>

Rechtes Gesocks in Reihen der Eintracht-Anhänger

#
Alter Schwede.
Da gehört aber jemandem ordentlich der Kopf gewaschen.
#

Argonaut schrieb:
Alter Schwede.
Da gehört aber jemandem ordentlich der Kopf ausgewaschen.


bei soviel shice im hirn. diese rattenfänger finden aber auch immer wieder genügend idioten die alles glauben was die faseln.
#
Das Problem ist aber auch bei den Fans selbst. Letztens beim Werder-Spiel ruft ein einziger Idiot als Naldo am Ball ist "hau ihn um, den schwarzen *******" oder sowas.. jedenfalls wars nicht freundlich und kein Spaß!!

Nur dann sagt eben keiner was und so dürfen die weiterleben! Die Ordner stehen da ja auch daneben und gucken
#
Den Ordnern macht es nichts den Fans macht es nichts und wenn du dann mal aktiv wirst, schnauzen sie dich auch noch an von wegen Frankfurter gehen nicht gegen Frankfurter vor...
erinnert mich an die Weimarer Republik ..."Reichswehr schiesst nicht auf Reichswehr"
#
Naja, man mag von der NPD halten was man will, aber von einer DEUTSCHEN NATIONALmannschaft, kann man bei uns (leider) wohl wirklich nicht mehr reden!
#

Cachorro schrieb:
Naja, man mag von der NPD halten was man will, aber von einer DEUTSCHEN NATIONALmannschaft, kann man bei uns (leider) wohl wirklich nicht mehr reden!

Stimmt allerdings.Wir haben keinen einzigen "deutschen" Stürmer....

Trotzdem: Scheiss NPD, scheiss Rechtsradikalismus, scheiss Neo-Nazis.
Aber einige werden es nie lernen.
#

Cachorro schrieb:
aber von einer DEUTSCHEN NATIONALmannschaft, kann man bei uns (leider) wohl wirklich nicht mehr reden!



abgesehen davon, dass mir die DEUTSCHE NATIONALmannschaft sonstwo vorbeigeht- wieso nicht?
sind meines wissen alles deutsche, die da mitspielen, sonst dürften sie das nicht.

Willste die Nationalelf nach Rassekriterien säubern? Ariernachweis für Nationalspieler?

Vollidiot!
#
ebayzocker schrieb:
Noch was zum Thema "Rechtes Gesocks":

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/bremen/news_aktuell/325970

NPD.Was für Schwachköpfe.
auf dem von der NPD herausgebrachten WM-Planer ist weder ein Nationalspieler schwarzer Hautfarbe abgebildet, noch hat dieser die Nummer 25.
Paranoid,... nennen sie dich. Dich treibt's zum Wahnsinn die die Fliegen in das Licht,...
#
-d
+w
#
http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=356

Die verteidigen sich und verdrehen dabei wieder mal die Tatsachen.

P.S. Das die NPD eine "Rechtsabteilung" hat, wundert mich nicht.
#

Maxfanatic schrieb:

Cachorro schrieb:
aber von einer DEUTSCHEN NATIONALmannschaft, kann man bei uns (leider) wohl wirklich nicht mehr reden!



abgesehen davon, dass mir die DEUTSCHE NATIONALmannschaft sonstwo vorbeigeht- wieso nicht?
sind meines wissen alles deutsche, die da mitspielen, sonst dürften sie das nicht.

Willste die Nationalelf nach Rassekriterien säubern? Ariernachweis für Nationalspieler?

Vollidiot!


Tolle Ausdrucksweise. Immer schön beleidigen, das zeugt von Intelligenz

Im übrigen weißt du ganz genau was ich meine. Und eine DEUTSCHE Nationalmannschaft, sollte auch eine DEUTSCHE Nationalmannschaft sein.
Wenn da ein, zwei "Halbausländer" dabei sind . kein Problem!
Aber bei uns?
Podolski, Asamoah, Kuranyi, Klose, Owomoyela und und und.
Irgendwo ist halt auch mal Schluss.
Diese Mannschaft ist für mich keine Identifikationsfigur zum deutschen Fussball. Das ist eine Truppe, wie irgendein Bundesligateam, aber keine DEUTSCHE Nationalmannschaft. Schau dir mal an, wie die Mannschaft z.b. 1954 aussah!
Wenn du dich hinter deinem "alles was auch nur irgendwie auf Rassismus etc. hindeuten könnte ist Schei***" versteckst, bitteschön. Aber DAS ist genauso dumm, wie Rechtsradikalismus auch!
#
sge-mania schrieb:
Nur dann sagt eben keiner was und so dürfen die weiterleben!
Tja, wenn 50 Leute jammern und auch du nicht Zivilcourage ergreifst - warum sollten es dann andere?
Und dein Nachbar schimpft genauso auf dir rum, wie du auf ihm, weshalb du denn nicht das Wort ergriffen hast.
#

Cachorro schrieb:

Maxfanatic schrieb:

Cachorro schrieb:
aber von einer DEUTSCHEN NATIONALmannschaft, kann man bei uns (leider) wohl wirklich nicht mehr reden!



abgesehen davon, dass mir die DEUTSCHE NATIONALmannschaft sonstwo vorbeigeht- wieso nicht?
sind meines wissen alles deutsche, die da mitspielen, sonst dürften sie das nicht.

Willste die Nationalelf nach Rassekriterien säubern? Ariernachweis für Nationalspieler?

Vollidiot!


