>

SAW 14.01./15.01.12 - Gebabbel

#
Naja, aber das ist irgendwie schon komisch, oder nicht? Wenn es eh nur noch Formsache ist, wieso ist Helmes dann nicht schon mit nach Katar? Ich seh da kein Problem. Sowas gibt es doch häufig (siehe Bell), dass vertragliche Sachen noch geregelt werden müssen. Aber wenn Einigkeit auf allen Seiten herrscht, dann seh ich da keine Probleme. Naja, wollen wir hoffen, dass es wirklich so ist, wie der TM Typ schreibt.
#
DougH schrieb:
Zitat Fischer: Gemeinsam mit einem Partner will Fischer eine 44000 Zuschauerfassendes Stadion bauen, das 2018 wenn der Commerzbank-Arena Vertrag ausläuft fertig sein soll.
So etwas nennt man Grössenwahn. Hättens damals eben besser verhandeln sollen da würde bei ihm jetzt nicht so ein Irrsinn rumschwirren  

Du weißt schon das wir damals in einer extrem schlechten Verhandlungspositon waren?

simima schrieb:
Zu Helmes.
Bin schon ein bisschen verwundert, dass so etwas auf die lange Bank geschoben wird. Aber vielleicht ist es ja auch nur noch Formsache des AR nach dem Motto : Am Montag treffen wir uns doch sowieso  

Zu unserem Präsi.
Ein eigenes Stadion, das wär es. Anstatt jährlich Unsummen an Miete, eine niedrigere Summe zum Abbezahlen. Hoffentlich hat er diese Aussage nicht nur gemacht, um der Stadt Druck zu machen.

Eschborn wäre ein idealer Standort. Direkt an den Toren Frankfurts und an der A5 gelegen.

Fischer hat ja gesagt das es "Personalien" sind, wahrscheinlich muss Hübner noch gestern und heute welche abwickeln und morgen wird das alles auf einmal vom AR abgesegnet.

ExilhesseBaWue schrieb:
Gepäck vom Zoll beschlagnahmt... Da war bestimmt Schnaps drin versteckt.

Nö, Äppler  
#
Noisy schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=9034&key=mediathek_43708791&gallery=1&mMediaKey=mediathek_43708791&b=4

Ich hab mich ja echt köstlich amüsiert, da hat der hr die Bildunterschrift gut mit dem Bild verknüpft.

Das waren winzige Reisebusse!
#
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Matze1204 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich kenn mich jetzt nicht so damit aus.
Aber kann man aus einem Mietvertrag nicht einfach raus,bzw.kündigen?
Oder ist die Kündigungsfrist bis 2020 ?
Ich würde den Knebelvertrag mal seitens der Eintracht von guten Anwälten durchgehen lassen.
Falls es einen Teilhaber,Investor whatever geben sollte muss es doch da eine Möglichkeit geben rauszukommen.

Weil wir ohne Heimstadion wahrscheinlich sofort die Lizens entzogen bekommen würde. Kann mir nicht vorstellen das die DFL es so toll findet, wenn du in den Lizensierungsunterlagen stehen hast wir haben gerade kein Stadion, weil wir unseren unseren Mietvertrag gekündigt haben.

natürlich meine ich das man erst kündigt wenn das neue stadion steht.sollte wohl selbstverständlich sein

Dann hast Du ein fertiges Stadion und muss für die Restlaufzeit des Mietvertrages zusätzlich noch Miete bezahlen. Das ist wirklich ganz großes kaufmännisches Kino!  

naja..das sollte halt zeitlich übergehen.natürlich müsste man karenzzeiten übernehmen ,weil bauzeiten sich immer wieder verzögern können.

Man sollte zuerst versuchen mit der Stadt zu verhandeln  ob es möglich ist das Waldstadion zu kaufen.
#
mike56 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Matze1204 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ich würde den Knebelvertrag mal seitens der Eintracht von guten Anwälten durchgehen lassen.
Falls es einen Teilhaber,Investor whatever geben sollte muss es doch da eine Möglichkeit geben rauszukommen.

Weil wir ohne Heimstadion wahrscheinlich sofort die Lizens entzogen bekommen würde. Kann mir nicht vorstellen das die DFL es so toll findet, wenn du in den Lizensierungsunterlagen stehen hast wir haben gerade kein Stadion, weil wir unseren unseren Mietvertrag gekündigt haben.

natürlich meine ich das man erst kündigt wenn das neue stadion steht.sollte wohl selbstverständlich sein

Dann hast Du ein fertiges Stadion und muss für die Restlaufzeit des Mietvertrages zusätzlich noch Miete bezahlen. Das ist wirklich ganz großes kaufmännisches Kino!  

naja..das sollte halt zeitlich übergehen.natürlich müsste man karenzzeiten übernehmen ,weil bauzeiten sich immer wieder verzögern können.

