>

Rechtes Gesocks in Reihen der Eintracht-Anhänger

#

Cachorro schrieb:
Ist schon traurig...

in der tat, denn ich habe dir eine frage gestellt, auf die du scheinbar keine antwort weißt...
#

Cachorro schrieb:
ICH soll mich nach MEINER Intelligenz fragen?



Ne, musste nich.
Es langt, wenn du nicht mehr drum redest.
Von wegen Boomerang und so!

Dass du die "Meinungsfreiheit" hier anbringst ist besonders süß.
Nimmt dir deine (zugegeben arg dämliche) Meinung jemand? Nö!
Nur wenn du meinst, sie äußern zu müssen, musste damit leben, dass andere das nicht so sehen.
#

Cachorro schrieb:
ICH soll mich nach MEINER Intelligenz fragen?



Ne, musste nich.
Es langt, wenn du nicht mehr drüber redest.
Von wegen Boomerang und so!

Dass du die "Meinungsfreiheit" hier anbringst ist besonders süß.
Nimmt dir deine (zugegeben arg dämliche) Meinung jemand? Nö!
Nur wenn du meinst, sie äußern zu müssen, musste damit leben, dass andere das nicht so sehen.
#

Maxfanatic schrieb:

Cachorro schrieb:
ICH soll mich nach MEINER Intelligenz fragen?



Ne, musste nich.
Es langt, wenn du nicht mehr drum redest.
Von wegen Boomerang und so!

Dass du die "Meinungsfreiheit" hier anbringst ist besonders süß.
Nimmt dir deine (zugegeben arg dämliche) Meinung jemand? Nö!
Nur wenn du meinst, sie äußern zu müssen, musste damit leben, dass andere das nicht so sehen.




Man Junge, du merkst es echt nicht.
Ich kann sehr gut damit leben, kritisiert zu werden. Genauso ist es auch okay, wenn andere meine Meinung nicht teilen. Freilich.
DU und andere allerdings beschimpfst und beleidigst mich und meine Meinung. DAS ist es was mich stört, und, zugegebenermaßen, zum Lachen bringt, denn du meinst, du wärst ja sooo viel schlauer als ich, weißt dich allerdings nicht einmal auszudrücken!
#
....Auf die Fresse - Auf die Fresse - Auf die Fresse....
#

.:Adler:. schrieb:
....Auf die Fresse - Auf die Fresse - Auf die Fresse....



Sei ruhig... Konflikte, die im Forum entstehen, werden auch hier ausgetragen und nicht woanders. Basta.
#

little.nick schrieb:

Cachorro schrieb:

Tolle Ausdrucksweise. Immer schön beleidigen, das zeugt von Intelligenz


wenn hier etwas von mangelder intelligenz zeugt, dann sind es deine letzten beiden postings.

"vollidiot" ist da noch harmlos, was einem bei deiner gequirlten scheiße einfallen kann.

mal anders gefragt: was ist denn für dich - im gegensatz zu den bestehenden gesetzmäßigkeiten - ein deutscher?


Du kannst erzählen was du willst und dich dummstellen, bis sonstwann.
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass eine DEUTSCHE Nationalmannschaft, die sagen wir, aus 11 farbigen besteht, eine DEUTSCHE Nationalmannschaft ist.
Wie gesagt, ich habe nixXx gegen Ausländer, aber es ist halt nun einmal so.
#

Cachorro schrieb:
Das Volk hat die Schnauze voll von Korruption, Multikulti und Geldhascherei in der Politik und im deutschen Sport, und somit sagt die NPD nur das, was Millionen in unserem Volk denken!


Und ich wette, in diesem Satz steckt eine ganze Menge Wahrheit, nur aufgrund eines Österreichers, der hier irgendwann mal so einen Schei** gebaut hat, dürfen wir heute nixXx mehr sagen. Toll.
Ich habe nichts gegen Ausländer, nur so wie ihre z.B. türkische Nationalmannschaft wirklich nur aus "echten" Türken besteht, sollte die unsere auch sein.
Die Problematik "Ausländerfeindlichkeit" hatten wir ja hier nach dem Spiel Türkei-Schweiz zur Genüge, und ich möchte nochmals klarstellen, dass ich NICHTS gegen Ausländer habe, jedoch mit der Mentalität einiger Ausländer eindeutig nicht einverstanden bin.
Wenn jemand sagt "ich möchte, dass unsere Nationalmannschaft DEUTSCH ist", sehe ich hier keinerlei rassistische Äußerung. Es wird niemand beschimpft oder diskriminiert, sondern lediglich gesagt, dass UNSERE Mannschaft auch UNSERE Mannschaft bleiben soll. Ist das denn so schlimm und nicht nachvollziehbar?


Ich spiele natürlich nicht in der Nationalmannschaft, aber bin ich keine "echte Deutsche" weil ich die doppelte Staatsbürgerschaft habe? Gilt das dann auch für das andere Land? Bin nicht nichts Ganzes und nichts Halbes??? Wohl kaum...

Jeder, der in der Nationalmannschaft spielt, ist Deutscher, das liegt in der Natur der Sache. Also ist das UNSERE Mannschaft.
#

Cachorro schrieb:
mal anders gefragt: was ist denn für dich - im gegensatz zu den bestehenden gesetzmäßigkeiten - ein deutscher?



ein deutscher ist, wer lange zeit hier lebt und unsere kultur angenommen hat...

was auf irgendeinem papier steht ist egal, es geht nur um die mentalität...

das ist für mich ein "DEUTSCHER"
#
Leute.
Ich wollte eigentlich garnicht, dass es so weit ausartet.
Ich habe selber viele ausländische Freunde.
Ich hab nixXx, aber auch rein garnixXx gegen sie, ich bin auch NICHT nazionalsozialistisch eingestellt. Das möchte ich hier mal betonen.
Es ging mir lediglich um die Nationalmannschaft.

