>

Aprilscherze

#
Hallo liebe Leute,

morgen ist doch der 1. April.
Wie schickt ihr denn die Bürger in diesen?

Ich hab mir mal einen Spass ausgedacht:
Ich habe noch eine alte Geldbörse, da male ich Geldscheine selbst und schreibe "April-April" drauf. Wähäääähähhhehehehehheee.

Bin mal auf eure Ideen gespannt,

euer HK.
#
Guter Beitrag Helmut Kohl






























































April, April!
#
bist zu früh dran Helmi!!!!! ich lache über dich und  es ist erst der 31-ste! mannnnn
#
wahnsinnig neu   maxh lieber  
#
Helmut Helmut warum bist du nur so wie du bist````
#
...ahja, und denke nicht das ich "lieb" bin!
#
Schon gewußt, ich werde Oma.

So schwer ist es doch nicht.
#

Jole0815 schrieb:
...ahja, und denke nicht das ich "lieb" bin!

Ach logisch, der Jole, der kann e Bier jetzt hole.
#
tut mir leid, Leute mit Alkoholproblemen unterstütze ich nicht
#
Vielleicht ist Herbert Fandel ja ein Spaßvogel.
Morgen pfeift er erst einen Elfer für uns, kurz darauf verkündet er dann: "April, April!"

Ich glaub, da würde so mancher jedoch keinen Spaß mehr verstehen
#

HelmutKohl schrieb:
Hallo liebe Leute,

morgen ist doch der 1. April.
Wie schickt ihr denn die Bürger in diesen?

Ich hab mir mal einen Spass ausgedacht:
Ich habe noch eine alte Geldbörse, da male ich Geldscheine selbst und schreibe "April-April" drauf. Wähäääähähhhehehehehheee.

Bin mal auf eure Ideen gespannt,

euer HK.




...und DU bist laut Steckbrief 41!?!?!? ohje, viele Freunde scheinst du nicht zu haben, lieber Helmut...schade schade. Nun endlich verstehe ich teilweise deine Lage und habe etwas an Verständniss für die "Ausfälle" Was nicht heisst das ich dein Freund werden will
#

Jole0815 schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Hallo liebe Leute,

morgen ist doch der 1. April.
Wie schickt ihr denn die Bürger in diesen?

Ich hab mir mal einen Spass ausgedacht:
Ich habe noch eine alte Geldbörse, da male ich Geldscheine selbst und schreibe "April-April" drauf. Wähäääähähhhehehehehheee.

Bin mal auf eure Ideen gespannt,

euer HK.




...und DU bist laut Steckbrief 41!?!?!? ohje, viele Freunde scheinst du nicht zu haben, lieber Helmut...schade schade. Nun endlich verstehe ich teilweise deine Lage und habe etwas an Verständniss für die "Ausfälle" Was nicht heisst das ich dein Freund werden will


Seit der Mannheimer Schwachmat hier sein Unwesen treibt, da lernt man den Helmut erst richtig zu schätzen - Nur halb soviele Schwachsinnsfreds...
Bei manchen schlägt die Therapie halt an, bei manchen nicht
#
der Mannhaamer ist "Arbeitssuchend" daher die Erklärung...dem ist einfach shice langweilig. Scheinbar versucht er die Langeweile mit Sinnlosigkeit zu bekämfen....obs klappt!? *Schulterzuck*
#

Jole0815 schrieb:
bist zu früh dran Helmi!!!!! ich lache über dich und  es ist erst der 31-ste! mannnnn


Er hat ja auch geschrieben, dass MORGEN der erste April ist. Nicht dass ich ihn verteidigen will, aber er lacht sicherlich gerade über Dich.


PA
#
was soll an arbeitssuchend so negativ sein? es gibt auch arbeitslose und -suchende akademiker. das der mannheimer etwas in der denkensweise eingeschränkt erscheint heißt im umkehrschluß nicht, das alle arbeitsuchenden so sind. da könnte man über die 0815 auch philosophieren.
#

Jole0815 schrieb:
der Mannhaamer ist "Arbeitssuchend" daher die Erklärung...dem ist einfach shice langweilig. Scheinbar versucht er die Langeweile mit Sinnlosigkeit zu bekämfen....obs klappt!? *Schulterzuck*


Naja, wenn sein potentieller neuer Arbeitgeber seine Freds zu lesen bekommt ist es auch vorbei mit der Jobchance...

Da sollte man vielleicht mal ne Aktion starten, wenn der nen Job findet, hammer endlich ruh

[big]JOBAKTION für SGEMANNHEIM[/big]
#

Jole0815 schrieb:
der Mannhaamer ist "Arbeitssuchend" daher die Erklärung...dem ist einfach shice langweilig. Scheinbar versucht er die Langeweile mit Sinnlosigkeit zu bekämfen....obs klappt!? *Schulterzuck*


Nein. Helmut verarscht die Leute nur und stellt sich doof. Der Mannheimer ist einfach wirklich so blöde.


PA
#
letzes jahr waren meine eltern dran. morgens früh in den keller gegangen, kellerfenster aufmachen, schraubenzieher daneber gelegt, bissi dreck hingekehrt, und 2 fernseher und computer in nen anderen raum gepackt. du glaubst ja gar nicht, wie schnell manche leute die "110" wählen können.
#

Dr.Ball schrieb:
letzes jahr waren meine eltern dran. morgens früh in den keller gegangen, kellerfenster aufmachen, schraubenzieher daneber gelegt, bissi dreck hingekehrt, und 2 fernseher und computer in nen anderen raum gepackt. du glaubst ja gar nicht, wie schnell manche leute die "110" wählen können.

110: "Notruf 110"
Dr.Balls Vater: "Könnten Sie bitte meinen Sohn abholen? Wir halten es nicht mehr aus"
110: "Hat ihr Sohn denn irgendeine Straftat begangen?"
Dr.Balls Vater: "Nein, aber können Sie ihn nicht einfach möglichst lange wegsperren?"
110: "Nein, das dürfen wir leider nicht. Ihre Probleme mit ihrem  Sohn müssen Sie schon selber klären!"
Dr.Balls Vater: "Oh Gott, oh Gott."



#

PsychoAdler schrieb:

Jole0815 schrieb:
der Mannhaamer ist "Arbeitssuchend" daher die Erklärung...dem ist einfach shice langweilig. Scheinbar versucht er die Langeweile mit Sinnlosigkeit zu bekämfen....obs klappt!? *Schulterzuck*



Nein. Helmut verarscht die Leute nur und stellt sich doof. Der Mannheimer ist einfach wirklich so blöde.


PA

Aber beide sind absolut Beleidigungs-Resistent, die kannste beleidigen und nie kommt was zurück. Leider sind sie dadurch auch absolut Kritik-Resistent.


Teilen