>

SAW-Gebabbel - 12.01.2012

#
Mainhattener schrieb:
corny schrieb:
tobago schrieb:
Warum muss jetzt der Berater von Butscher Verhandlungen offiziell bestätigen, wenn man doch sowieso angeblich kurz vor dem Abschluss ist? Warum hält er nicht noch solange den Mund?


Vermutlich weil er gefragt wurde? Und weil er als Berater des Spielers natürlich andere Interessen hat als der Verein. Der Verein will nicht drüber reden damit andere nicht aufmerksam werden der Berater aber muß einen Markt schaffen bei dem er am bestmöglichen verhandeln kann, wenn es durch diese Verlautbarung nun dazu kommt das andere Vereine die sich bisher nicht entscheiden konnten mitbieten, dann ist das für den Spieler und den Berater logischerweise von Vorteil zumal der Spieler ablösefrei ist und es wohl auch ein bisserl Handgeld geben wird. Wenn Du deshalb nicht mehr weiter verhandeln würdest bekommst Du auch nie die Spieler die Du haben willst.


Richtig als Berater muss man seinen Spieler wie Sauer Bier anbieten, man will ja den besten Vertrag für ihn rausholen.


Bei einigen Diskussionen hier kann man nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, daher spare ich mir da auch lieber jeglichen Kommentar.  


Soso zu bestätigen das Verhandlungen stattfinden ist also anbieten wie Sauer Bier? Iss klar.
#
Ich denke die aktuelle IV(Anderson + schildenfeld) wäre besser.
Butscher soll sich ruhig mit Djakpa um den LV-platz streiten.

Schildenfeld soll endlich konstante Leistungen zeigen.
Das er viel kann, hat er ja schon bewiesen.
Leider ist er genauso unkonstant wie Russ.
Bis jetzt.

Wie gesagt, noch hoffe ich das Schildenfeld sich fängt.
#
Ein Holländer im Eintracht-Kader? Von mir aus gerne, mein phd supervisor hätte dann noch mehr Sympathien für die SGE  
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke die aktuelle IV(Anderson + schildenfeld) wäre besser.
Butscher soll sich ruhig mit Djakpa um den LV-platz streiten.

Schildenfeld soll endlich konstante Leistungen zeigen.
Das er viel kann, hat er ja schon bewiesen.
Leider ist er genauso unkonstant wie Russ.
Bis jetzt.

Wie gesagt, noch hoffe ich das Schildenfeld sich fängt.


Ach ganz ehrlich,  Du schreibst jedes Mal einen sinnlosen Satz, den du schon direkt mit dem nächsten sinnlosen Satz sofort wieder revidierst. Nur um dann ein paar Postings später damit erneut anzufangen.
#
von den 165 beiträgen bis hier hin stammen geschätzte 25 von hyundaii bzw. drehen sich 120 um ihn. nur mal als kleine info für die arbeitenden, die gerade nach hause kommen.  
#
woschti schrieb:
von den 165 beiträgen bis hier hin stammen geschätzte 25 von hyundaii bzw. drehen sich 120 um ihn. nur mal als kleine info für die arbeitenden, die gerade nach hause kommen.  




Neidisch das ich Urlaub habe
#
woschti schrieb:
von den 165 beiträgen bis hier hin stammen geschätzte 25 von hyundaii bzw. drehen sich 120 um ihn. nur mal als kleine info für die arbeitenden, die gerade nach hause kommen.  



Ich bin noch fleißig am Arbeiten. Zuhause hab ich immer keine Zeit zum schreiben... ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
woschti schrieb:
von den 165 beiträgen bis hier hin stammen geschätzte 25 von hyundaii bzw. drehen sich 120 um ihn. nur mal als kleine info für die arbeitenden, die gerade nach hause kommen.  




Neidisch das ich Urlaub habe  


absolut nicht. hab selbst 3 tage frei.
#
Hyundaii30 schrieb:
woschti schrieb:
von den 165 beiträgen bis hier hin stammen geschätzte 25 von hyundaii bzw. drehen sich 120 um ihn. nur mal als kleine info für die arbeitenden, die gerade nach hause kommen.  




Neidisch das ich Urlaub habe  


OHHHJEEEEH...
#
korthaus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke die aktuelle IV(Anderson + schildenfeld) wäre besser.
Butscher soll sich ruhig mit Djakpa um den LV-platz streiten.

