>

Caio laut Bildzeitung in der Winterpause weg

#
Grauer_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Grauer Adler schrieb:
€


Meinen Code haste trotzdem nicht geknackt    


Brauch ich nicht, ich hab ja jetzt Deine PIN ...  


Da bin ich aber froh...

http://de.wikibooks.org/wiki/Pathologie:_Prostata#Prostatische_intraepitheliale_Neoplasie_.28PIN.29

"Die PIN entsteht ca. 10 Jahre vor dem eigentlichen Karzinom." Du hast also noch etwas Zeit...


Dein Karzinom wollte ich aber garnicht haben. Wie krieg ich denn diese PIN ohne OP wieder weg?

Keine Ahnung. Frag mal Dr. Diesel...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/dr.diesel/


Willste se zurück?  


Nee  
#
Wenn ich mir hier einige Leute ansehe (meistens die selben Leute), die immer mit erhobenem Zeigefinger jeden schlechten Beitrag mit unsinnigen Posts über Schnitzel, Salate und Soßen kommentieren, frage ich mich, wer hier die eigentlichen Trolls und Spammer sind. Das macht echt keinen Spaß, sich hier aus dem ganzen Spam die wenigen sinnvollen Posts rauszupicken...

LG

DAD
#
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Grauer Adler schrieb:


Meinen Code haste trotzdem nicht geknackt    


Brauch ich nicht, ich hab ja jetzt Deine PIN ...  


Da bin ich aber froh...

http://de.wikibooks.org/wiki/Pathologie:_Prostata#Prostatische_intraepitheliale_Neoplasie_.28PIN.29

"Die PIN entsteht ca. 10 Jahre vor dem eigentlichen Karzinom." Du hast also noch etwas Zeit...


Dein Karzinom wollte ich aber garnicht haben. Wie krieg ich denn diese PIN ohne OP wieder weg?

Keine Ahnung. Frag mal Dr. Diesel...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/dr.diesel/


Willste se zurück?  


Nee  



Ich kenn nur Schwester Diesel; das ist die, die in "Höhenangst" von "Mel Brooks" auf dem "Besen" "davonreitet", aber die sollte sich mit "sowas" eh besser auskennen ...

EFC "Zeichen für Anführer"
#
Duessel_Adler schrieb:
Wenn ich mir hier einige Leute ansehe (meistens die selben Leute), die immer mit erhobenem Zeigefinger jeden schlechten Beitrag mit unsinnigen Posts über Schnitzel, Salate und Soßen kommentieren, frage ich mich, wer hier die eigentlichen Trolls und Spammer sind. Das macht echt keinen Spaß, sich hier aus dem ganzen Spam die wenigen sinnvollen Posts rauszupicken...

LG

DAD


Aber es sind doch alle gerade so lustig. Wenn Du "ernsthaft" über Caio diskutieren willst, stehen Dir so viele Threads offen, es bracht dazu doch keinen 1000..  Außerdem ist das Thema so oft diskutiert worden, fällt Dir da noch was Neues ein?
#
[quote=schlusskonferenzDa hamm wir wohl die gleiche Ecke - aber momentan ist die Billig-Ente auf der Berger voll en vogue ...
[/quote]

Kenn ich noch nicht. Wie heißt der Laden?


Programmierer
#
Duessel_Adler schrieb:
Wenn ich mir hier einige Leute ansehe (meistens die selben Leute), die immer mit erhobenem Zeigefinger jeden schlechten Beitrag mit unsinnigen Posts über Schnitzel, Salate und Soßen kommentieren, frage ich mich, wer hier die eigentlichen Trolls und Spammer sind. Das macht echt keinen Spaß, sich hier aus dem ganzen Spam die wenigen sinnvollen Posts rauszupicken...

LG

DAD


Du hast die Prostatische intraepitheliale Neoplasie (PIN) vergessen !
#
LustigerGeselle schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Wenn ich mir hier einige Leute ansehe (meistens die selben Leute), die immer mit erhobenem Zeigefinger jeden schlechten Beitrag mit unsinnigen Posts über Schnitzel, Salate und Soßen kommentieren, frage ich mich, wer hier die eigentlichen Trolls und Spammer sind. Das macht echt keinen Spaß, sich hier aus dem ganzen Spam die wenigen sinnvollen Posts rauszupicken...

