>

SAW 16.01.2012 - Gebabbel

#
stratos17 schrieb:
  sagt mein Feeeeeeling
...

Frühstück is fertisch!  


Erst Bacardi, dann Eierback
#
HB: "so bruno, du willst also den helmer haben?"
->herri müht dieser satz ein müdes lächeln ab BH: "ne herri, den helmes, du kappes"
-> bruno schüttelt fassungslos seinen kopfWB mit tiefer erhabener stimme: "tja, bruno, das müssen aber wir weisen greise im ältestenrat...ähh...aufsichtsrat entscheiden, ääätsch"
TP kommt wie ein affe wandelnd hinter WB hervor: "was sollern kosten, der schatz?"
BH: "naja 2 mio im sommer, bis dahin 200000 leihgbühr und magath bezahlt 50% des gehalts aus seiner eigenen tasche drauf"
TP treibt es die tränen in die augen bevor er sich einen taschenrechner nimmt und mit den worten "2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...." zu rechnen beginnt.

mal schauen wie es weiter geht...
#
AKUsunko schrieb:
HB: "so bruno, du willst also den helmer haben?"
->herri müht dieser satz ein müdes lächeln ab BH: "ne herri, den helmes, du kappes"
-> bruno schüttelt fassungslos seinen kopfWB mit tiefer erhabener stimme: "tja, bruno, das müssen aber wir weisen greise im ältestenrat...ähh...aufsichtsrat entscheiden, ääätsch"
TP kommt wie ein affe wandelnd hinter WB hervor: "was sollern kosten, der schatz?"
BH: "naja 2 mio im sommer, bis dahin 200000 leihgbühr und magath bezahlt 50% des gehalts aus seiner eigenen tasche drauf"
TP treibt es die tränen in die augen bevor er sich einen taschenrechner nimmt und mit den worten "2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...." zu rechnen beginnt.

mal schauen wie es weiter geht...


   
#
3zu7 schrieb:
Der war übrigens für Dich, Würzburger. Nicht lustig?  


Ich hab noch nie so gelacht.   :neutral-face
#
Die Meldungen scheinen mir Fakes zu sein.
#
Der AR wird heute zeigen werd das "Sagen" hat und einfach nix sagen
#
http://mediathek.ffh.de/index/mController/Mediathek/mAction/index/mGallery/70/mMedia/266.html#start/70/266/ffh-nachrichten.html

so ab 2:20

nichts entschieden ... Bruchhagen bestätigte das Interesse an Patrick Helmes, mehr aber nicht. Mit Wolfsburg sei noch nicht gesprochen worden. Eine mögliche Verpflichtung von Helmes schloss HB nicht aus.
#
Kommentar auf sge4ever.de:

"Also mein Bruder aus dem Rat hat mir grad unterm Tisch ne SMS geschrieben, dass Helmes kommt!!!"

