ein deutscher ist, wer lange zeit hier lebt und unsere kultur angenommen hat...
was auf irgendeinem papier steht ist egal, es geht nur um die mentalität...
das ist für mich ein "DEUTSCHER"
Und damit triffst du meine Meinung ganz genau!
willst du damit den nationalspielern die mentalität als deutsche absprechen? sonst gehts noch? dein gedankengut ist irgendwann mal ganz scharf rechts aus dem mainstream abgebogen.
Du kannst erzählen was du willst und dich dummstellen, bis sonstwann. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass eine DEUTSCHE Nationalmannschaft, die sagen wir, aus 11 farbigen besteht, eine DEUTSCHE Nationalmannschaft ist. Wie gesagt, ich habe nixXx gegen Ausländer, aber es ist halt nun einmal so.
cachorro, was soll dich bitte bei solchen aussagen von einem rechten unterscheiden? da fällst du leider genau in die kategorie "geistige brandstifter". solche aussagen disqualifizieren dich im allgemeinen. ohne dir nahe treten zu wollen, aber den sturm der entrüstung hast du dir selbst zuzuschreiben. denk mal drüber nach.
Ihr versteht es nicht. Ich habe jetzt zur Genüge betont, dass ich nixXx gegen AUsländer habe. Mein BESTER Freund ist Iraker. Ich verabscheue Gewalt etc. und distanziere mich von diesen Idioten, die irgendwen zusammenschlagen, egal ob Ausländer einen Deutschen, oder irgendwelche Neo-Nazi-Idioten einen Ausländer. Gewalt, Diskriminierung und Hetze finde ich Schei***! Ich hoffe, mit meinem letzten Postings, und meiner Zustimmung an VAs Posting hier mal etwas deutlich gemacht zu haben.
@VA dein sachverhalt bezieht sich auch auf etwas anderes. ich kann aber auf nichts stolz sein, wofür ich nichts kann. ich kann auf errungenschaften eines landes stolz sein und mich glücklich schätzen in diesem land geboren und aufgewachsen zu sein.
was bei cachorro aber komplett daneben geht. das funktioniert nicht einen vergleich herzustellen. und wenn wir da elf schwarze in der mannschaft hätten, die alle hier aufgewachsen sind, dann wäre es trotzdem eine deutsche nationalmannschaft. er tut ja grade so, als würde hier jedem die zugehörigkeit zur NM geschenkt.
Selten solch hirnlose Argumente gehört, wie hier und damit spielt man dem rechten Gesocks auch noch in die Hände. Manche sollten wirklich mal ihre Gesinnung überdenken!
Nun stelle man sich einfach mal die Frage, was „deutsch“ überhaupt ist?
Um die Frage zu beantworten, schaue man mal in Richtung einiger anderer Länder:
Sind Spieler wie Davids Holländer?
Sind Spieler wie Zidane Franzosen?
Sind Spieler wie Cole Engländer?
Sind Spieler wie Santos Japaner?
Sind die Yakin Brüder Schweizer?
…oder anders gefragt:
Ist Jones etwa kein Deutscher?
Was ist also ein Deutscher und wer bestimmt das, bzw. hat das Recht, dies zu beurteilen, etwa eine NPD oder irgendwelche User und wie wird man denn ein Deutscher, etwa nur wenn man einen Stammbaum nachweisen kann, denn dann dürften wohl einige Probleme kriegen, selbst solche, welche sich als „echte“ Deutsche fühlen?!?!
Mit solch hirnrissigen und haltlosen Parolen, wie sie hier abgesondert werden, steuert man seinen Teil dazu bei, dass Kinder, welche hier aufgewachsen und ausländischem Ursprungs sind, sich eben nicht integrieren, sondern in ihren Kulturkreis zurückziehen, denn damit gibt man ihnen mehr als deutlich zu verstehen, dass man sie nicht akzeptiert und respektiert und dafür sollte man sich schämen.
In diesem Sinne....
Die eigene, geistige Armut, spiegelt sich immer darin wieder, wie man seinen Mitmenschen begegnet!
Ihr versteht es nicht. Ich habe jetzt zur Genüge betont, dass ich nixXx gegen AUsländer habe.