LG

DAD


Aber es sind doch alle gerade so lustig. Wenn Du "ernsthaft" über Caio diskutieren willst, stehen Dir so viele Threads offen, es bracht dazu doch keinen 1000..  Außerdem ist das Thema so oft diskutiert worden, fällt Dir da noch was Neues ein?



@Düssel:

Zum Thema "Salat" ergeben sich jedenfalls selten Gelegenheiten, auch mal Engagement zu zeigen  ... hab doch einfach Verständnis ...
#
Wie kann so ein Thread nur schon 11 Seiten haben?  
Das Forum wird echt immer dümmer.
Man sollte hier mal den Reich-Ranicki zum Läutern durchjagen. Immer diese Möchtergern-Lustigen Leute, die mit "Poser machts" oder nem Pseudo-Serviervorschlag antworten, gehen den normalen Usern so dermaßen auf den Sack. Vollkommen kindische Profilierungsgeilheit.
Füttert doch nicht immer die Trollfreds.
Einfach ignorieren.
Aber nein - da ließe man ja eine Gelegenheit aus sich zu profilieren und zu zeigen wie supercool!!! man doch ist. Klasse Leute, echt ganz große Klasse.

Also, der Rest des Forums wäre den witzigen Spaßvögeln sehr verbunden nicht immer alles mit ihren beknackten pseudolustigen Antworten zuzuspammen und nicht pausenlos die Trolle zu füttern.  
Danke.
#
Contenance!

Thema ist "Wiener Schnitzel in Frankfurt"...
#
LustigerGeselle schrieb:
Programmierer schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Wer mal lecker thailändisch essen will (und kein Bock auf die sonst übliche europäische Variante dieser großartigen Küche hat): Der spare ein wenig Geld (oder sei reich, oder lasse sich von Caio einladen) und gehe ins Rama V. in Ffm.



Guter Laden. Aber ich bevorzuge das Suvadee. Ist hier um die Ecke.  


Programmierer



Kenne ich gar nicht! Wo genau? Da muss ich hin, wenn ich wieder mal in Ffm bin. Ist es teuer? Im Vergleich zum Rama V.? Danke für den Tipp.


Es gibt ein Suvadee im Steinweg und eines im Baumweg. Ich meine das im Baumweg. (Seitenstraße von der Berger).


Programmierer
#
Der_Keks schrieb:
Wie kann so ein Thread nur schon 11 Seiten haben?  
Das Forum wird echt immer dümmer.
Man sollte hier mal den Reich-Ranicki zum Läutern durchjagen. Immer diese Möchtergern-Lustigen Leute, die mit "Poser machts" oder nem Pseudo-Serviervorschlag antworten, gehen den normalen Usern so dermaßen auf den Sack. Vollkommen kindische Profilierungsgeilheit.
Füttert doch nicht immer die Trollfreds.
Einfach ignorieren.
Aber nein - da ließe man ja eine Gelegenheit aus sich zu profilieren und zu zeigen wie supercool!!! man doch ist. Klasse Leute, echt ganz große Klasse.

Also, der Rest des Forums wäre den witzigen Spaßvögeln sehr verbunden nicht immer alles mit ihren beknackten pseudolustigen Antworten zuzuspammen und nicht pausenlos die Trolle zu füttern.  
Danke.
#
Der_Keks schrieb:
Wie kann so ein Thread nur schon 11 Seiten haben?  
Das Forum wird echt immer dümmer.
Man sollte hier mal den Reich-Ranicki zum Läutern durchjagen. Immer diese Möchtergern-Lustigen Leute, die mit "Poser machts" oder nem Pseudo-Serviervorschlag antworten, gehen den normalen Usern so dermaßen auf den Sack. Vollkommen kindische Profilierungsgeilheit.
Füttert doch nicht immer die Trollfreds.
Einfach ignorieren.
Aber nein - da ließe man ja eine Gelegenheit aus sich zu profilieren und zu zeigen wie supercool!!! man doch ist. Klasse Leute, echt ganz große Klasse.

