Ich weiss, man könnte es auch in suche & biete stellen...
Ich hab bald geburtstag und werde natürlich wie immer gefragt: "was wünscht du dir?" Hab mal wieder echt keine ahnung... was kann man sich sinnvolles für 25€ wünschen?
gutschein ist irgendwie scheisse. dann kann man auch gleich geld bekommen. wann denkt ihr denn, werden die trikots reduziert? wenns ja bald ein neues gibt...
christus schrieb: Die sind bereits reduziert. Guck mal in den Online-Shop!
jawohl! dann muss ich aber noch ein wenig nöhlen wg. den 10€. aber das wird schon. geil... geh aber mal davon aus, dass es die auch im fanstore in der berliner strasse gibt?
hast du ne dk? wenn nich, lass dir den eintritt ins stadion blechen zusammen mit ner bratwurst. die differenz lässt du in bier (wahlweise fanta) auszahlen.
also erstmal danke für die antworten, aber ich denk, dass mit dem trikot passt schon ganz gut. werde die mal davon versuchen zu überzeugen. aber für die eintracht werden sie sicher ein opfer machen...
[/quote] keine ahung vll. bist du ja erst so alt wie dr.ball, dann darfst du noch nichtmal cola trinken. [/quote] oh. hab gar nicht gewusst, dass mein alter im steckbrief fehlt. werde auf jeden fall 25 und wohne nicht mehr in barcelona, sondern in würzburg... also, dass mit dem cola trinken würde schon mal klappen.
Ich hab bald geburtstag und werde natürlich wie immer gefragt: "was wünscht du dir?"
Hab mal wieder echt keine ahnung...
was kann man sich sinnvolles für 25€ wünschen?
CDs
Klamotten
2 Eintracht-Schals
25 Tafeln Schokolade
Ein neuer Rucksack
jawohl! dann muss ich aber noch ein wenig nöhlen wg. den 10€. aber das wird schon. geil... geh aber mal davon aus, dass es die auch im fanstore in der berliner strasse gibt?
wenn nich, lass dir den eintritt ins stadion blechen zusammen mit ner bratwurst. die differenz lässt du in bier (wahlweise fanta) auszahlen.
keine ahung vll. bist du ja erst so alt wie dr.ball, dann darfst du noch nichtmal cola trinken.
Tankgutschein
keine ahung vll. bist du ja erst so alt wie dr.ball, dann darfst du noch nichtmal cola trinken.
[/quote]
oh. hab gar nicht gewusst, dass mein alter im steckbrief fehlt. werde auf jeden fall 25 und wohne nicht mehr in barcelona, sondern in würzburg...
also, dass mit dem cola trinken würde schon mal klappen.
Cool, wieviel kostet das ?
hat er doch grade getan.