Für News und Infos sind wir Mädels auch immer zu haben (wo sind eigentlich DA und Schobbe?)
Mal 'ne halbe Stunde nicht dabei und schon kommt man nicht mehr ganz mit.
DA ist gerade am Frühstücken und Schobbe scheint wohl heute früher Feierabend gemacht zu haben (oder er ist im Frauenforum s. Fred Eintracht: Wirtschaft aus Frankfurt smile:
Diese Bewerbung ist garantiert kein Fake. Ich kenne jemanden,der genau so gutes Deutsch beherrscht. Das ist kein Spaß. Sogar T9 hilft bei SMS nicht mehr,da kommt das gleiche raus.
Wilde_Hilde schrieb: @propain - keine Diskussion wer die "richtigen" Eschbächer sind.
Hauptsache Du bist kein Gonzenheimer
die besseren eschbächer brauchen keine "golanhöhen"
ein gonzenheimer kanns nicht sein, er käm gar net ins netz hinein.
Ich wohn ja schon länger net mehr da, bin aber in Nieder Eschbach gross geworden. Ich kann mich noch an manche Kappeleien zwischen Ober- und Nieder-Eschbach erinnern, ach es war schon lustig in der Jugend.
Golanhöhen, ich weiss noch wie die gebaut wurden, als Kinder haben wir da oben gespielt und auf einmal durften wir net mehr, weil die die Gegend mit Hochhäusern verschandeln mussten.
die kappeleien gibts auch heute noch. beschränken sich aber auf schmähungen und gesangsduelle und das klauen der kerblies. vornehmlich in eine richtung. in die richtige.
DA ist gerade am Frühstücken und Schobbe scheint wohl heute früher Feierabend gemacht zu haben (oder er ist im Frauenforum s. Fred Eintracht: Wirtschaft aus Frankfurt smile:
propain schrieb: Ich wohn ja schon länger net mehr da, bin aber in Nieder Eschbach gross geworden. Ich kann mich noch an manche Kappeleien zwischen Ober- und Nieder-Eschbach erinnern, ach es war schon lustig in der Jugend.
Hat sich ein wenig verändert. Nieder- und Ober-Eschbach haben Waffenruhe. Größerer Feind ist Gonzenheim . Das haben wir sogar mit den Ober-Erlenbacher gemeinsam
jetzt ists raus.
Taschühüüüs eurer Helmut Kohl
butter bei die fische!
hättest du wohl gerne
die besseren eschbächer brauchen keine "golanhöhen"
ein gonzenheimer kanns nicht sein,
er käm gar net ins netz hinein.
Für News und Infos sind wir Mädels auch immer zu haben (wo sind eigentlich DA und Schobbe?)
Der Bordstein wäre zu hoch
de kücheschrank würd jetzt wieder saache: ihr sseisss essssbächer!
Mal 'ne halbe Stunde nicht dabei und schon kommt man nicht mehr ganz mit.
DA ist gerade am Frühstücken und
Schobbe scheint wohl heute früher Feierabend gemacht zu haben (oder er ist im Frauenforum s. Fred Eintracht: Wirtschaft aus Frankfurt smile:
Der Eschbacher oder Eschbäjer schon - nicht aber der Eschbächer!
Diese Bewerbung ist garantiert kein Fake. Ich kenne jemanden,der genau so gutes Deutsch beherrscht. Das ist kein Spaß. Sogar T9 hilft bei SMS nicht mehr,da kommt das gleiche raus.
Ich wohn ja schon länger net mehr da, bin aber in Nieder Eschbach gross geworden. Ich kann mich noch an manche Kappeleien zwischen Ober- und Nieder-Eschbach erinnern, ach es war schon lustig in der Jugend.
Golanhöhen, ich weiss noch wie die gebaut wurden, als Kinder haben wir da oben gespielt und auf einmal durften wir net mehr, weil die die Gegend mit Hochhäusern verschandeln mussten.
teezwetschge schrieb:
DA ist gerade am Frühstücken und
Schobbe scheint wohl heute früher Feierabend gemacht zu haben (oder er ist im Frauenforum s. Fred Eintracht: Wirtschaft aus Frankfurt smile:
Nö, der irrt mal wieder in der Scheune rum
Hat sich ein wenig verändert. Nieder- und Ober-Eschbach haben Waffenruhe. Größerer Feind ist Gonzenheim . Das haben wir sogar mit den Ober-Erlenbacher gemeinsam
Du musst es ja wissen !
Das wurde mir schon erzählt. Klauen die sich nicht mehr gegenseitig die Kerbeliese?
wir denen. die bekommen keine leute mehr zusammen für so ne aktion.