Obi-Wan Kenobi schrieb: Und wolltest du nach dem Monat nicht auch mit SchwachsinnsThreads aufhören?
Der Frage mangelt es an hinreichender Logik: Denn, wie können Schwachsinnige mit Schwachsinn aufhören und: wie können Obi-Lehrer mit Obi-Lehrerhaften Beiträgen aufhören?
VilbelAdler schrieb vor genau einem Monat: nö net ganz Nach langwierigen Überlegungen habe ich mich letztendlich dazu entschlossen, mich aus dem aktiven Forumsgeschehen zurückzuziehen. Es ging zu viel Zeit verloren… Außerdem lässt die Qualität meiner Beiträge meistens zu wünschen übrig…
Ich werde weiterhin mitlesen und mich vielleicht in 1-2 Monaten wieder anmelden… Wobei ich dann nicht beabsichtige, aufzufallen.
Das Ganze glaubt mir ja eh keiner, von daher kuckt einfach auf meine letzten Beiträge in meinem Profil, denn dies wird der letzte sein den ich als VA verfasse.
Der Nick selber wird noch nicht gelöscht, da ich noch einige PN’s schreiben muss...
So… war ne schöne Zeit als aktiver mit euch… Macht weiter so! Und je nach dem, wie die blöde Telekom es schafft, den DSL-Anschluss bereitzustellen, werde ich irgendwann wieder online sein…. Allerdings nur noch lesend.
nie hat es mehr gepasst: DITO!!!
Nö
die ersten Mitbringsel:
2 Kisten Äppler - vom VilbelAdler gestiftet
Das Forum bedankt sich vorab.
Der Frage mangelt es an hinreichender Logik:
Denn, wie können Schwachsinnige mit Schwachsinn aufhören und:
wie können Obi-Lehrer mit Obi-Lehrerhaften Beiträgen aufhören?
too late
kopfrechnen... 10 schoppen sind nicht 10 kisten, sondern 10 flaschen, also 1 kiste und 4 flaschen
and you came back to early!
Ich bring 3-4 Flaschen und ganz viele Becher mit und gut is
Wer was dagegen hat: Schnauze
Weißt du wie besoffen ich da noch war?
WAYNE ?
Von den 2 Kisten reichen mir persönlich 2 Flaschen pro Stunde.
Bin 3 Stunden vor dem Spiel vor Ort.
Ist das Deine?
http://www.youtube.com/watch?v=r3JjJEnklUg