Schildenfeld soll endlich konstante Leistungen zeigen.
Das er viel kann, hat er ja schon bewiesen.
Leider ist er genauso unkonstant wie Russ.
Bis jetzt.

Wie gesagt, noch hoffe ich das Schildenfeld sich fängt.


Ach ganz ehrlich,  Du schreibst jedes Mal einen sinnlosen Satz, den du schon direkt mit dem nächsten sinnlosen Satz sofort wieder revidierst. Nur um dann ein paar Postings später damit erneut anzufangen.


Naja man kann von Hyundai vieles kritisieren aber langsam wird es lächerlich. Wenn er der Meinung ist Schilde und Bamba sind das bessere Duo dann is das doch nicht faktisch idiotisch. Das Schilde an konstanz zunehmen muss steht außer frage. Nicht nur kritisieren sondern auch mal loben.

Gut gemacht Hyundai(kein Spaß)
#
naggedei schrieb:
korthaus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke die aktuelle IV(Anderson + schildenfeld) wäre besser.
Butscher soll sich ruhig mit Djakpa um den LV-platz streiten.

Schildenfeld soll endlich konstante Leistungen zeigen.
Das er viel kann, hat er ja schon bewiesen.
Leider ist er genauso unkonstant wie Russ.
Bis jetzt.

Wie gesagt, noch hoffe ich das Schildenfeld sich fängt.


Ach ganz ehrlich,  Du schreibst jedes Mal einen sinnlosen Satz, den du schon direkt mit dem nächsten sinnlosen Satz sofort wieder revidierst. Nur um dann ein paar Postings später damit erneut anzufangen.


Naja man kann von Hyundai vieles kritisieren aber langsam wird es lächerlich. Wenn er der Meinung ist Schilde und Bamba sind das bessere Duo dann is das doch nicht faktisch idiotisch. Das Schilde an konstanz zunehmen muss steht außer frage. Nicht nur kritisieren sondern auch mal loben.

Gut gemacht Hyundai(kein Spaß)



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11187434,11824558/goto/

Meine Güte, muss Russ in seinen Augen schlecht sein  ,-)
#
ist dieser luca waldschmidt die nxte eintracht granate?
hat der das zeug für die profis (wenn man das jetzt überhaupt schon sagen kann).

weiss jemand woran der wechsel nach hoffenheim gescheitert ist? hat die die eintracht oder haben die eltern abgesagt?

wie lange hat der bub noch vertrag?
#
Bis eben konnte ich mich mit Butscher so gar nicht anfreunden. Aber zwei Umstände haben bei mir zu einem Umdenken geführt: 1. Die Vertragslaufzeit; aber noch vielmehr: 2. Die Tatsache, dass Butscher vor allem IV ist. Insofern ersetzt er Bellaid als 4. IV, Bell als 3. IV, Schildenfeld als 2. IV / Wortführer der IV. und er kann auch Druck auf Djakpa ausüben.

Butscher ist aus meiner Sicht immer noch kein Transfer, bei dem ich Luftsprünge mache, aber er ist ok. Auch fürs nächste Jahr (wobei ich ihn dann lieber nicht als Stamm-IV hätte).
#
strassenapotheker schrieb:
ist dieser luca waldschmidt die nxte eintracht granate?
hat der das zeug für die profis (wenn man das jetzt überhaupt schon sagen kann).

weiss jemand woran der wechsel nach hoffenheim gescheitert ist? hat die die eintracht oder haben die eltern abgesagt?

wie lange hat der bub noch vertrag?


Er hat diese Saison in 12 Spielen 12 Tore gemacht. Das spricht für sich.
#
naggedei schrieb:
korthaus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke die aktuelle IV(Anderson + schildenfeld) wäre besser.
Butscher soll sich ruhig mit Djakpa um den LV-platz streiten.

Schildenfeld soll endlich konstante Leistungen zeigen.
Das er viel kann, hat er ja schon bewiesen.
Leider ist er genauso unkonstant wie Russ.
Bis jetzt.

Wie gesagt, noch hoffe ich das Schildenfeld sich fängt.


Ach ganz ehrlich,  Du schreibst jedes Mal einen sinnlosen Satz, den du schon direkt mit dem nächsten sinnlosen Satz sofort wieder revidierst. Nur um dann ein paar Postings später damit erneut anzufangen.


