>

Neu angemeldet!!!

#
Hallöchen Leute,

ich lese hier ja schon ne ganze Weile mit und habe mich nun endlich entschlossen mich anzumelden.

Zuallererst muss ich als Dauermitleser feststellen, das es mich überaus erstaunt wie ruhig hier alle sind.

Da sitzen Grössen wie Lexa und Pröll auf der Bank, Jones, Chris und andere stehen nicht mal im Kader, Bruchhagen hat in der Winterpause keine Brasilianer gekauft und Funkel wechselt nicht.

Das das alle hier einfach so kommentarlos hinnehmen kann ich nicht verstehen. Warum macht hier nicht mal einer nen Fred auf???

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und ach ja meinen Steckbrief füll ich später aus.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Hoffentlich habe ich möglichst vielen Dauermitleser und doch nicht anmeldern Mut gemacht diesen Schritt auch zu gehen damit hier endlich auch mal wieder was sinnvolles gepostet wird.

Prost

*ffoedomeinori*
#
Cool das du diesen Schritt gewagt hat!

Du kannst ja als Forumseinstimmung ein paar Bonis mitbringen, falls du weißt was das ist
#
Boni vergiftung?
#
Sehr mutig von dir. Find ich toll, dass man erst mal ne längere Zeit mitliest bis man sich anmeldet
#
Was seid Ihr denn alles für nichtswissende Pöbler??
Ja ist klar habe mit nix anderem gerechnet.

Pah

Statt mal was anständiges zur Sache beitragen.....

Ich gehe jetzt einen trinken, ist ja nicht zum aushalten diese Ignoranz
#

lt.commander schrieb:
Ich gehe jetzt einen trinken, ist ja nicht zum aushalten diese Ignoranz


Vorvergangenheit?
#

lt.commander schrieb:
Was seid Ihr denn alles für nichtswissende Pöbler??
Ja ist klar habe mit nix anderem gerechnet.

Pah

Statt mal was anständiges zur Sache beitragen.....

Ich gehe jetzt einen trinken, ist ja nicht zum aushalten diese Ignoranz


Kuhl, wie machst du diese tollen Smilys?
#

BartHess schrieb:
Kuhl, wie machst du diese tollen Smilys?


#

VilbelAdler schrieb:



Ach, hör mir doch auf mit diesen ZoLo-Zitronen...
@ neuer: mach dir nix draus, nach so 20-25 Jahren hört das auf...  Vorsicht! So etwas ganz gefährliches nennt man "Ironie". Und wenn irgendjemand das hier ernst nimmt...
#

Ach, hör mir doch auf mit diesen ZoLo-Zitronen...
@ neuer: mach dir nix draus, nach so 20-25 Jahren hört das auf...  Vorsicht! So etwas ganz gefährliches nennt man "Ironie". Und wenn irgendjemand das hier ernst nimmt...


Nene...
Denkst du vielleicht ; - )
#

EagleOnChest schrieb:

@ neuer: mach dir nix draus, nach so 20-25 Jahren hört das auf...  


Och nö, dann hab ich ja noch 18-23 jahre vor mir
#
"Herr Meier was sagen Sie zu Ihren Eigentoren auf der Bielefelder Alm ?"



"Hääää??? Was iss....??? "
#
Ich hab da einen Kumpel, der in Sachsenhausen wohnt, der würde sich auch ganz gerne mal anmelden... Doch der böse Zolo hat es nicht erlaubt...
#
@Peter



Is schon spät, kannst den Lappi jetzt ausmachen...
#

niemiec schrieb:
@Peter



Is schon spät, kannst den Lappi jetzt ausmachen...


Ich warte nur noch auf die Schwester.Klaus muß auch bald kommen.Koi hat sich schon gelegt.
Danke für deine Fürsorge.
#
#

Petermann schrieb:

Ich warte nur noch auf die Schwester.Klaus muß auch bald kommen.Koi hat sich schon gelegt.
Danke für deine Fürsorge.



Wer von Meier Eigentoren träumt sollte bevorzugt behandelt werden......



...bis die ganze tablette geschluckt sinn..
#

niemiec schrieb:

Wer von Meier Eigentoren träumt sollte bevorzugt behandelt werden......



Wie immer haste den net verstanne.
#
Du bist ein Held.

lt.commander schrieb:
Hallöchen Leute,

ich lese hier ja schon ne ganze Weile mit und habe mich nun endlich entschlossen mich anzumelden.

Zuallererst muss ich als Dauermitleser feststellen, das es mich überaus erstaunt wie ruhig hier alle sind.

Da sitzen Grössen wie Lexa und Pröll auf der Bank, Jones, Chris und andere stehen nicht mal im Kader, Bruchhagen hat in der Winterpause keine Brasilianer gekauft und Funkel wechselt nicht.

Das das alle hier einfach so kommentarlos hinnehmen kann ich nicht verstehen. Warum macht hier nicht mal einer nen Fred auf???

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und ach ja meinen Steckbrief füll ich später aus.

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Hoffentlich habe ich möglichst vielen Dauermitleser und doch nicht anmeldern Mut gemacht diesen Schritt auch zu gehen damit hier endlich auch mal wieder was sinnvolles gepostet wird.

Prost

*ffoedomeinori*
#

ib schrieb:
Du bist ein Held.


Und du wiederholst dich


Teilen