#
....wie uns gerade Brandheiss zugespielt wurde, entwickelte sich vor wenigen Minuten eine hitzige Diskussion.
Lt. unserem Insider soll es dabei um den unerklärlichen Anstieg des Apfelkuchen-Budgets gehen!
Sofort richteten sich sämtliche Augen auf den gerade genüßlich in sich Apfelkuchen schippenden Bruchhagen.
Nach Dr.Pröckls Aufgliederung wird ersichtlich das zwar das Gesamt-Kuchen-Budget seit dem Abstieg gestiegen ist, jedoch die eigentliche Kuchenrechnung vom Haus und Hof Bäcker Döhler unverändert blieb.
Hübner versuchte indes das Thema herunter zu spielen und verwies auf die wesentlich schmerzlichere überhöhte Stadionmiete, was sofort unseren Präsi auf den Plan und zu Wort rief.
Als er nach einem gewohnt ellenlangen Monolog ohne Punkt und Komma, gerade zum alles Entscheidenden Ende seines Prologs kommen wollte unterbrach eine scharfes "MOMENT" die schnarchende Stille.
Der bis dahin sehr stille Axel Hellmann meldet sich zu Wort!
Nach eigenen Aussagen wurde Ihm während der Fischer`schen Präsentation eine Information zugespielt die das Kuchen-Budget-Problem beträfe. Nach dieser Information ist es nicht der Kuchen sondern die extern bestellte Sahne die die Kosten innerhalb weniger Monate in schwindelerregende Höhe treibe.
Wieder wurde es Tumultartig im Sitzungssaal und wieder richteten sich auf HB obwohl diesmal eher auf dessen Gürtellinie. Empört öffnete dieser spontan Jacket und Weste und zum Vorschein kam zwar ein kleines sympatisches Bäuchlein, diese resultiere aber nur daraus weil er mit guten Beispiel voran gehe und seit dem Abstieg den Gürtel eben um 2 Löcher (mit Baucheinziehen) enger schnalle, da quillt es eben über den Riemen etwas hinaus.
Die Sitzung wurde an diesem Punkt unterbrochen, nachdem Peter Fischer meinte das man das Gewicht der Vorstandsvorsitzenden ja überprüfen könnte. Er wüsste auch wo im Leistungszentrum eine Waage aufzutreiben wäre und verschwand in der Damenumkleidekabine!
Das war vor 27 Minuten, seit dem wartet das Gremium auf die Rückkehr von P.Fischer......


wir bleiben drann!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Der war übrigens für Dich, Würzburger. Nicht lustig?  


Ich hab noch nie so gelacht.   :neutral-face  


#
Was ist eigentlich wenn der Hermes nicht kommt?  
#
seventh_son schrieb:
Kommentar auf sge4ever.de:

"Also mein Bruder aus dem Rat hat mir grad unterm Tisch ne SMS geschrieben, dass Helmes kommt!!!"

 


Sind wir nicht alle Brüder?  
#
Hier in Nordhessen sind eben die Druckerpressen angelaufen. Top-Schlagzeile "Eintracht Frankfurt Pokalsieger 1988" - von denen wird man wohl keine Insiderinfos von der heutigen AR-Sitzung bekommen.
#
goldenerball schrieb:
http://mediathek.ffh.de/index/mController/Mediathek/mAction/index/mGallery/70/mMedia/266.html#start/70/266/ffh-nachrichten.html

so ab 2:20

nichts entschieden ... Bruchhagen bestätigte das Interesse an Patrick Helmes, mehr aber nicht. Mit Wolfsburg sei noch nicht gesprochen worden. Eine mögliche Verpflichtung von Helmes schloss HB nicht aus.  


unfassbar ey, das gibt's doch nicht?! Und warum verflucht will Bruchhagen evtl. hier bleiben, um sich um mögliche Neuverpflichtungen zu kümmern?! Das ist doch nicht (mehr) sein Job...
#
Montagee schrieb:
Was ist eigentlich wenn der Hermes nicht kommt?    


Dann gibts keine Päckchen.
#
seventh_son schrieb:
Kommentar auf sge4ever.de:

"Also mein Bruder aus dem Rat hat mir grad unterm Tisch ne SMS geschrieben, dass Helmes kommt!!!"

 


Also Helmes ist anwesend und wixxt sich unnerm Tisch, der Bruder spannt, da waren ja Klofenster noch seriöser.      
#
Montagee schrieb:
Was ist eigentlich wenn der Hermes nicht kommt?    


dann würd ichs mit gls oder fedex versuchen
#
#
Haefe schrieb:
seventh_son schrieb:
Kommentar auf sge4ever.de:

"Also mein Bruder aus dem Rat hat mir grad unterm Tisch ne SMS geschrieben, dass Helmes kommt!!!"

 


Sind wir nicht alle Brüder?    


Zwar sind wir warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!  
#
alex90ffm schrieb:
wählt mal alle den Burger bitte  

http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/420


Zuviel Mett! Der ist ekelig!


Teilen