Nein, wir sind leider zu sehr mit der Suche nach einem passenden Adler-Weibchen für ihn beschäfigt. Also hat da niemand ne Info drüber!? Dann wird er wohl leider nicht da sein...
niemiec schrieb: Nee nee mein lieber, wir albern hier ganz einfach weiter
Nichts anderes hab ich erwartet. Ich bin raus. Viel Spaß noch beim täglichen Spam-Rumblödeln....
@ Obi meinst der großteil deiner Beiträge ist besser als die von anderen? Also ich denke nein, lese auch regelmäßig von dir Müll und ich bin auch nicht besser *manchmal* ( bevor es mir jemand ankreidet, sag ich es lieber selbst ), aber muß man andere so anpflaumen von der Seite?
Wird eigentlich am Dienstag "Aussicht" auf Attila im Stadion sein?
Ich finde, beim HF könnte er mal wieder dabei sein!
Wo er nicht Unrecht hat.
Schönen Tach noch!
Auf drei Punkte in Bielefeld
Hey Ich bin gleich da + dann essen und gucken !!!
Du hättest schon auch die Namen drunter schreiben können ... für die anderen ForumsnutzerInnen ...
DA
Zur Info: DA ist nicht dabei
Müsste Dein Fanclub das nicht am Besten wissen, schließlich habt ihr ihn ja gezeugt.
Oder so.
DA
Also hat da niemand ne Info drüber!? Dann wird er wohl leider nicht da sein...
Genauso wie bei allen verbleibenden Heimspielen.
Hast du dafür ne Quelle?
Sein Zahnarzt
Dem Obi bleibt ja nix erspart *gg*
DA
Die Frankfurter Skyline und das schöne Waldstadion mit den hässlichen Türmen davor!
BILD HER
@ Obi meinst der großteil deiner Beiträge ist besser als die von anderen? Also ich denke nein, lese auch regelmäßig von dir Müll und ich bin auch nicht besser *manchmal* ( bevor es mir jemand ankreidet, sag ich es lieber selbst ), aber muß man andere so anpflaumen von der Seite?
Die Batterien meiner Kamera sind leider leer, aber morgen gerne.
Bieberer Berg?