>

hurx0815 hat heute Geburtstag...

#
Lieber Aprilscherz und Hattenbachs Stolz, ich wünsche Dir zum 27. alles erdenklich Gute. Leider konnte ich Dir Deinen Thread nicht pünktlich eröffnen....ich lag schon danieder. Auf der anderen Seite musste ich Dich letztes Jahr Tage später auf Deinen Ehrenthread hinstossen, weil Du ihn nicht entdeckt hattest....

Ich freue mich auf nachher im Stadion und wir alle schenken Dir einen 2:1 Sieg gegen Werder Bremen. Mehr gibts dieses Jahr nicht.

Liebe Grüße
vom Koi

#
alles gute !
#
Alles Gute zum Geburtstag und hoffe das die Eintracht dir deinen Ehrentag noch versüßt!

   


*Der hurx0815 hat heuteGeburtstag, der hurx0815 hat heute Geburtstag, der hurx0815 hat heute Geburtstaaag, und darum feiern wir*
#
Hallo lieber murks!

Auch ich wünsch dir zu deinem 27. alles alles Gute!
Da du nun ja ein ganzes Jahr älter bist und somit sicherlich auch erfahrener und stärker, könntest du es doch nochmal auf einen Kampf mit den Eichhörnchen ankommen lassen, oder?  
#
alles gute!
#
auch von mir alles Gute Zum PurzelTag mögen all Deine Wünsche in erfüllung gehen und 3 Punkte heute gegen Die Fischköpp        
#
Nachträglich alles Gute!
#

miep0202 schrieb:
Nachträglich alles Gute!



von mir auch alles gute!


Teilen