>

SAW 14.01./15.01.12 - Gebabbel

#
Der Aalener Traut hat einen lauten Schrei ausgestoßen, der durch Mark und Bein ging. Davor war auch ein lautes Krachen zu hören.
War eigentlich klar, dass da was schlimmeres passiert ist..
Gute Besserung....
#
Gude,

hab das nicht wirklich mitbekommen, kannst du das präzisieren?

Was ist ihm denn geschehen?

Aber natürlich vor ab schon mal gute Besserung.
#
War ja ein netter Tag gestern! Nach dem Butschertransfer gleich der Knaller mit Helmes (hoffen wir, dass das jett auch wrklich klar geht!) und ein nettes Testspielchen. 3-0 zum Auftakt der Vorbereitung ist ok denke ich. Und spielerisch waren ja wohl auch ganz gute Ansätze dabei.
Besonders freut mich natürlich der Kittel-Treffer. Ich hoffe, dass der Junge fit bleibt und vielleicht mit seinem Potential wirklich noch etwas Schwung in unser Mittelfeld bringen kann. Und so ein Törchen, wenn auch nur in nem kleinen Testkick, tut da immer gut =).
#
Helmes und Butscher wären selbst zu Erstligazeiten verdammt gute Winter-Neuzugänge gewesen.
Nikola Petkovic und Leonard Kweuke waren bestimmt net sooo viel besser als die beiden.
Hausaufgaben gemacht würde ich sagen. Jetzt müssen wir halt Aufsteigen, sonst fliegt uns einiges hier um die Ohren.
#
nordic_eagle schrieb:

Nikola Petkovic und Leonard Kweuke waren bestimmt net sooo viel besser als die beiden.


Leider falsch:
http://www.fr-online.de/eintracht/werner-lorant--leonard-besser-als-gomez-und-grafite-,1473446,3132236.html
#
Leopard schrieb:
nordic_eagle schrieb:

Nikola Petkovic und Leonard Kweuke waren bestimmt net sooo viel besser als die beiden.


Leider falsch:
http://www.fr-online.de/eintracht/werner-lorant--leonard-besser-als-gomez-und-grafite-,1473446,3132236.html


Als Trainer war der Lorant seinerzeit bei 1860 auch besser als Scoutfuzzi!

#
Sicher sind hier die Hausaufgaben gemacht worden. Der Hübner ist wirklich ein überzeugender Mensch wenn er es schafft den Helmes zu uns zu lotsen. Schade das die Sommerpause so kurz war und man holen musste was man bekommt... Etwas mehr Zeit wäre schön gewesen
#
Oirobaboggal schrieb:
Leopard schrieb:
nordic_eagle schrieb:

Nikola Petkovic und Leonard Kweuke waren bestimmt net sooo viel besser als die beiden.


Leider falsch:
http://www.fr-online.de/eintracht/werner-lorant--leonard-besser-als-gomez-und-grafite-,1473446,3132236.html


Als Trainer war der Lorant seinerzeit bei 1860 auch besser als Scoutfuzzi!

 




Was seltsam ist auf Tschechischen und Slowakischem Boden scheint er aufzublühen.  

Die Anlagen waren sicher da, nur er hat sich in D nicht so entwickelt wie gehofft.
#
nordic_eagle schrieb:
Helmes und Butscher wären selbst zu Erstligazeiten verdammt gute Winter-Neuzugänge gewesen.
Nikola Petkovic und Leonard Kweuke waren bestimmt net sooo viel besser als die beiden.
Hausaufgaben gemacht würde ich sagen. Jetzt müssen wir halt Aufsteigen, sonst fliegt uns einiges hier um die Ohren.


Könnte in der Tat sein, dass wir uns von dem einen oder anderen Teueruser trennen müssten  
#
Wenn der Bruno schon in Liga 2 solche Spieler zu uns locken kann - was macht er dann wenn wir wieder in Liga 1 sind?

