>

SAW 14.01./15.01.12 - Gebabbel

#
Die Stadt wird ja wohl den Teufel tun und nen Stadion innerhalb der Stadtgrenzen genehmigen und uns dann auch noch die Verkehrsinfrastruktur bezahlen um ihr eigenes Stadion dann leerstehen zu haben.

Wegen der Kapazität,50000 Plätze bei Internationalen Spielen wär schon gescheit, dann könnten auch Europacupendspiele ausgetragen werden, was im aktuellen Stadion ja dank fehlplanung (49k Plätze bei internationalen Spielen) nicht möglich ist.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
3zu7 schrieb:
Ein Club der Euphorie statt des Zementes, hat automatisch mehr Zuschauer. Alles wird gut.    

Deswegen hatten wir 91/92 mit auch einen viel tolleren schnitt mit 29.000 zuschauern..

Wie viel Zuschauer hatten 91/92 Gladbach, Bayern, Düsseldorf, Hoffenheim, Stuttgart, Köln, HSV, Leverkusen, Hertha, FSV etc.

Was willst Du mir sagen?  
#
Ich helfe Dir:

Stuttgart als Meister 33.789
Bayern als Club mit den meisten Fans in D. 32.526
Eintracht 29.868

Beachtlich allenfalls Dortmund und Schalke mit rund 45k.

http://www.weltfussball.de/zuschauer/bundesliga-1991-1992/1/

Grundsätzlich ist es mehr als albern, für einen Verein wie Eintracht Frankfurt ein Stadion hinzustellen, in das keine 45.000 Zuschauer passen. Das beweist der Anstieg der Zuschauerzahlen der letzten 20 Jahre ganz allgemein. Egal ob ein eigenes Stadion ein Luftschloss ist oder nicht...
#
Nix, was willst du mir sagen? 91/92 hatten wir den 7. größten zuschauerschnitt der Bundesliga. In 4 der letzten 5 Jahren hatten wir den 6. größten.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Nix, was willst du mir sagen?

Ja, ja, ist gut. Bin wieder weg. Wollte nicht stören.
#
Matze1204 schrieb:
Die Stadt wird ja wohl den Teufel tun und nen Stadion innerhalb der Stadtgrenzen genehmigen und uns dann auch noch die Verkehrsinfrastruktur bezahlen um ihr eigenes Stadion dann leerstehen zu haben.

Wegen der Kapazität,50000 Plätze bei Internationalen Spielen wär schon gescheit, dann könnten auch Europacupendspiele ausgetragen werden, was im aktuellen Stadion ja dank fehlplanung (49k Plätze bei internationalen Spielen) nicht möglich ist.

Wir werden dann halt zu Eintracht Eschborn
#
Sualk67 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Uff die Betramswies mit dem Ding  

Schbatzl überleg mal Deine Entscheidung, hast Du vergessen wer da in unmittelbarer Nähe seine Arbeitsgemächer hat ?    

Darauf kann ich bedauerlicherweise keine Rücksicht nehmen, Schnucki  
#
Matze1204 schrieb:

Eschborn - und da sitzen auch genug potentielle Investoren...
#
Wenn wir hier nicht bald eine Edit Funktion, Signaturen, Avatare und Youtube Implementierung haben, dann baue ich mein eigenes Eintracht Forum
#
Fischer will einen dritten Rang aufs Waldstadion bauen, der uns allein gehört und 44.000 Stehplätze hat. Geil!
#
EintrachtSacha schrieb:
MagEagle schrieb:
Am besten wird das neue Stadion noch direkt neben das vorhandene gebaut. Wie soll denn das aussehen?  ,-)  

http://img835.imageshack.us/img835/9100/stadionx.png

Das neue Stadion ist das größere im Hintergrund? Läuft!
#
der bekennende Eintrachtfan Rhein?

Der war gut

Mein FSV Kumpel ist als ewiges FSV-Mitglied und auch Förder ist bei jeder Jahresversammlung am Kaiserlei im Haus von  Hundai eingeladen und auch vor Ort dabei. Nur ausgesuchte Gäste...die Veranstaltung findet in wenigen Tagen ihre Wiederholung.

mein FSv Kumpel schwärmt mir anschl.bestimmt auch heuer wieder vor(entspricht auch seiner polit. Ausrichtung :neutral-face  :neutral-face ):

"Auch der Boris Rhein war da. Der Mann ist toll.Der hat gesprochen und ist nach eigener Erklärung großer FSV Fan"

Politiker sind von Amts wegen immer der Fan.... von den großen Fußballvereinen, Firmen usw..Kommt ein neuer Verein anstelle der Eintracht ,wechselt die Meinung ähnlich schnell wie beim Nachtflugverbot...........
#
Endlich bewegt sich der Verein/dieAG.

Raus aus dieser Abräumerstadt, die zu blöd sind, selbst zu erkennen, dass sie sich den Ast abschneiden auf dem sie sitzen.
#
Peter Fischer gibt Gas - wunderbar!!!

Attacke! Was haben wir zu verlieren? Druck, Druck und nochmals Druck!

Endlich kommt mal Bewegung in ein wichtiges Thema.

Pro Stadion-Neubau!!!  
#
Matze1204 schrieb:

Druff geschissen - ich will die Eintracht sehn!!!
#
TiNoSa schrieb:

Pro Stadion-Neubau!!!  

Habe ich Dir schon mal gesagt, dass Du gut bist?

Raus aus dem Stadtwald, endlich suf eigene Füße stellen,

Und an alle Mäkler, was Gladbach kann, schaffen wir auch.
#
concordia-eagle schrieb:
TiNoSa schrieb:

Pro Stadion-Neubau!!!  

Habe ich Dir schon mal gesagt, dass Du gut bist?

Raus aus dem Stadtwald, endlich suf eigene Füße stellen,

Und an alle Mäkler, was Gladbach kann, schaffen wir auch.

"s" raus "a" rein.
#
Ein eigener Stadionbau ist Käse, allerdings sindes 9 Mio. Stadionmiete auch. Deshalb mein Vorschlag: Lasst doch der Stadt Frankfurt das Stadion abkaufen! Dann können wir es für Konzerte etc. weitervermieten. Durch diese Einnahmen können wir Zinsen und Tilgung bedienen und kommen auch nicht auf mehr als die 9 Mios. Und nach ein paar Jahren gehört uns das Ding.
#
Bismarc schrieb:
Ein eigener Stadionbau ist Käse, allerdings sindes 9 Mio. Stadionmiete auch. Deshalb mein Vorschlag: Lasst doch der Stadt Frankfurt das Stadion abkaufen! Dann können wir es für Konzerte etc. weitervermieten. Durch diese Einnahmen können wir Zinsen und Tilgung bedienen und kommen auch nicht auf mehr als die 9 Mios. Und nach ein paar Jahren gehört uns das Ding.  

Das wurde von den Verantwortlichen mit 100%iger Sicherheit schon angesprochen.
Ich glaube die Stadt ist darüber aber nicht gerade angetan.
Dass dies die einfachste winwin Lösung ist sollte wohl jedem klar sein.
#
" WIR wollen den Helmes sehen.. wir wollen den
Helmes sehen... wir wollen, wir wollen den
Helmes sehen.."!!!!!!!!!!!!!!  

Teilen