>

Endlich Ferien!!

#
Bevor mir einer von diesen kleinen Pennern...die heute Ferien bekommen haben...so einen Fred auf machen...mach ichs lieber....
#
Ferien, was sind Ferien?

Ach, ist es das, was meine Schwiegereltern jetzt 2 Wochen haben?  
#
bagage! die sollen was schaffe, damit es dem land wieder gut geht. alle müssen den gürtel enger schnallen - so auch die schüler. ferien sind gestrichen.
#
ihr alten blöden Korinthenkacker...lasst uns Schüler mal in Ruhe!!!!
Ihr wisst doch gar ned wie Schule heutzutage aussieht....arbeitet lieber mal mehr ihr alten Säcke.

en bissi Spaß und man sieht sich in blödefeld
#
ich durfte heute noch 2 std. ethik klausur schreiben... aber jetzt: prost
#
Das werden wieder zwei grauenhafte Wochen hier im Forum ... zum Glück bin ich eine davon weg ... andererseits, wenn wir mehr als eins der nächsten drei Spiele verlieren macht ein Forumsbesuch eh keinen Sinn mehr

DA
#
also ich hab schon seit ner woche ferien^^
#
ach übrigens,das is auch der grund weshlab ich die eintracht beim pokalspiel mit meiner anwesenheit beglücken kann
#

waldstadion6855 schrieb:
ihr alten blöden Korinthenkacker...lasst uns Schüler mal in Ruhe!!!!
Ihr wisst doch gar ned wie Schule heutzutage aussieht....


Klar wissen wir wie Schule heutzutage aussieht!



Ist ja jeden Tag in den Nachrichten!
#
und deswegen auch:

#
2 Wochen nixXx tun und mehrere Eintrachtspiele. Was will man mehr?
#
:-!
#
Hab schon seit ner Woche Ferien, was wollt ihr denn?
#
FEEEEEEEEERIIIIIIIEEEEEEEEN

Die ham wir uns ja wohl auch verdient, hatten jetzt von Mitte Januar bis nun Schule, da kan man jetzt ja endlich mal relaxen
#
schon wieder ferien? och nöö, da ist sind stadt und biergarten immer so voll
#
Jippie! Endlich Ferien. Ich musste heut noch 2 Klausuren schreiben, aber die 2 Wochen hab ich mir verdient.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Jippie! Endlich Ferien. Ich musste heut noch 2 Klausuren schreiben, aber die 2 Wochen hab ich mir verdient.

kommt davon, wenn man bei klaururen schwänzt
#
Die Paula ist ´ne Kuh, die macht nicht einfach "Muh" !
#

Dr.Ball schrieb:

kommt davon, wenn man bei klaururen schwänzt


Hat dir deine Mama nie gesagt,dass man nicht von sich selbst auf andere schließen soll?


Ich musste zusammen mit meiner Klasse eine Arbeit wiederholen, weil der Schnitt so tief war. 12.Klasse Mathe halt.
#

Strahlender_Adler88 schrieb:

Dr.Ball schrieb:

kommt davon, wenn man bei klaururen schwänzt


Hat dir deine Mama nie gesagt,dass man nicht von sich selbst auf andere schließen soll?


Ich musste zusammen mit meiner Klasse eine Arbeit wiederholen, weil der Schnitt so tief war. 12.Klasse Mathe halt.


Stochastik?


Teilen