DU verstehst es nicht. mag sein das du genauso oft behauptest nix (und nix triple) gegen ausländer zu haben, aber du gehst immer wieder auf diese deutsche auslegung an. sollen vielleicht nur noch hankes, borowskis (oh, klingt polnisch) und mertesacker spielen? groß, blond blauäugig? sorry, da hast du dich schön selbst in die scheiße geritten.
ich hatte es mir fest vorgenommen die klappe zu halten. aber so langsam wird es peinlich.
die frage von little.nick ist noch offen, die kann ja vielleicht mal beantwortet werden:
wer ist ein echter deutscher?
und, die frage schiebe ich hinterher:
was soll es bedeuten in "unserer kultur" angekommen zu sein?
lebt podolski in einem zelt und ist assamoah kannibale?
für mich ist deutscher, wer einen deutschen pass hat. ganz simpel. und cha ist für mich frankfurter. punkt, aus, schluss.
und, egal von welcher seite aus betrachtet: wenn die hautfarbe oder die herkunft der elternteile als parameter hinzu gezogen werden, dann ist das rassismus. nichts andres.
Tolle Ausdrucksweise. Immer schön beleidigen, das zeugt von Intelligenz
wenn hier etwas von mangelder intelligenz zeugt, dann sind es deine letzten beiden postings.
"vollidiot" ist da noch harmlos, was einem bei deiner gequirlten scheiße einfallen kann.
mal anders gefragt: was ist denn für dich - im gegensatz zu den bestehenden gesetzmäßigkeiten - ein deutscher?
Du kannst erzählen was du willst und dich dummstellen, bis sonstwann. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass eine DEUTSCHE Nationalmannschaft, die sagen wir, aus 11 farbigen besteht, eine DEUTSCHE Nationalmannschaft ist. Wie gesagt, ich habe nixXx gegen Ausländer, aber es ist halt nun einmal so.
Es ist sehr erheiternd wie du dich um die Erklärung rumwindest was ein Deutscher ist. Was ist denn nun ein Deutscher für dich? Ab wann fängt man an ein Deutscher zu sein? Sind Einwanderer die zwischen 1700 und 1900 eingewandert sind Deutsche oder immer noch Ausländer? Muss der Ruhrpott entvölkert werden weil da sehr viele Polen um 1850 eingewandert sind und einen Grossteil der Bevölkerung dort stellen? Müssen wir im Rhein-Main-Gebiet die halbe Bevölkerung ausweisen, weil sie sich aus ehemaligen Einwanderern zusammen setzt die schon lange vor dem Dritten Reich hier ansiedelten, wie z.B. Hugenotten, Italiener, Holländer usw. usf.. Auch die Urbevölkerung der Hessen, nämlich die Chatten kamen nicht aus den deutschen Landesgrenzen, sie kamen von Ausserhalb. Sind wir Hessen dann überhaupt Deutsche?
Ihr macht euch hier ins Hemd wegen ein paar Schwachköppen.........
Am Dienstag werden wieder unter den 50.000 eine Handvoll Nazi, Links Radikale,Schläfer, Kinderschänder, Hooligans,Taschendiebe, Waffenschmuckler .........usw. im Stadion sitzen!
Macht euch net verrückt, lebbe geht weidder un Deppe gibts überall.
niemiec schrieb: Ihr macht euch hier ins Hemd wegen ein paar Schwachköppen.........
Am Dienstag werden wieder unter den 50.000 eine Handvoll Nazi, Links Radikale,Schläfer, Kinderschänder, Hooligans,Taschendiebe, Waffenschmuckler .........usw. im Stadion sitzen!
willst du damit den nationalspielern die mentalität als deutsche absprechen? sonst gehts noch? dein gedankengut ist irgendwann mal ganz scharf rechts aus dem mainstream abgebogen.
Und wenn es 11 farbige wären, die in der Nationalelf sind?
Ihr versteht es nicht.
Ich habe jetzt zur Genüge betont, dass ich nixXx gegen AUsländer habe.
Mein BESTER Freund ist Iraker.
Ich verabscheue Gewalt etc. und distanziere mich von diesen Idioten, die irgendwen zusammenschlagen, egal ob Ausländer einen Deutschen, oder irgendwelche Neo-Nazi-Idioten einen Ausländer.
Gewalt, Diskriminierung und Hetze finde ich Schei***!
Ich hoffe, mit meinem letzten Postings, und meiner Zustimmung an VAs Posting hier mal etwas deutlich gemacht zu haben.