Man sollte zuerst versuchen mit der Stadt zu verhandeln  ob es möglich ist das Waldstadion zu kaufen.

Naja, sooo erpicht darauf ne überteuerte Fehlkonstruktion zu kaufen, wird man wohl auch nicht sein.
#
raideg schrieb:
mike56 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Matze1204 schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Naja, sooo erpicht darauf ne überteuerte Fehlkonstruktion zu kaufen, wird man wohl auch nicht sein.

Kommt darauf an was man bezahlen muss
#
mike56 schrieb:
raideg schrieb:
mike56 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Matze1204 schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Kommt darauf an was man bezahlen muss  

Einem Geschenkten Gaul......  
#
Unglaublich. Ein Trainingslager ohne Trainingsplätze. Das gibts nur bei der Eintracht, selbst wenn Scheichs schuld sein sollten.

http://www.blog-g.de/eintracht-besiegt-aalen.html

#
concordia-eagle schrieb:
Unglaublich. Ein Trainingslager ohne Trainingsplätze. Das gibts nur bei der Eintracht, selbst wenn Scheichs schuld sein sollten.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187239,12742558/goto/
#
AgentZer0 schrieb:
concordia-eagle schrieb:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187239,12742558/goto/

Ah, danke, da hätte ich das Thema nicht gesucht.
#
So dramatisch ist es wohl nicht:
eintracht.de

Aber für etliche ist das Dauernörgeln und das Absprechen jeglicher Kompetenz bei der Eintracht ein Hauptspaß.

Nein, ce, nicht bei dir.
#
Irgendein Scheich wird sich da schon noch finden lassen, welcher einen schönen Garten hat in dem die Eintracht spielen kann.  
#
AgentZer0 schrieb:
Irgendein Scheich wird sich da schon noch finden lassen, welcher einen schönen Garten hat in dem die Eintracht spielen kann.    

Garten? Bei denen reicht doch schon ein kleiner Blumentopf
#
reggaetyp schrieb:
eintracht.de

Aber für etliche ist das Dauernörgeln und das Absprechen jeglicher Kompetenz bei der Eintracht ein Hauptspaß.

genau, im Trainingslager ist es wichtig, dass das Hotel toll und das Wetter fein ist. Trainingsplatz? Egal.

Was macht Falkenhain eigentlich beruflich?
#
Also wart ihr da schon mal?

Da kann man auch ohne Trainingsgelaende gut seine Zeit rum bekommen. Und der Strand eignet sich auch ganz gut den Ball ein wenig hin und her zu spielen.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
eintracht.de

genau, im Trainingslager ist es wichtig, dass das Hotel toll und das Wetter fein ist. Trainingsplatz? Egal.

Es geht um die Zuschreibung der Verantwortlichkeit.
#
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
eintracht.de

Ach so, die Hotels sind exclusive.
Die Einkaufszentren spitzenklasse.
#
reggaetyp schrieb:
eintracht.de

Nein, ce, nicht bei dir.

Die Eintracht ist da wohl auch nicht schuld. Da haben sich 2 Scheichs verkracht und statt "unserem" Scheich die Trainingsplätze zur Verfügung zu stellen, hat der "andere" Scheich ein Jugendturnier organisiert.

Nur scheint die Platzsituation immerhin so mistig zu sein, dass unsere Jungs in den Kraftraum sind.

Der Ausweichplatz wäre schlechter als der Ostpark. Flachpässe seien nicht möglich.
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
eintracht.de

Es geht um die Zuschreibung der Verantwortlichkeit.

Ach so: q.e.d.
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
eintracht.de

Nein, ce, nicht bei dir.

Die Eintracht ist da wohl auch nicht schuld. Da haben sich 2 Scheichs verkracht und statt "unserem" Scheich die Trainingsplätze zur Verfügung zu stellen, hat der "andere" Scheich ein Jugendturnier organisiert.

Nur scheint die Platzsituation immerhin so mistig zu sein, dass unsere Jungs in den Kraftraum sind.

Der Ausweichplatz wäre schlechter als der Ostpark. Flachpässe seien nicht möglich.

Aber neun gegen neun war schon auffem Platz?
Gott, dann fahren sie halt ne viertel Stunde zum Traningsplatz.

Teilen