Also, der Rest des Forums wäre den witzigen Spaßvögeln sehr verbunden nicht immer alles mit ihren beknackten pseudolustigen Antworten zuzuspammen und nicht pausenlos die Trolle zu füttern.  
Danke.


Ich hätte mir ja echt gewünscht, dass Du mit Deinem Beitrag die dreizehnte Seite eröffnest ... Merkst Du was?  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich meine, dass man Dir die Möglichkeit nehmen sollte, neue Threads zu eröffnen! Es reicht langsam mit diesen permanenten neuen Freds, wo es schon 971320329740937 andere zum Thema gibt!!!  


Dafür das es dich nervt, postest du aber oft...  
#
freue mich-euch alle hier AB samstag im stadion im namen der eintracht zu treffen.


Eintracht rules
#
KronbergerAdler schrieb:
freue mich-euch alle hier AB samstag im stadion im namen der eintracht zu treffen.


Eintracht rules


Endlich mal wieder was Schönes von Dir, Kroni! Ich freu mich auch ...  
#
Der_Keks schrieb:
Wie kann so ein Thread nur schon 11 Seiten haben?  
Das Forum wird echt immer dümmer.
Man sollte hier mal den Reich-Ranicki zum Läutern durchjagen. Immer diese Möchtergern-Lustigen Leute, die mit "Poser machts" oder nem Pseudo-Serviervorschlag antworten, gehen den normalen Usern so dermaßen auf den Sack. Vollkommen kindische Profilierungsgeilheit.
Füttert doch nicht immer die Trollfreds.
Einfach ignorieren.
Aber nein - da ließe man ja eine Gelegenheit aus sich zu profilieren und zu zeigen wie supercool!!! man doch ist. Klasse Leute, echt ganz große Klasse.

Also, der Rest des Forums wäre den witzigen Spaßvögeln sehr verbunden nicht immer alles mit ihren beknackten pseudolustigen Antworten zuzuspammen und nicht pausenlos die Trolle zu füttern.  
Danke.


Warum regst Duch Dich nur so auf? Ist doch gerade nett, tut keinem weh und wer lieber über Caio reden möchte hat genug Alternativen. Wenn es Dir in dem Thread nicht gefällt, kan ich das verstehen, da das Gelaber hier bestimmt nicht jeder mag - aber wie gesagt: Es gibt so viele Alternativen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich meine, dass man Dir die Möglichkeit nehmen sollte, neue Threads zu eröffnen! Es reicht langsam mit diesen permanenten neuen Freds, wo es schon 971320329740937 andere zum Thema gibt!!!  


Das geht nicht mehr.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537/
#
Programmierer schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Programmierer schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Wer mal lecker thailändisch essen will (und kein Bock auf die sonst übliche europäische Variante dieser großartigen Küche hat): Der spare ein wenig Geld (oder sei reich, oder lasse sich von Caio einladen) und gehe ins Rama V. in Ffm.



Guter Laden. Aber ich bevorzuge das Suvadee. Ist hier um die Ecke.  


Programmierer



Kenne ich gar nicht! Wo genau? Da muss ich hin, wenn ich wieder mal in Ffm bin. Ist es teuer? Im Vergleich zum Rama V.? Danke für den Tipp.


Es gibt ein Suvadee im Steinweg und eines im Baumweg. Ich meine das im Baumweg. (Seitenstraße von der Berger).


Programmierer


Danke! Die Berger ist auch toll. VErmisse ich ebenfalls.
#
SermoTrier schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich meine, dass man Dir die Möglichkeit nehmen sollte, neue Threads zu eröffnen! Es reicht langsam mit diesen permanenten neuen Freds, wo es schon 971320329740937 andere zum Thema gibt!!!  


Dafür das es dich nervt, postest du aber oft...    


Und was gehts Dich an?  
#
Achso. Die Mods sind weg.. und jetzt haben wir nur noch Massen von lustigen Gourmets hier. Na das kann ja heiter werden. Lieber nicht mehr ins Forum gucken bis wir Meister und CL-Sieger sind.  


Teilen