forums kennt ihn, auch wenn er mal nicht On ist, fällt sein Name ab und an
Außerdem ist er kein Troll, er hat halt nur eine völlig andere Ansichtsweise die total an der Mehrheit vorbeigeht
Zum SAW, ich vermisse in der Mannschaft und auch im Umfeld ein bisschen die Euphorie. Liegt aber auch evtl daran das wir den Aufstieg eh erwarten und nicht wie andere Mannschaften plötzlich und mehr oder weniger da oben in der Tabelle stehen. Die Abstiegsrückrunde hat halt viel kaputt gemacht bei den Fans und den Spielern. Die 2.Liga wird dementsprechend als Zeitüberbrückung gesehen bis wieder Fußball in der 1.Bundesliga gespielt wird.
Mir ist es scheiß egal ob der Kader alt oder jung ist, ich will sehn das die Spieler Spaß am Fußball haben und geschlossen die Champions League anpeilen.
Irgendjemand muß hier ja mal Leben reinbringen.
Wir stehen vor der großartigen Verpflichtung von Butscher und hier ist tote Hose.
ItouchMyself schrieb: Ich muß ganz ehrlich sagen, ohne den Koreaner, ist es hier im Forum manchmal ganz schön langweilig.
Wir stehen vor der großartigen Verpflichtung von Butscher und hier ist tote Hose.
Hast ja recht, aber soviel Debilität bringt mich "auf die Palme"!
Ich frage mich die ganze Zeit, ob er das ernst meint, oder einfach so naiv ist!
Wiedener, Van Lent sowie Torben Hoffmann.
Dazu die jungen Spieler wie Meier oder Ochs.
Es geht in dieser Saison um den Aufstieg, dafür brauchen wir einige erfahrene Spieler, die in den dreckigen Spielen vorne weg gehen.
Da habe ich auch Lehmann noch nicht abgeschrieben.
Und, wie geschrieben: Jeder junge Spieler aus der Jugend oder der U23 kann sich im Training so anbieten, dass Veh nicht mehr an ihm vorbei kommt.
Sebastian Jung und Seppl Rode haben das geschafft, weil sie die Qualität und den Biss haben. Wenn Anthony Jung die Einschätzung einiger Beobachter bestätigen kann, wird er es in den Kader schaffen können, denke ich.
schätze ihn deswegen eher als ersatz für schildenfeld ein. bzw einer der den ersetzt. wenn dann djakpa ausfällt oder richtig schlecht in form ist, wird butscher dann als ersatz nach links gezogen. als iv macht er eher sinn, auch wenn er nicht so schnell sein soll (was sie ja sein sollten beim hoch stehen) und den ersten pass kann er evtl. auch nicht so sicher. andererseits war das schildenfeld auch nicht. insofern könnte er eine verstärkung der iv sein. für außen eher nicht, aber ne brauchbare alternative, falls djakpa ausfällt UND A. Jung nicht doch der bessere linksverteidiger sein sollte. der kann wenigstens offensiv was, heißt es, ist laufstark mit zug nach vorne.
insofern ist butscher ne gute wahl für das halbe jahr. kann iv verstärken, schätze ich. (gleichzeitig leider eher auch das signal, dass bell das nicht tut, wenn butscher eher als iv eingeplant ist) und ist alternative für djakpa und Jung, wenn er sich nichtals zweitligatauglich erweisen sollte.
und dazu ne sparlösung: nicht 2 seperate spieler. einen iv und einen Lv, sondern einen, der beides kann.
hoffe der stürmer kann das team auch nochmal verstärken. leider gibts wohl keinen mann mehr für die offensive mittelfeldreihe.
hoffe der junge packts.
Stimmt! Bei diesem "Perspektivspieler-Gebabbel", fielen mir gleich Namen ein, wie Weissenberger, van Lent, Beierle, Wiedener oder auch Hoffmann! Alle 19 - 25 Jahre alt ääähhh...jung! ,-)
Der Mann war mit den Anforderungen in der Bundesliga komplett überfordert und am Ende mit der Aussortierung des Kapitäns und einem Bastians scheinbar am Rande der Unzurechnungsfähigkeit angelangt. Wenn selbst der in der Berichterstattung eher zurückhaltende Kicker solche --> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562502/artikel_truegerische-idylle.html#omsearchresult Artikel
raushaut, dann spircht das Bände.
Unter diesen Umständen können die Leistungen Butchers kein Maßstab sein. Ich messe Butschers Leistungen unter der Regie von Dutt und da habe ich von ihm einen soliden bis guten Eindruck, vor allem was seine Mentaliät betrifft aber auch seine Variabilität auf dem Platz. Wurde er lange Zeit noch zwischen IV und LV hin und her geschoben, war er nach Bastians Aufstieg klarer Innenverteidiger.
Übrigens glaube ich, das eine Verpflichtung Butschers eher für als gegen A. Jung spricht, da ich glaube (zumindest hoffe ich das) das auch Veh Butscher in der Innenverteidigung stärker sieht (Stichwort Kopfballspiel) als auf der LV Position, aber er dennoch eine Alternative zu Djakpa in der Hinterhand haben will, falls A. Jung den Ansprüchen eines Backup für Djakpa (noch) nicht genügt. Ich glaube eher, dass Bell und Schildenfeld sich in der Rückrunde wärmer anziehen müssen oder wär ich hier der Einzige der Butcher in Normalform stärker sieht als die Zwei? Man sollte sich auch nicht an Butscher's Alter aufhängen. Er hat in seiner Jugendzeit in Stuttgart eine gute Ausbildung genossen und ist trotz seiner Größe relativ beweglich und gehört auch für mich in die Kategorie "spielender Verteidiger". Klar er ist kein Chris, aber er versteht schon was, von einem gepflegten Aufbauspiel - anders hätte er wohl auch kaum zu Freiburg gepasst, die eben jenes Spiel jahrelang und bis vor kurzem noch pflegten. Die Verpflichtung würde schon Sinn machen
Ich glaub des is der Heidel.......
