>

SAW 14.01./15.01.12 - Gebabbel

#
Jessenclan schrieb:
Mainhattener schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Darf ich mal eben anmerken, dass ich den hr-Ticker ziemlich dämlich finde? Da les ich lieber im Forum. Is aktueller und informativer.


Was erwartest du von einem Ticker?

Ein Ticker gibt auf die schnelle die Neusten Nachrichten raus.
Der HR ist mit deinem Meldungen immer schnell dabei.

Das die nicht immer alles zu erst wissen sollte klar sein.

Welche Quelle ist denn die schnellste oder vertrauenswürdigste ?
Bin kribbelig und will nicht das ganze WE von einer Webside zur andern springen.    


eintracht.de ist die vertrauenswürdigste.
Und für den ganzen annern Kram google news alert oder wie das heißt, einrichten.  
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich frag mich wer ist der ominöse Investor und was will er für sein Geld?


Ein klassischer Investor will vor allem eins: Rendite.
Das muss aber nicht schlecht sein - eine kleine Rendite bei einem geringen Risiko kann durchaus Teil eines WIN-WIN-Geschäfts sein.
#
reggaetyp schrieb:
Jessenclan schrieb:
Mainhattener schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Darf ich mal eben anmerken, dass ich den hr-Ticker ziemlich dämlich finde? Da les ich lieber im Forum. Is aktueller und informativer.


Was erwartest du von einem Ticker?

Ein Ticker gibt auf die schnelle die Neusten Nachrichten raus.
Der HR ist mit deinem Meldungen immer schnell dabei.

Das die nicht immer alles zu erst wissen sollte klar sein.

Welche Quelle ist denn die schnellste oder vertrauenswürdigste ?
Bin kribbelig und will nicht das ganze WE von einer Webside zur andern springen.    


eintracht.de ist die vertrauenswürdigste.
Und für den ganzen annern Kram google news alert oder wie das heißt, einrichten.    


So hab ichs gemacht. Also doch nicht BILD, Express oder Fnp   ,-)
#
fueL schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Ich frag mich wer ist der ominöse Investor und was will er für sein Geld?


Ein klassischer Investor will vor allem eins: Rendite.
Das muss aber nicht schlecht sein - eine kleine Rendite bei einem geringen Risiko kann durchaus Teil eines WIN-WIN-Geschäfts sein.


bevor man in irgendwelche ominösen papiere investiert, investiert man heute lieber in immobilien... ,-)
#
Nur eine Kapazität von 44000? Nene 50000 müssen es sein,wenn man natürlich wieder in der ersten Liga spielt. Aber mit der Zahl 44000 kann ich mich nicht anfreunden.
#
Wäre das geil, ein eigenes Stadion, endlich nicht mehr völlig überzogene Gebühren für den Kasten zahlen, der dafür mit gammeligen und zertretenem Rasen aufwartet...
#
bgmmzp schrieb:
Nur eine Kapazität von 44000? Nene 50000 müssen es sein,wenn man natürlich wieder in der ersten Liga spielt. Aber mit der Zahl 44000 kann ich mich nicht anfreunden.


Ich auch net. So wird das nie was mit dem dritten Rang!
#
bgmmzp schrieb:
Nur eine Kapazität von 44000? Nene 50000 müssen es sein,wenn man natürlich wieder in der ersten Liga spielt. Aber mit der Zahl 44000 kann ich mich nicht anfreunden.


wie ist denn der zuschauerschnitt in liga 1?

die werden kein riesen stadion bauen, wenn es dann nie voll wird  ,-)
#
sollte an dem ganzen was dran sein, dann sollte das stadion so gebaut werden, das ein späterer ausbau möglichen ist.
#
Uff die Betramswies mit dem Ding  
#
hört sich nach pokern an.
#
Halte das eh nur für eine Ente.
Fakt ist das die Eintracht mangels Alternative eine schlechte Verhandlungsposition hat was den Mietpreis angeht, also schafft man sich eben eine Alternative. Bevor aber nichts schriftliches vorliegt (zb Anfrage für Baugrundstück oder Genehmigung zur Bebauung eines Grundstücks) wird die geheime Geschichte wohl niemand glauben.
#
bgmmzp schrieb:
Nur eine Kapazität von 44000? Nene 50000 müssen es sein,wenn man natürlich wieder in der ersten Liga spielt. Aber mit der Zahl 44000 kann ich mich nicht anfreunden.


Ich halte auch 50.000 Zuschauer als Kapazität für ein Eintracht-Stadion für zu wenig. So viele haben wir ja fast schon mit unserem relativ erfolglosen, relativ unansehnlichen Gekicke gehabt. Ich denke, wie in alten Zeiten sollten es 60.000 Zuschauer sein - schließlich müssen wir das neue Stadion ja auch als Mittel in der Konkurrenz zu Vereinen wie Köln, Gladbach und Hannover - und auch Hertha - sehen.
#
mickmuck schrieb:
hört sich nach pokern an.


Ist es auch. Aber man muss mal anfangen zu klappern, sonst rückt die Stadt nie ab von Ihrer Preisstruktur. Das Letzte, was der Stadt und den handelnden Personen hilft, ist ein leeres Waldstadion, ein Millionengrab. Die Eintracht muss einen glaubwürdigen Finanzierungsplan für ein Stadion erarbeiten lassen, welcher deutlich günstiger als die aktuellen Mieten ist. Dann kann man sagen: "Entweder die Stadt geht nah ran an die Kosten unseres neuen Stadions, oder wir bauen es wirklich!" Aber langsam muss da wirklich was gemacht werden, das ist ja wettbewerbsverzerrend.
#
Das wär groovy. Nix mehr blau-gelb, und bissl näher am Spielfeld dürft's auch sein, und niedrigere Banden bitte.
#
Das neue Stadion, wie es von Fischer vorgeschlagen wird, ist mmn auch nur dazu da, um Druck auf die Stadt aufzubauen, was ja auch notwendig ist.
#
ich finde, wer gackert, der muss auch ein stadion bauen!!!
#
adlerkadabra schrieb:
Uff die Betramswies mit dem Ding  


Bitte nicht!  
#
Hier wird nur gepokert. Als ob es in einer Stadt mit nur einem großen und einem kleineren Profiverein 2 riesige und moderne Stadien gibt. Auch in München wurde nur neu gebaut weil sich renovieren nicht gelohnt hat.

Am besten wird das neue Stadion noch direkt neben das vorhandene gebaut. Wie soll denn das aussehen?  ,-)
#
3zu7 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uff die Betramswies mit dem Ding  


Bitte nicht!    


in der vom römer wird doch gerade ein gelände frei


Teilen