ExilhesseBaWue schrieb: EILMELDUNG: VfB Stuttgart meldet Vollzug! Helmes ab heute Schwabe. "Frankfurt war eine Option, aber die Organisation dort ist lachhaft. Eine echte Posse", wird der Stürmer zitiert. Die Offiziellen am Neckar zeigen sich begeistert. Der Vertrag des unter Magath in Ungnade gefallenen Ex-Wolfsburgers soll bis 2014 laufen, über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Ich bin heute morgen in meinen ebenfalls dunklen Qashqai gestiegen und ich hatte gar keinen Beifahrer!
Sag du nochma was gegen n Koreaner
Das Auto ist in England gebaut und hat auch sonst nix mit Korea zu tun!
Nichts desto trotz habe ich auch damit geliebäugelt miir den IX35 zu kaufen. Auf einen Vergleich mit einem User verzichte ich jetzt, weil ich keine weiteren Bluthochdruckattacken verursachen will
ExilhesseBaWue schrieb: EILMELDUNG: VfB Stuttgart meldet Vollzug! Helmes ab heute Schwabe. "Frankfurt war eine Option, aber die Organisation dort ist lachhaft. Eine echte Posse", wird der Stürmer zitiert. Die Offiziellen am Neckar zeigen sich begeistert. Der Vertrag des unter Magath in Ungnade gefallenen Ex-Wolfsburgers soll bis 2014 laufen, über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Das heutige SAW-Gebabbel überfordert mich. Gut, dass ist jetzt nichts Neues, ich wollte es halt mal erwähnen. Einfach so. Aber mit Euphorie Ausrufezeichen (weibliche Form)
und ich bin in gar kein auto eingestiegen, das ihr nicht kennen könntet ,-)
Wie jetzt
Sag du nochma was gegen n Koreaner
Oder so, im Alter ist man halt ein wenig verwirrt. ,-)
Kennst Du dann wenigstens einen Beifahrer oder zumindest jemanden, der das Zeug zum Beifahrer hat?
Und bei mir ist heute eine dunkle Beifahrerin in mein mir bekanntes Auto gestiegen....
Der I35 ist um Welten schöner und besser.
Nissan ist aber doch japanisch, oder?
ich kenne einen busfahrer, darf aber leider nicht mit ihm sprechen.
MMMh, und ich bin im Dunklen auf mein Rad gestiegen, auf dem gar keine Beifahrerin Platz gehabt hätte...
die Info quelle bitte !!!!!!
Wir hätten hier nen Busstopper...
Ja, aber ich würde jederzeit den Koreaner dem Qashqai vorziehen. Der kommt bei mir nämlich nur knapp am Fiat Multipla vorbei.
Das Auto ist in England gebaut und hat auch sonst nix mit Korea zu tun!
Nichts desto trotz habe ich auch damit geliebäugelt miir den IX35 zu kaufen. Auf einen Vergleich mit einem User verzichte ich jetzt, weil ich keine weiteren Bluthochdruckattacken verursachen will
Aber nur während der Fahrt. Davor und danach schon.
Helmes, yeah. Stadion, doppelyeah, Deutschlehrer, buh Ausrufezeichen (diesmal männlich).
HIER!
und der ist heute mit hübner in den porsche gestiegen?
Da haste mich falsch verstanden. Mir gehts nicht um die Herkunft, nur um den Vergleich - aber wie fast alles eben Geschmackssache