Wunschkonzert, Gebabbel und andere Vereine, und leider auch das Unsere Eintracht! durchaus studiert mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun, ich armer Tor!
und bin so klug als wie zuvor;
Scrolle schon den ganzen Morgen herauf, herab und quer und krumm, um nicht lesen zu müssen was er schrieb so dumm.
Das will mir schier den Zeigefinger verbrennen!
-
Nur kurz zum Thema. Habe mich vorhin dabei erwischt, wie ich dachte.. eh, ein ausrangierter Freiburger. Was zum Henker?
Dann habe ich mir kurz unsere gegenwärtige Situation vor Augen geführt. Absteiger. 3. in der 2.Liga.
Das hat mir jetzt ganz schön den Tag versaut. Also verdaut ist da noch garnix.
Das der Mannschaft hier und da ein bisschen mehr Leidenschaft und Emotionalität gut zu Gesicht stände, streite ich ja nich ab, aber für die leidgeprüften Eintracht Fans würde ich da schon ein bisschen mehr Verständnis erwarten.
Wenn ich postive und negative Momente in den letzten 15 Jahren abwäge, dann haben doch die negativen doch schon nen gewisses Übergewicht. Dann noch die blutleeren Auftritte seit dem Pokalspiel, also ich weiß nich wo man da noch Euphorie her nehmen soll.
Jetzt will man Butscher verpflichten und Wunderlich hätte man gern. Man sortiert "nicht taugliche" Spieler aus, und holt sich dann neue Spieler, die auch nich über mehr Potenzial besitzen. Ein Butscher soll besser sein als das was wir haben oder hatten, seh ich anders.
Ein Wunderlich soll ne echte Verstärkung sein ? Seh ich auch anders.
Naja, sind ja erstmal nur Gerüchte, hoffentlich bleiben es auch welche !
wenn er beim fsv schon nen burnout erleidet........................................
unterschätz mir den nicht. das ist schon ein feiner kicker.
Im Umgang mit dem Koreaner gilt die alte Weisheit:
'Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience.'
Jetzt ist der ja eh kein Thema und bis zum Sommer kann der mental schon wieder viel stabiler sein. Ich würde ihn jedenfalls nicht generell abschreiben.
Zum SAW, ich vermisse in der Mannschaft und auch im Umfeld ein bisschen die Euphorie.
Liegt aber auch evtl daran das wir den Aufstieg eh erwarten und nicht wie andere Mannschaften plötzlich und mehr oder weniger da oben in der Tabelle stehen.
Die Abstiegsrückrunde hat halt viel kaputt gemacht bei den Fans und den Spielern.
Die 2.Liga wird dementsprechend als Zeitüberbrückung gesehen bis wieder Fußball in der 1.Bundesliga gespielt wird.
Das Geschreibsel vom koreanischem Troll habe ich mal entfernt ,-)
Angeblich lässt Freiburg Butscher ziehen weil er zu teuer für sie ist. Aber unabhängig davon, finde ich nicht dass man Freiburg für ihre Personalpolitik beneiden sollte, wie es der koreanische Troll teilweise tut. Freiburg hat peronaltechnisch wohl alles falsch gemacht was sie falsch machen konnten.
Sie holten Dembélé der kaum eine Rolle spielt, da er nicht an Cissé vorbeikommt, den sie nicht abgeben wollten bzw. sich verzockt haben. Auch bei Bastians haben sie sich verzockt. Das dürfte Freiburg, alleine von den Ablösesummen, schon mal 15 Mio gekostet haben. Ohne den zu erwartenden Abstieg. Wie man da ernsthaft agurmentieren kann, aber Freiburg hat den aussortiert, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, aber wir kennen ihn ja.
Echt, zu teuer? Wäre aber doch sehr komisch, oder? Ich vermute eher, dass da was vorgefallen ist intern. Nagelt mich nicht darauf fest, aber ich kann mir vorstellen, dass Butscher in seiner Funktion als Kapitän und als Mensch, der wohl auch mit etwas Intellekt gesegnet ist, vielleicht auch mal die internen Misstände angesprochen und dabei den Trainer kritisiert hat. Zumindest war das mein erster Gedanke.
Komisch nur, dass kurz danach auch der Trainer gefeuert wurde...
Na ja, wie auch immer, ganz schlecht wäre der Kerl nicht für uns!
Und nein, ich möchte uns auch nicht unbedingt mit Freiburg vergleichen, auch wenn ich es toll finden würde, wenn wir uns noch eine Art Cisse holen, der uns dann nach oben schießt oder - zum richtigen Zeitpunkt - für 15 Millionen verkauft wird...
Wir stehen vor der großartigen Verpflichtung von Butscher
und hier ist tote Hose.
Veh fordert doch Begeisterung.
Und ich fordere ein deutsches Auto..
Fahre ich doch schon