Naja man kann von Hyundai vieles kritisieren aber langsam wird es lächerlich. Wenn er der Meinung ist Schilde und Bamba sind das bessere Duo dann is das doch nicht faktisch idiotisch. Das Schilde an konstanz zunehmen muss steht außer frage. Nicht nur kritisieren sondern auch mal loben.

Gut gemacht Hyundai(kein Spaß)



Danke endlich mal jemand, dem man nicht alles haarklein schreiben muß und weiß wie es gemeint war.

Dafür bekommst Du eine ausfühlichere Erklärung.

1. Hübner hat gesagt das er vermutet, das Schildenfeld
  in der ersten Liga besser zurecht kommen würde.
2. Veh sagte, er vermutet Schildenfeld braucht eine etwas
  längere Anlaufzeit.
  Er denkt in einem Jahr wird besser sein
  (So ähnlich zumindestens, weiß es jetzt nicht ganz
   genau)
3. Was Vehs und hübners Aussagen auch stützt sind seine
  gute Leistungen in der Nationalelf.
4. Hatte ich den Eindruck das Schildenfeld sich zum Ende
  der Hinrunde immer mehr zutraute und besser integriert
  war. Noch war das nicht alles von Erfolg gekrönt.
  Aber ich fand man konnte im Ansatz erkennen,
  das aus Schildenfeld noch ein guter IV werden kann.

Deswegen bin ich auch dagegen das Abwehrduo jetzt
auseinander zu reißen.
Zumal wenn einer der beiden ausfällt, hoffe ich das Bell wieder fit ist und der in der IV spielen kann.

Von Bell halte ich auch viel.
Denke der kann sowohl Anderson wie auch Schildenfeld,
gleichwertig ersetzen.

Und Butscher soll ruhig Djakpa Druck machen,
denn der braucht das viel dringender als Schildenfeld.
Der braucht den gewissen Kick, wie man in der Hinrunde sehen konnte.
#
Hyundaii30 schrieb:
naggedei schrieb:
korthaus schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich denke die aktuelle IV(Anderson + schildenfeld) wäre besser.
Butscher soll sich ruhig mit Djakpa um den LV-platz streiten.

Schildenfeld soll endlich konstante Leistungen zeigen.
Das er viel kann, hat er ja schon bewiesen.
Leider ist er genauso unkonstant wie Russ.
Bis jetzt.

Wie gesagt, noch hoffe ich das Schildenfeld sich fängt.


Ach ganz ehrlich,  Du schreibst jedes Mal einen sinnlosen Satz, den du schon direkt mit dem nächsten sinnlosen Satz sofort wieder revidierst. Nur um dann ein paar Postings später damit erneut anzufangen.


Naja man kann von Hyundai vieles kritisieren aber langsam wird es lächerlich. Wenn er der Meinung ist Schilde und Bamba sind das bessere Duo dann is das doch nicht faktisch idiotisch. Das Schilde an konstanz zunehmen muss steht außer frage. Nicht nur kritisieren sondern auch mal loben.

Gut gemacht Hyundai(kein Spaß)



Danke endlich mal jemand, dem man nicht alles haarklein schreiben muß und weiß wie es gemeint war.

Dafür bekommst Du eine ausfühlichere Erklärung.

1. Hübner hat gesagt das er vermutet, das Schildenfeld
  in der ersten Liga besser zurecht kommen würde.
2. Veh sagte, er vermutet Schildenfeld braucht eine etwas
  längere Anlaufzeit.
  Er denkt in einem Jahr wird besser sein
  (So ähnlich zumindestens, weiß es jetzt nicht ganz
   genau)
3. Was Vehs und hübners Aussagen auch stützt sind seine
  gute Leistungen in der Nationalelf.
4. Hatte ich den Eindruck das Schildenfeld sich zum Ende
  der Hinrunde immer mehr zutraute und besser integriert
  war. Noch war das nicht alles von Erfolg gekrönt.
  Aber ich fand man konnte im Ansatz erkennen,
  das aus Schildenfeld noch ein guter IV werden kann.

Deswegen bin ich auch dagegen das Abwehrduo jetzt
auseinander zu reißen.
Zumal wenn einer der beiden ausfällt, hoffe ich das Bell wieder fit ist und der in der IV spielen kann.

