Kann man auch Dauerkarten explizit nur für die 1.Liga bestellen? Das Bestellformular betrifft ja die nächste Saison generell, d. h. egal ob erste oder (gottbewahre) zweite Liga.
Und bitte, kommt mir jetzt bloß nicht mit "Erfolgsfan", oder sowas! Ich gehe schon Jahre ins Stadion und will mir jetzt mal wieder mit meinem Vater für die nächste Saison eine DK holen; mein Vater hat allerdings Sonntags (Zweitligaspieltag) selten Zeit um ins Stadion zu fahren. Also würde sich da eine Dauerkarte nicht lohnen(zumindest für meinen Vater).
Schönwetterspieler schrieb: Kann man auch Dauerkarten explizit nur für die 1.Liga bestellen? Das Bestellformular betrifft ja die nächste Saison generell, d. h. egal ob erste oder (gottbewahre) zweite Liga.
Und bitte, kommt mir jetzt bloß nicht mit "Erfolgsfan", oder sowas! Ich gehe schon Jahre ins Stadion und will mir jetzt mal wieder mit meinem Vater für die nächste Saison eine DK holen; mein Vater hat allerdings Sonntags (Zweitligaspieltag) selten Zeit um ins Stadion zu fahren. Also würde sich da eine Dauerkarte nicht lohnen(zumindest für meinen Vater).
Danke schonmal ...
Ja das geht, du musst einfach nur die formulare anfordern und dann kann man dort ankreuzen ob man die DK in der ersten bzw. in der zweiten Liga haben will..... und es geht natürlich auch beides LG Alex-Meier
danke für die antworten
Man kann jetzt noch gar keine Bestätigung haben..
wie??????
Sontags wird ja kene Post verteil
Echt, guter Witz wie sollte das denn gehen, neukunden konnten ab dem 01.04 bestellen per fax und heute ist der 2.te, verrat mal wie das ging?
Konnte nirgends was darueber lesen...
Laber net...
selbst wenn du Beziehungen hättest, wirste jetzt noch keine Bestätigung haben.
Es sei denn du holst dir ne V.I.P.- Lounge
Sag doch einfach wie dus gemacht hast
Gelogen..
Nein ist 42b!! Es stimmt wirklich, das kann schon sein..
Ich hab die Bestätigng gesehen!!
Das Bestellformular betrifft ja die nächste Saison generell, d. h. egal ob erste oder (gottbewahre) zweite Liga.
Und bitte, kommt mir jetzt bloß nicht mit "Erfolgsfan", oder sowas!
Ich gehe schon Jahre ins Stadion und will mir jetzt mal wieder mit meinem Vater für die nächste Saison eine DK holen; mein Vater hat allerdings Sonntags (Zweitligaspieltag) selten Zeit um ins Stadion zu fahren. Also würde sich da eine Dauerkarte nicht lohnen(zumindest für meinen Vater).
Danke schonmal ...
Ja das geht, du musst einfach nur die formulare anfordern und dann kann man dort ankreuzen ob man die DK in der ersten bzw. in der zweiten Liga haben will..... und es geht natürlich auch beides LG Alex-Meier