Tolle Ausdrucksweise. Immer schön beleidigen, das zeugt von Intelligenz

Im übrigen weißt du ganz genau was ich meine. Und eine DEUTSCHE Nationalmannschaft, sollte auch eine DEUTSCHE Nationalmannschaft sein.
Wenn da ein, zwei "Halbausländer" dabei sind . kein Problem!
Aber bei uns?
Podolski, Asamoah, Kuranyi, Klose, Owomoyela und und und.
Irgendwo ist halt auch mal Schluss.
Diese Mannschaft ist für mich keine Identifikationsfigur zum deutschen Fussball. Das ist eine Truppe, wie irgendein Bundesligateam, aber keine DEUTSCHE Nationalmannschaft. Schau dir mal an, wie die Mannschaft z.b. 1954 aussah!
Wenn du dich hinter deinem "alles was auch nur irgendwie auf Rassismus etc. hindeuten könnte ist Schei***" versteckst, bitteschön. Aber DAS ist genauso dumm, wie Rechtsradikalismus auch!


Dann dreh ich den Spieß mal um und argumentier wie das braune Gesocks :

Die Spieler stammen nämlich fast alle aus ehemals Deutschen Gebieten
#
Das Volk hat die Schnauze voll von Korruption, Multikulti und Geldhascherei in der Politik und im deutschen Sport, und somit sagt die NPD nur das, was Millionen in unserem Volk denken!


Und ich wette, in diesem Satz steckt eine ganze Menge Wahrheit, nur aufgrund eines Österreichers, der hier irgendwann mal so einen Schei** gebaut hat, dürfen wir heute nixXx mehr sagen. Toll.
Ich habe nichts gegen Ausländer, nur so wie ihre z.B. türkische Nationalmannschaft wirklich nur aus "echten" Türken besteht, sollte die unsere auch sein.
Die Problematik "Ausländerfeindlichkeit" hatten wir ja hier nach dem Spiel Türkei-Schweiz zur Genüge, und ich möchte nochmals klarstellen, dass ich NICHTS gegen Ausländer habe, jedoch mit der Mentalität einiger Ausländer eindeutig nicht einverstanden bin.
Wenn jemand sagt "ich möchte, dass unsere Nationalmannschaft DEUTSCH ist", sehe ich hier keinerlei rassistische Äußerung. Es wird niemand beschimpft oder diskriminiert, sondern lediglich gesagt, dass UNSERE Mannschaft auch UNSERE Mannschaft bleiben soll. Ist das denn so schlimm und nicht nachvollziehbar?
#

Cachorro schrieb:
Wenn du dich hinter deinem "alles was auch nur irgendwie auf Rassismus etc. hindeuten könnte ist Schei***" versteckst, bitteschön. Aber DAS ist genauso dumm, wie Rechtsradikalismus auch!


Du versuch bitte einfach nie mehr, anderer Leute "Intelligenz" beurteilen zu wollen.
Wer im Glashaus sitzt...

Der obige Satz ist zum einen unverständlich und desweiteren, wenn ich ihn den richtig deute, ziemlich dumm.

Kannst ja mal PTHOF anschreiben, ihr versteht euch bestimmt richtig gut.

PS: Dir ist schon klar, dass in der deutschen Nationalmannschaft nur spielen darf, wer Deutscher ist, ne?
Wo ist dein "Identifikationsproblem" mit einem Spieler, der in Deutschland aufgewachsen ist, die deutsche Staatsbürgerschaft hat, dessen Vater aber Pole, Iraner, Ghanaer oder wegen mir Marsianer ist?
Dass er nicht "rein deutsch" ist?
Na bitte! Deutliche Parallelen zu rassistischen Ideologien, denn deine mangelnde Identifikation liegt ja offensichtlich an der Abstammung.

Das deutet nirgendwodrauf hin, das IST rassistisch.
Und dahinter "verstecke" ich mich nicht. Was du damit meinst versteh ich eh nicht.
#

Cachorro schrieb:

Tolle Ausdrucksweise. Immer schön beleidigen, das zeugt von Intelligenz


wenn hier etwas von mangelder intelligenz zeugt, dann sind es deine letzten beiden postings.

"vollidiot" ist da noch harmlos, was einem bei deiner gequirlten scheiße einfallen kann.

mal anders gefragt: was ist denn für dich - im gegensatz zu den bestehenden gesetzmäßigkeiten - ein deutscher?
#
ICH soll mich nach MEINER Intelligenz fragen?
Das solltet wie gesagt eher ihr tun, denn ICH greife hier niemanden an und beleidige ihn die ganze Zeit.
Schonmal was von Meinungsfreiheit gehört?

Ist schon traurig...
#

christus schrieb:
[Stimmt allerdings.Wir haben keinen einzigen "deutschen" Stürmer....



Ja, das waren noch Zeiten als die Jungs z.B. Grabowski hiessen!!!
#
Die ganze Sch*** die passiert ist, war vor 50! Jahren. Wird es denn nicht langsam mal Zeit, wieder ein Nationalgefühl entwickeln zu dürfen? Natürlich nicht so, wie die rechten Deppen das machen, und natürlich sind ausländerfeindliche oder minderheitenfeindliche Äußerungen bzw. Taten genauso zu verurteilen und zuverachten wie früher auch.

Aber einen Satz wie "Ich bin stolz auf mein Land" sollte man mittlerweise schon sagen dürfen, ohne das sofort Stimmen kommen, die einen in die Rechte Ecke stellen. (Natürlich sollte sich der Satz nicht auf die Hitlerzeit beziehen!)

PS: Ich bin NICHT stolz auf mein Land, aber das ist eine andere Sache
#
[ironieknopfan]...hm, lass mich mal kurz überlegen...in der Schweiz spielen auch nur Schweizer (deshalb heißt sie dort ja auch 'Die Nazi'), Frankreich -alles nur Weiße, England - überall nur Weiße...soll ich weiter aufzählen?[/ironieknopfaus]          


Teilen