Ich hoffe wirklich wir steigen auf, alleine schon um zu sehen zu was Bruno in Liga 1 fähig ist  
#
EintrachtSacha schrieb:
Wenn der Bruno schon in Liga 2 solche Spieler zu uns locken kann - was macht er dann wenn wir wieder in Liga 1 sind?

Ich hoffe wirklich wir steigen auf, alleine schon um zu sehen zu was Bruno in Liga 1 fähig ist    


Hoffentlich dann mehr als graues Mittelfeld  
#
Flips_92 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wenn der Bruno schon in Liga 2 solche Spieler zu uns locken kann - was macht er dann wenn wir wieder in Liga 1 sind?

Ich hoffe wirklich wir steigen auf, alleine schon um zu sehen zu was Bruno in Liga 1 fähig ist    


Hoffentlich dann mehr als graues Mittelfeld    


Geil, Aufstieg noch nicht perfekt, aber schon von den ersten 8 Plätzen in Liga 1 träumen. Zum Glück hast du ein Smilie hinten dran...
#
El-Toro schrieb:
Flips_92 schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Wenn der Bruno schon in Liga 2 solche Spieler zu uns locken kann - was macht er dann wenn wir wieder in Liga 1 sind?

Ich hoffe wirklich wir steigen auf, alleine schon um zu sehen zu was Bruno in Liga 1 fähig ist    


Hoffentlich dann mehr als graues Mittelfeld    


Geil, Aufstieg noch nicht perfekt, aber schon von den ersten 8 Plätzen in Liga 1 träumen. Zum Glück hast du ein Smilie hinten dran...


Euphorie-Thread!


#
EintrachtSacha schrieb:
Wenn der Bruno schon in Liga 2 solche Spieler zu uns locken kann - was macht er dann wenn wir wieder in Liga 1 sind?

Ich hoffe wirklich wir steigen auf, alleine schon um zu sehen zu was Bruno in Liga 1 fähig ist    


Der feit schon am Messi-Transfer. Am Donnerstag stellt er die Weichen mit den Scheichs in Dubai.
#
Bruno orientiere Dich noch nach Asien. Entweder noch eine Direktinvestition oder Inui aus Bochum fürs mittelfeld.
Inui wahlweise auch gerne Kagawa, Kittel und Schwegler und Helmes in der Spitze dann geht die Post ab und es brechen hier endlich andere Zeiten an.  
#
Was mich an der ganzen Sache, doch etwas stört, ist unser schlafmütziger Aufsichtsrat (wenn es denn daran liegt)! Warum muss man denn bis Montag warten? Können die Herren denn nciht mal eine Sitzung vorziehen, hätte man sich nicht per Handy absprechen können? Bei Gladbach ist Helmes auch im Gespräch, wenn der am Wochenende wo ander unterschreibt sollte man unseren AR steinigen! Wenn man so einen Mann verpflichten kann, sollte man sofort zuschlagen, und nicht noch das WE abwarten, oder scoutet Hölzenbein gerade einen besseren?
#
hbh64 schrieb:
Was mich an der ganzen Sache, doch etwas stört, ist unser schlafmütziger Aufsichtsrat (wenn es denn daran liegt)! Warum muss man denn bis Montag warten?


So wird es sein. Quelle: Kölner Express.
#
3zu7 schrieb:
hbh64 schrieb:
Was mich an der ganzen Sache, doch etwas stört, ist unser schlafmütziger Aufsichtsrat (wenn es denn daran liegt)! Warum muss man denn bis Montag warten?


So wird es sein. Quelle: Kölner Express.


???? Was wird so sein????
#
hbh64 schrieb:


???? Was wird so sein????


Dass der AR schlafmützig ist und sich bis Montag keinerlei Gedanken über Neuverpflichtungen macht. Wollte Dich nur bestätigen.  
#
3zu7 schrieb:
hbh64 schrieb:


???? Was wird so sein????


Dass der AR schlafmützig ist und sich bis Montag keinerlei Gedanken über Neuverpflichtungen macht. Wollte Dich nur bestätigen.    


Danke, Du bist so gut zu mir!  


Teilen