>

Suche Geschenk für 25€...

#
Ich weiss, man könnte es auch in suche & biete stellen...

Ich hab bald geburtstag und werde natürlich wie immer gefragt: "was wünscht du dir?"
Hab mal wieder echt keine ahnung...
was kann man sich sinnvolles für 25€ wünschen?
#
gutschein.
#
nen netten abend mit kinogutschein, nachos, getränken und anschließend in ne bar
#
gutschein ist irgendwie scheisse. dann kann man auch gleich geld bekommen. wann denkt ihr denn, werden die trikots reduziert? wenns ja bald ein neues gibt...
#
Die sind bereits reduziert. Guck mal in den Online-Shop!
#
Bücher (je nachdem ob Du gerne liest/Bildchen anschaust)
CDs
Klamotten
2 Eintracht-Schals
25 Tafeln Schokolade
Ein neuer Rucksack
#

christus schrieb:
Die sind bereits reduziert. Guck mal in den Online-Shop!


jawohl! dann muss ich aber noch ein wenig nöhlen wg. den 10€. aber das wird schon. geil... geh aber mal davon aus, dass es die auch im fanstore in der berliner strasse gibt?
#
vor allem steht noch auf der startseite ne dicke, fette werbung auf der rechten seite: hometrikot ab 44.95€... ich glaub da hat jemand aber geschlafen
#
hast du ne dk?
wenn nich, lass dir den eintritt ins stadion blechen zusammen mit ner bratwurst. die differenz lässt du in bier (wahlweise fanta) auszahlen.
#
das mit der fanta ist doch ein witz? zur not nen süßgespritzten... wir sind ja nicht zum spass im stadion
#
Müsstest uns schon mal ein bisschen über deine Hobbies erzählen
#

barcaadler schrieb:
das mit der fanta ist doch ein witz? zur not nen süßgespritzten... wir sind ja nicht zum spass im stadion

keine ahung vll. bist du ja erst so alt wie dr.ball, dann darfst du noch nichtmal cola trinken.
#

christus schrieb:
gutschein.

Tankgutschein
#
also erstmal danke für die antworten, aber ich denk, dass mit dem trikot passt schon ganz gut. werde die mal davon versuchen zu überzeugen. aber für die eintracht werden sie sicher ein opfer machen...
#
eine Bahncard
#
[/quote]
keine ahung vll. bist du ja erst so alt wie dr.ball, dann darfst du noch nichtmal cola trinken.
[/quote]
oh. hab gar nicht gewusst, dass mein alter im steckbrief fehlt. werde auf jeden fall 25 und wohne nicht mehr in barcelona, sondern in würzburg...
also, dass mit dem cola trinken würde schon mal klappen.
#
Drei Geschenke auf einmal für unter 25€:





#

Brady schrieb:





Cool, wieviel kostet das ?
#

westkurvenfan13 schrieb:
Cool, wieviel kostet das ?
Frag die Rentnerinnen im Block
#

Brady schrieb:

westkurvenfan13 schrieb:
Cool, wieviel kostet das ?
Frag die Rentnerinnen im Block

hat er doch grade getan.


Teilen