>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
DeWalli schrieb:
Aragorn schrieb:
So steht's jetzt im Kicker...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/563308/artikel_eintracht-aufsichtsrat-sagt-ja-zu-helmes.html#omrss_news_2bundesliga


Und das klingt dann in richtung Transferabschluss eher negativ.


Ist spekulation, man dhat das aktuelle einfach mit den spekulationen der letzten Tage verpackt...
#
concordia-eagle schrieb:
quantum-music.de schrieb:


Es war mir Freude.


Mir auch.  


Ich weiß, dass ich mich nicht für den Friedenspreis des deutschen Buchhandels qualifiziert habe, aber seit Stunden Versuch ich echte Information und gute Beiträge zu lesen und quäle mich durch Seitenweise Mutmaßungen und Vorwürfen, die an Haaren herbeigezogen die Rationalität per raumsprung durchs Wurmloch verlassen. Eine gewisse Genervtheit sollte daher durchaus adressiert werden. Sollte es den falschen Empfänger erreicht haben, einfach Annahme verweigern.
#
quantum-music.de schrieb:
Eine gewisse Genervtheit sollte daher durchaus adressiert werden.  


Dieses Ziel wurde wohl sogar noch übertroffen...

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Eine gewisse Genervtheit sollte daher durchaus adressiert werden.  


Dieses Ziel wurde wohl sogar noch übertroffen...

Gruß,
tobago


Dann hat's ja den Richtigen getroffen  
#
Aragorn schrieb:
Ich glaube, daß Helmes bereits am Mittwoch zusammen mit HB und BH im Flieger nach Katar sitzt! ,-)  


Sitzen ja. Vielleicht. Aber dann müssen sie warten, bis wir hier die Starterlaubnis ausdiskutiert haben.
#
quantum-music.de schrieb:
tobago schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Eine gewisse Genervtheit sollte daher durchaus adressiert werden.  
Dieses Ziel wurde wohl sogar noch übertroffen...Gruß,tobago

Dann hat's ja den Richtigen getroffen    


Es freut mich immer, wenn andere durch meine Mithilfe ihre Ziele erreichen oder wie in deinem Fall, sogar übertreffen. Jederzeit gerne wieder

Gruß,
tobago
#
bei hr3 hat sich das eben so angehört, dass der transfer zu stemmen sei und bruchhagen ihn heute perfekt machen soll. die werden aber vermutlich auch nur spekulieren.
#
@Kirner:

Wolltest Du nicht noch sagen, woran Herri jetzt genau schuld ist?


Teilen