>

Caio laut Bildzeitung in der Winterpause weg

#
Bigbamboo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Können wir diese Diskussion hier nun bitte beenden?

Ziele der ganzen Scherze war es, den Fred 'kaputt zu labern' bis wieder ein Mod online ist. Nun bleibt und wohl nur noch diesen Fred in der Versenkung verschwinden zu lassen.

Danke!


#
In der Bild steht doch nur Müll drin,wett mit dir das er nicht geht.
#
Mobbing in Frankfurt (Quell Spox.de von heute) Caio ist doch gar nicht mehr übergewichtigt, oder habe ich ebbes verpasst??

Der übergewichtige Brasilianer Caio hat bei Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel überhaupt keinen guten Stand. Dieser wirft ihm nämlich Trainingsfaulheit vor: "Das hätte ich mir heute auch noch zugetraut". Doch Caio gibt sich kämpferisch: "Ich will es schaffen!". Schade nur, dass ihm das im Team keiner mehr so richtig abnimmt. "Wenn er das will, soll er das ruhig deutlich zeigen", stänkert Teamkollege Marco Russ. Das klingt nicht nach einem guten Betriebsklima...
#
kronbergadler schrieb:
Mobbing in Frankfurt (Quell Spox.de von heute) Caio ist doch gar nicht mehr übergewichtigt, oder habe ich ebbes verpasst??

Der übergewichtige Brasilianer Caio hat bei Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel überhaupt keinen guten Stand. Dieser wirft ihm nämlich Trainingsfaulheit vor: "Das hätte ich mir heute auch noch zugetraut". Doch Caio gibt sich kämpferisch: "Ich will es schaffen!". Schade nur, dass ihm das im Team keiner mehr so richtig abnimmt. "Wenn er das will, soll er das ruhig deutlich zeigen", stänkert Teamkollege Marco Russ. Das klingt nicht nach einem guten Betriebsklima...


Jaja, immer nur 1:1 für bare Münze nehmen, was irgendwelche semiseriösen unbekannten Kackseiten verzapfen...
#
Basaltkopp schrieb:
kronbergadler schrieb:
Mobbing in Frankfurt (Quell Spox.de von heute) Caio ist doch gar nicht mehr übergewichtigt, oder habe ich ebbes verpasst??

Der übergewichtige Brasilianer Caio hat bei Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel überhaupt keinen guten Stand. Dieser wirft ihm nämlich Trainingsfaulheit vor: "Das hätte ich mir heute auch noch zugetraut". Doch Caio gibt sich kämpferisch: "Ich will es schaffen!". Schade nur, dass ihm das im Team keiner mehr so richtig abnimmt. "Wenn er das will, soll er das ruhig deutlich zeigen", stänkert Teamkollege Marco Russ. Das klingt nicht nach einem guten Betriebsklima...


Jaja, immer nur 1:1 für bare Münze nehmen, was irgendwelche semiseriösen unbekannten Kackseiten verzapfen...


Und ein fast in der Versenkung verschwundener Kackthread wird wieder zum Leben erweckt...
#
Caio ist eine Verstärkung"
Der miserable Saisonstart mit nur drei Punkten und 5:9 Toren kann Becker nicht aus der Ruhe bringen. "Sechs Spiele und drei Niederlagen sind kein gutes Ergebnis, aber das kann man noch korrigieren." Mächtig geärgert hat den Funktionär das peinliche Ausscheiden in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den Zweitligisten Hansa Rostock (1:2 nach Verlängerung). "Da hätten wir auf keinen Fall ausscheiden dürfen – alleine schon aus finanziellen Gründen", machte Becker deutlich.

Einmal mehr brach er eine Lanze für den mittlerweile schon zum "Fehleinkauf" abgestempelten Brasilianer Caio. "Gegen Rostock im Pokal hat er insgesamt 75 Minuten gespielt, und er sah am Ende nicht schlechter aus als die anderen Spieler. Caio ist eine Verstärkung für die Eintracht." Allerdings räumte Becker auch ein, dass bei der Integration des Millionen-Einkaufs Fehler gemacht wurden. "Wir haben uns eigentlich erst im März richtig um ihn gekümmert. Davor ist wenig passiert."
#
Pedrogranata schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kronbergadler schrieb:
Mobbing in Frankfurt (Quell Spox.de von heute) Caio ist doch gar nicht mehr übergewichtigt, oder habe ich ebbes verpasst??

Der übergewichtige Brasilianer Caio hat bei Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel überhaupt keinen guten Stand. Dieser wirft ihm nämlich Trainingsfaulheit vor: "Das hätte ich mir heute auch noch zugetraut". Doch Caio gibt sich kämpferisch: "Ich will es schaffen!". Schade nur, dass ihm das im Team keiner mehr so richtig abnimmt. "Wenn er das will, soll er das ruhig deutlich zeigen", stänkert Teamkollege Marco Russ. Das klingt nicht nach einem guten Betriebsklima...


Jaja, immer nur 1:1 für bare Münze nehmen, was irgendwelche semiseriösen unbekannten Kackseiten verzapfen...


Und ein fast in der Versenkung verschwundener Kackthread wird wieder zum Leben erweckt...


   
#
Das ist eine gute Idee bzw. Entscheidung den Caio endlich los zu werden...Auch wenn er im Training gut sein soll.
Was zählt sind immer noch die 90 Minuten plus Verlängerun auf dem Platz....und da ist er nun mal ein totaler Versager, weil er nix hin bekommt!
Das war der größte Flop-Einkauf in der Frankfurter Geschichte! Hoffentlich sind wir den bald los!!!
#
Hmmm...mal das Datum der Vorgängerbeiträge gecheckt??  
#
Du hast gesehen von wann der Thread ist?
#
Ich such mal alte freds zu tzavellas und clark      
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ich such mal alte freds zu tzavellas und clark        


Oder zu Grabowski, achso damals gab es ja noch kein Internetz!
#
Erst das mit dem Trainingslager und dann das hier. Ich geh wieder offline. Hält man ja alles nicht aus hier.


Teilen