Von Bell halte ich auch viel.
Denke der kann sowohl Anderson wie auch Schildenfeld,
gleichwertig ersetzen.

Und Butscher soll ruhig Djakpa Druck machen,
denn der braucht das viel dringender als Schildenfeld.
Der braucht den gewissen Kick, wie man in der Hinrunde sehen konnte.


Dieser Ausführung stimme ich ohne Einschränkung zu.
#
Eintracht verpflichtet Heiko Butscher

Eintracht Frankfurt ist es am heutigen Mittwoch gelungen, mit Heiko Butscher einen weiteren Innenverteidiger zu verpflichten. Der 31 Jahre alte Abwehrspieler  absolvierte die medizinische Untersuchung am heutigen Nachmittag bei Mannschaftsarzt Dr. Jakob Grevenstein in Mainz erfolgreich und unterschrieb anschließend einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.06.2013. Der Vertrag ist sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga gültig, über weitere Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der gebürtige Allgäuer (28.07.1980) kommt vom SC Freiburg, für die er seit 2007 insgesamt 126 Partien bestritten hat (neun Tore).

Zuvor stand der 1,89 Meter (86 kg) große Fußballprofi beim VfL Bochum (2005-2007), VfB Stuttgart II (2003-2005) und dem Karlsruher SC (2000/01) unter Vertrag. Insgesamt bestritt Butscher 82 Partien in der 1. Liga (drei Tore) und 87 Spiele in der 2. Liga (8 Treffer).

Eintracht Frankfurt stellt den neuen Innenverteidiger auf einer Pressekonferenz am morgigen Donnerstag, den 13.01.2012, um 13:00 Uhr im Lindner Hotel & Sports Academy Frankfurt, Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt/Main vor.

„Ich bin sehr zufrieden, dass der Transfer geklappt hat. Ich hatte bestimmte Anforderungen was den neuen Spieler betrifft, diese wurden mit Heiko Butscher erfüllt!“, so Chef-Trainer Armin Veh über die neue Verstärkung in der Eintracht-Abwehr.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
Tube schrieb:
Eintracht verpflichtet Heiko Butscher

Eintracht Frankfurt ist es am heutigen Mittwoch gelungen, mit Heiko Butscher einen weiteren Innenverteidiger zu verpflichten. Der 31 Jahre alte Abwehrspieler  absolvierte die medizinische Untersuchung am heutigen Nachmittag bei Mannschaftsarzt Dr. Jakob Grevenstein in Mainz erfolgreich und unterschrieb anschließend einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.06.2013. Der Vertrag ist sowohl für die erste als auch für die zweite Bundesliga gültig, über weitere Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der gebürtige Allgäuer (28.07.1980) kommt vom SC Freiburg, für die er seit 2007 insgesamt 126 Partien bestritten hat (neun Tore).

Zuvor stand der 1,89 Meter (86 kg) große Fußballprofi beim VfL Bochum (2005-2007), VfB Stuttgart II (2003-2005) und dem Karlsruher SC (2000/01) unter Vertrag. Insgesamt bestritt Butscher 82 Partien in der 1. Liga (drei Tore) und 87 Spiele in der 2. Liga (8 Treffer).

Eintracht Frankfurt stellt den neuen Innenverteidiger auf einer Pressekonferenz am morgigen Donnerstag, den 13.01.2012, um 13:00 Uhr im Lindner Hotel & Sports Academy Frankfurt, Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt/Main vor.

„Ich bin sehr zufrieden, dass der Transfer geklappt hat. Ich hatte bestimmte Anforderungen was den neuen Spieler betrifft, diese wurden mit Heiko Butscher erfüllt!“, so Chef-Trainer Armin Veh über die neue Verstärkung in der Eintracht-Abwehr.

Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG  


http://eintracht.de/aktuell/36683/
#
Tube schrieb:


Eintracht Frankfurt stellt den neuen Innenverteidiger auf einer Pressekonferenz am morgigen Donnerstag, den 13.01.2012...


Ähm joah
#
"Bild" mal wieder als erstes mit der Transfermeldung. Wie kommt's? Füttern Verantwortliche (anderer Verein, Eintracht, Spielerberater etc.) gerne die "Bild"? Warum?


Teilen