Das ich daraufhin beleidigt etc. werde, wollte ich nicht. Ich möchte auch keinen Streit oder sontiges.

Okay?
#

finska schrieb:
Jeder, der in der Nationalmannschaft spielt, ist Deutscher, das liegt in der Natur der Sache. Also ist das UNSERE Mannschaft.


Leider kein Argument, denn dann geht es ja auch darum, wer reindarf und wer nicht
#
beantworte doch einfach die frage!

was ist für dich ein deutscher?
#
Hat Jones nicht ein wenig Farbe im Gesicht?
Is er also kein richtiger Deutscher?

Steffi Jones dann wohl auch kaum, oder?
#

Cachorro schrieb:
Das Volk hat die Schnauze voll von Korruption, Multikulti und Geldhascherei in der Politik und im deutschen Sport, und somit sagt die NPD nur das, was Millionen in unserem Volk denken!


Und ich wette, in diesem Satz steckt eine ganze Menge Wahrheit

So würde ich den Satz übernehmen.
Aber was du hier von dir gibts, ist rassistisch. Und das ich nicht nur auf diesen eine Post bezogen.
#

Cachorro schrieb:
du meinst, du wärst ja sooo viel schlauer als ich, weißt dich allerdings nicht einmal auszudrücken!



Doch, weiß ich.
Ich weiß allerdings auch, wann ich es angebracht finde, mich auf eine andere Weise auszudrücken.
Und das ist jetzt der Fall, wenn du damit nicht klarkommst, ist das nicht mein Problem.
#
ein deutscher ist, wer lange zeit hier lebt und unsere kultur angenommen hat...

was auf irgendeinem papier steht ist egal, es geht nur um die mentalität...

das ist für mich ein "DEUTSCHER"


Und damit triffst du meine Meinung ganz genau!
#

Cachorro schrieb:

Du kannst erzählen was du willst und dich dummstellen, bis sonstwann.
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass eine DEUTSCHE Nationalmannschaft, die sagen wir, aus 11 farbigen besteht, eine DEUTSCHE Nationalmannschaft ist.
Wie gesagt, ich habe nixXx gegen Ausländer, aber es ist halt nun einmal so.


cachorro, was soll dich bitte bei solchen aussagen von einem rechten unterscheiden? da fällst du leider genau in die kategorie "geistige brandstifter". solche aussagen disqualifizieren dich im allgemeinen. ohne dir nahe treten zu wollen, aber den sturm der entrüstung hast du dir selbst zuzuschreiben. denk mal drüber nach.
#

Cachorro schrieb:
Leute.
Ich wollte eigentlich garnicht, dass es so weit ausartet.
Ich habe selber viele ausländische Freunde.
Ich hab nixXx, aber auch rein garnixXx gegen sie, ich bin auch NICHT nazionalsozialistisch eingestellt. Das möchte ich hier mal betonen.
Es ging mir lediglich um die Nationalmannschaft.

Das ich daraufhin beleidigt etc. werde, wollte ich nicht. Ich möchte auch keinen Streit oder sontiges.

Okay?


Ich zitier mich einfach mal selbst:


VilbelAdler schrieb:
Die ganze Sch*** die passiert ist, war vor 50! Jahren. Wird es denn nicht langsam mal Zeit, wieder ein Nationalgefühl entwickeln zu dürfen? Natürlich nicht so, wie die rechten Deppen das machen, und natürlich sind ausländerfeindliche oder minderheitenfeindliche Äußerungen bzw. Taten genauso zu verurteilen und zuverachten wie früher auch.

Aber einen Satz wie "Ich bin stolz auf mein Land" sollte man mittlerweise schon sagen dürfen, ohne das sofort Stimmen kommen, die einen in die Rechte Ecke stellen. (Natürlich sollte sich der Satz nicht auf die Hitlerzeit beziehen!)



Nur, weil jemand eine Meinung hat, die solchen Sachen ähnelt... Aber nicht auf ihnen basiert...

Guckt doch mal etwas mehr über euren eigenen Tellerrand...
#

Cachorro schrieb:

little.nick schrieb:

Cachorro schrieb:

Tolle Ausdrucksweise. Immer schön beleidigen, das zeugt von Intelligenz


wenn hier etwas von mangelder intelligenz zeugt, dann sind es deine letzten beiden postings.

"vollidiot" ist da noch harmlos, was einem bei deiner gequirlten scheiße einfallen kann.

mal anders gefragt: was ist denn für dich - im gegensatz zu den bestehenden gesetzmäßigkeiten - ein deutscher?


Aber du kannst mir nicht erzählen, dass eine DEUTSCHE Nationalmannschaft, die sagen wir, aus 11 farbigen besteht, eine DEUTSCHE Nationalmannschaft ist.



q.e.d.

Danke für das deutliche Bekräftigen deiner Einstellung.
In die Nationalmannschaft darf nur wer rassisch rein ist.

Und du erzähl mir nochmal, dass das nicht rassistisch ist...

Da kann ich nur nochmal sagen:
Vollidiot!
#
Ich kenne Iren die sind 100 mal Deutscher als du ...

Ich kenne Franzosen die Wissen mehr über unsere Geschichte als du jemals wissen wirst

Ich kenne Marokkaner auf die tifft das selbe zu

Und es gibt viele wie dich die Sich nicht mit der Geschichte unseres Landes auskennen - Deines Vaterlandes!

Viel schlimmer ist jedoch dass sie nichtmal Interesse daran haben!

Genauso wie die die sagen Sie Scheissen auf ihr Vaterland...

So Menschen sollten abgeschoben werden zusammen mit dir und sämtlichen Kriminellen


Teilen