>

DK

#
Guden, wollte fragen, wann man erfährt, ob man eine Dauerkarte bekommt oder nicht. Dies tue ich hiermit.
danke für die antworten
#
Ich habe ein Fax am 23März mit der Bestellung zur Eintracht geschickt, zählt das? Wenn nicht habe ich ja noch eins am 1.April per Post geschickt ;D
#
höhö ich bin neukunde und habe schon meine bestätigung für eine
#
aber wohl kaum Stehplatz oder?? Es sei denn 42-B (wenn sie da jetzt welche verteilen, war ja diese Saison noch nicht so !?!? )
#
Die neuen Stehplatz-DKs werden nur unter den EFCs verteilt(stand hier irgendwo als offizielle Meldung von Attila-Fanclub)

Man kann jetzt noch gar keine Bestätigung haben..
#

Alex-Meier-14 schrieb:
höhö ich bin neukunde und habe schon meine bestätigung für eine

wie??????
#
Wenn die Bestellungen am 1 april raus sind dann frühestens morgen.
Sontags wird ja kene Post verteil



AhuraFaegh schrieb:

Alex-Meier-14 schrieb:
höhö ich bin neukunde und habe schon meine bestätigung für eine

wie??????
#

Alex-Meier-14 schrieb:
höhö ich bin neukunde und habe schon meine bestätigung für eine


Echt, guter Witz wie sollte das denn gehen, neukunden konnten ab dem 01.04 bestellen per fax und heute ist der 2.te, verrat mal wie das ging?

#
also ich bin altkunde, hab aber nen neuen platz und für den auch schon meine bestätigung
#
Gibt es denn eigentlich schon eine Frist bis wann man DK Neu-Bestellungen einreichen kann?
Konnte nirgends was darueber lesen...
#
Also, ich habe da so meine beziehungen.....
#

Alex-Meier-14 schrieb:
Also, ich habe da so meine beziehungen.....


Laber net...

selbst wenn du Beziehungen hättest, wirste jetzt noch keine Bestätigung haben.

Es sei denn du holst dir ne V.I.P.- Lounge
#
Ne, ich hab stehblock..........
#

Alex-Meier-14 schrieb:
Ne, ich hab stehblock..........

Sag doch einfach wie dus gemacht hast
#

eintrachtrockt schrieb:

Alex-Meier-14 schrieb:
Ne, ich hab stehblock..........

Sag doch einfach wie dus gemacht hast


Gelogen..
#
vielleicht auch noch im Block 40b ?
#

SGE_Affe schrieb:
vielleicht auch noch im Block 40b ?

Nein ist 42b!! Es stimmt wirklich, das kann schon sein..
Ich hab die Bestätigng gesehen!!
#
Kann man auch Dauerkarten explizit nur für die 1.Liga bestellen?
Das Bestellformular betrifft ja die nächste Saison generell, d. h. egal ob erste oder (gottbewahre) zweite Liga.

Und bitte, kommt mir jetzt bloß nicht mit "Erfolgsfan", oder sowas!
Ich gehe schon Jahre ins Stadion und will mir jetzt mal wieder mit meinem Vater für die nächste Saison eine DK holen; mein Vater hat allerdings Sonntags (Zweitligaspieltag) selten Zeit um ins Stadion zu fahren. Also würde sich da eine Dauerkarte nicht lohnen(zumindest für meinen Vater).

Danke schonmal ...  
#
Ist die Bestätigung per Post oder e-mail gekommen?
#

Schönwetterspieler schrieb:
Kann man auch Dauerkarten explizit nur für die 1.Liga bestellen?
Das Bestellformular betrifft ja die nächste Saison generell, d. h. egal ob erste oder (gottbewahre) zweite Liga.

Und bitte, kommt mir jetzt bloß nicht mit "Erfolgsfan", oder sowas!
Ich gehe schon Jahre ins Stadion und will mir jetzt mal wieder mit meinem Vater für die nächste Saison eine DK holen; mein Vater hat allerdings Sonntags (Zweitligaspieltag) selten Zeit um ins Stadion zu fahren. Also würde sich da eine Dauerkarte nicht lohnen(zumindest für meinen Vater).

Danke schonmal ...  

Ja das geht, du musst einfach nur die formulare anfordern und dann kann man dort ankreuzen ob man die DK in der ersten bzw. in der zweiten Liga haben will..... und es geht natürlich auch beides  LG Alex-Meier


Teilen