Achja, und das ist bei Asamoah, Kuranyi, Owomoyela, Klose und Podolski nicht der Fall?
Schön, dass du die so gut kennst.
was bei cachorro aber komplett daneben geht. das funktioniert nicht einen vergleich herzustellen. und wenn wir da elf schwarze in der mannschaft hätten, die alle hier aufgewachsen sind, dann wäre es trotzdem eine deutsche nationalmannschaft. er tut ja grade so, als würde hier jedem die zugehörigkeit zur NM geschenkt.
Beleidigungen und Streit waren notwendig.
Sch*** braunes Pack
Nun stelle man sich einfach mal die Frage, was „deutsch“ überhaupt ist?
Um die Frage zu beantworten, schaue man mal in Richtung einiger anderer Länder:
Sind Spieler wie Davids Holländer?
Sind Spieler wie Zidane Franzosen?
Sind Spieler wie Cole Engländer?
Sind Spieler wie Santos Japaner?
Sind die Yakin Brüder Schweizer?
…oder anders gefragt:
Ist Jones etwa kein Deutscher?
Was ist also ein Deutscher und wer bestimmt das, bzw. hat das Recht, dies zu beurteilen, etwa eine NPD oder irgendwelche User und wie wird man denn ein Deutscher, etwa nur wenn man einen Stammbaum nachweisen kann, denn dann dürften wohl einige Probleme kriegen, selbst solche, welche sich als „echte“ Deutsche fühlen?!?!
Mit solch hirnrissigen und haltlosen Parolen, wie sie hier abgesondert werden, steuert man seinen Teil dazu bei, dass Kinder, welche hier aufgewachsen und ausländischem Ursprungs sind, sich eben nicht integrieren, sondern in ihren Kulturkreis zurückziehen, denn damit gibt man ihnen mehr als deutlich zu verstehen, dass man sie nicht akzeptiert und respektiert und dafür sollte man sich schämen.
In diesem Sinne....
Die eigene, geistige Armut, spiegelt sich immer darin wieder, wie man seinen Mitmenschen begegnet!
DU verstehst es nicht. mag sein das du genauso oft behauptest nix (und nix triple) gegen ausländer zu haben, aber du gehst immer wieder auf diese deutsche auslegung an. sollen vielleicht nur noch hankes, borowskis (oh, klingt polnisch) und mertesacker spielen? groß, blond blauäugig? sorry, da hast du dich schön selbst in die scheiße geritten.
die frage von little.nick ist noch offen, die kann ja vielleicht mal beantwortet werden:
wer ist ein echter deutscher?
und, die frage schiebe ich hinterher:
was soll es bedeuten in "unserer kultur" angekommen zu sein?
lebt podolski in einem zelt und ist assamoah kannibale?
für mich ist deutscher, wer einen deutschen pass hat. ganz simpel. und cha ist für mich frankfurter. punkt, aus, schluss.
und, egal von welcher seite aus betrachtet: wenn die hautfarbe oder die herkunft der elternteile als parameter hinzu gezogen werden, dann ist das rassismus. nichts andres.
peter
was willst du uns eigentlich erzählen???
mit den großen hunden pinkeln wollen, aber das bein nicht heben können.
Es ist sehr erheiternd wie du dich um die Erklärung rumwindest was ein Deutscher ist. Was ist denn nun ein Deutscher für dich? Ab wann fängt man an ein Deutscher zu sein? Sind Einwanderer die zwischen 1700 und 1900 eingewandert sind Deutsche oder immer noch Ausländer? Muss der Ruhrpott entvölkert werden weil da sehr viele Polen um 1850 eingewandert sind und einen Grossteil der Bevölkerung dort stellen? Müssen wir im Rhein-Main-Gebiet die halbe Bevölkerung ausweisen, weil sie sich aus ehemaligen Einwanderern zusammen setzt die schon lange vor dem Dritten Reich hier ansiedelten, wie z.B. Hugenotten, Italiener, Holländer usw. usf.. Auch die Urbevölkerung der Hessen, nämlich die Chatten kamen nicht aus den deutschen Landesgrenzen, sie kamen von Ausserhalb. Sind wir Hessen dann überhaupt Deutsche?
manchmal kommts mir so vor als wärn wirs net.
solange keine polen dabei sind
so toll wie wir sind im gegensatz zum rest der brd
du NAZI