>

probs mit icq.....

#

matzespatze schrieb:
da war heut middach einfach was net richtig. hab auch ca. 10 mal versucht die dabbisch blum da grün zu machen. aber die wollt als net. dann hab ichs einfach gelasse jetzt is ja wieder alles paletti



grüßle matze

Wie grün? hast du nicht diesen Kettenbrief 598 mal weitergeschickt, damit deine Blume blau wird?
#

christus schrieb:
Wie grün? hast du nicht diesen Kettenbrief 598 mal weitergeschickt, damit deine Blume blau wird?


meine ist schwarz, weiß, rot :P
#

christus schrieb:

matzespatze schrieb:
da war heut middach einfach was net richtig. hab auch ca. 10 mal versucht die dabbisch blum da grün zu machen. aber die wollt als net. dann hab ichs einfach gelasse jetzt is ja wieder alles paletti



grüßle matze

Wie grün? hast du nicht diesen Kettenbrief 598 mal weitergeschickt, damit deine Blume blau wird?


ne ich hab versucht 48 stunden lang beide strg tasten gleichzeitig mit meinen jeweigligen zeigefingern zu drücken aber hat nix geholfen damals DIESE VERARSCHE *heul* alle sind gegen mich !!
#

matzespatze schrieb:

christus schrieb:

matzespatze schrieb:
da war heut middach einfach was net richtig. hab auch ca. 10 mal versucht die dabbisch blum da grün zu machen. aber die wollt als net. dann hab ichs einfach gelasse jetzt is ja wieder alles paletti



grüßle matze

Wie grün? hast du nicht diesen Kettenbrief 598 mal weitergeschickt, damit deine Blume blau wird?


ne ich hab versucht 48 stunden lang beide strg tasten gleichzeitig mit meinen jeweigligen zeigefingern zu drücken aber hat nix geholfen damals DIESE VERARSCHE *heul* alle sind gegen mich !!


Selbst schuld, du must das vorher noch an mindestens 327 Freunde per eMail weiterleiten sonst gehts net
#
Hallo, geht bei irgendjemanden sonst noch das ICQ grad net ?
#
Ich wurd vor 5 Minuten rausgeschmissen und komm net mehr rein...
#
eben grad bin ich wieder rein gekommen ...
#
bei mir gehts gerade wieder


Teilen