Bei "Word" fällt mir ein, was ZoLo in einem anderen fred gepostet hat. "Realitycheck 101". Das ist nämlich eine meiner Lieblingsplatten, zusammengestellt von Premo. NYC RC 101.
P.s.: Hätte nicht gedacht, dass Du solche Musik hörst!
Oh doch. Fast ausschließlich. Allerdings inklusive der musikalischen roots. Sprich Funk und ansatzweise Jazz. Bin Heidelberger und von daher ein kleines Advanced Chemistry - Kind. Mit dem meisten neueren Kram kann ich allerdings wenig anfangen. Einstellungs/Geschmackssache.
Tube schrieb: Oh doch. Fast ausschließlich. Allerdings inklusive der musikalischen roots. Sprich Funk und ansatzweise Jazz. Bin Heidelberger und von daher ein kleines Advanced Chemistry - Kind. Mit dem meisten neueren Kram kann ich allerdings wenig anfangen. Einstellungs/Geschmackssache.
It's the ZuLu...Nation!
Gruß Tobi
Ha, ich fasse es nicht...
Ein Glaubensbruder! :o)
In Heidelberg hatte ich ein paar meiner coolsten Gigs und die Jungs von Humpty-Records sind dicke Kumpels von mir! :o)
Tube schrieb: Oh doch. Fast ausschließlich. Allerdings inklusive der musikalischen roots. Sprich Funk und ansatzweise Jazz. Bin Heidelberger und von daher ein kleines Advanced Chemistry - Kind. Mit dem meisten neueren Kram kann ich allerdings wenig anfangen. Einstellungs/Geschmackssache.
It's the ZuLu...Nation!
Gruß Tobi
In Heidelberg hatte ich ein paar meiner collsten Gigs und die Jungs von Humpty-Records sind dicke Kumpels von mir! :o)
It's the ZuLu...Nation!
Gruß Tobi
In Heidelberg hatte ich ein paar meiner coolsten Gigs und die Jungs von Humpty-Records sind dicke Kumpels von mir! :o)
Lol wie geil... Bin ein Ex "Asiatic Warrior" wenn euch das was sagt. Greetz Adler4371 a.k.a.Combad
It's the ZuLu...Nation!
Gruß Tobi
Wusste cih doch, dass die Ähnlichkeit zu Herby nicht von ungefähr kommt...
It's the ZuLu...Nation!
Gruß Tobi
echt ? cool, ich kenn den jan auch ... aber in hd gibt es doch kein humpty mehr ?!?
http://www.tifonet.it/free/ultras_frankfurt/babbedeggel.htm
WORD, halt!
Das ist nämlich eine meiner Lieblingsplatten, zusammengestellt von Premo. NYC RC 101.
Sodele, hoffe euch damit verwirrt zu haben
Nö.
PA
Darauf ein phattes "WORD"! :o)
P.s.: Hätte nicht gedacht, dass Du solche Musik hörst!
Ok, ich versuch es dann morgen nochmal.
Oh doch.
Fast ausschließlich. Allerdings inklusive der musikalischen roots. Sprich Funk und ansatzweise Jazz. Bin Heidelberger und von daher ein kleines Advanced Chemistry - Kind. Mit dem meisten neueren Kram kann ich allerdings wenig anfangen. Einstellungs/Geschmackssache.
It's the ZuLu...Nation!
Gruß Tobi
wie coll
Mist, Du warst zu schnell!
Sachen gibts. Ich war allerdings Vinyltechnisch immer im "LP" unterwegs, welches es inzwischen leider garnicht mehr gibt.
Mh. Bei Gelegenheit quetsche ich dich zu dieser Thematik nochmal aus. Du sprichst von Gigs. Legst du auf?
Ich behalte das mal im Hinterkopf und werde diese Tatsachen bei der nächsten Meier-Diskussion wohlwollend mit einfließen lassen.
Jetzt werde ich mich allerdings ins Bettchen verdrücken, da ich morgen seeehr früh raus muss.
Lol wie geil...
Bin ein Ex "Asiatic Warrior" wenn euch das was sagt.
Greetz Adler4371 a.k.a.Combad
Lies mal Deine p-Mails! :o)
Wusste cih doch, dass die Ähnlichkeit zu Herby nicht von ungefähr kommt...
echt ?
cool, ich kenn den jan auch ... aber in hd gibt es doch kein humpty mehr ?!?
Riiischtisch ...
wers gelesen hat, versteht es ungefähr ...
wäre ja arm jetzt hier nochmal alles runterzuschreiben
aber finde es genau richtig was die jungs im vorwort ansprechen, auch wenn sie zum wiederholten male "einzigste" schreiben *fg*
Kann es Dir gar nicht sagen, ob es den Heidelberger Laden noch gibt, war leider schon länger nicht mehr da.
Du kennst den Jan? :o)
Mit Jan und vor allem Frank bin ich früher oft durch die Gegend gezogen!