>

SAW - 17.01.12 (Helmes Edition) - Gebabbel

#
Was ist wenn Helmes nicht kommt? Meint ihr, Hübner und Herri haben einen Ersatz im Auge?
#
Ich hab da grad was aufm Infobildschirm am Bahnhof gelesen....          
#
hbh64 schrieb:
Was ist wenn Helmes nicht kommt? Meint ihr, Hübner und Herri haben einen Ersatz im Auge?


Klar. Ich geh davon aus, dass Hübner die ganze Saison über passende Spieler im Kopf hat für die einzelnen Positionen. Was macht er sonst zwischen den Transferfenstern?
#
ich denke das der fokus im mom fast nur auf helmes gerichtet ist.
wenn das nix werd,wirds schwer noch rechtzeitig was gescheites zu verpflichten.
ausserdem wird bh wohl reichlich damit zu tun haben,spieler abzugeben.
#
wenn Gladbach zur Zeit auch an ihm dran ist wirds für die Eintracht schwer. Die Portokasse von dürfte bei Fohlen besser gefüllt sein.
#
Kann mir mal jemand erklären, warum Helmes hier so derart zum Messias hochgejazzt wird? Hab ich irgendwas verpasst?
Ich meine er ist ein ganz passabler Stürmer, den ich irgendwo im Bundesliga Mittelmaß einstufen würde, aber das wars dann halt eben auch...
#
weil es für einen zweitligist total abnormal wäre,die chance zu haben, auch einen "durchschnittlichen" erstligastürmer zu bekommen.
#
Helmes hin - Doppelverbleibung her.

Im Interview mit Pirmin steht was, das müssen wir uns zu Herzen nehmen, auch wenn es gerade uns mainischen Schlechtbabblern bisweilen schwerfällt:

Wenn im Stadion Euphorie herrscht, bekommt die Mannschaft einen extremen Schub. Das kann ein entscheidender Faktor sein. Wir müssen weiterhin im Stadion die beste Stimmung haben. Jeder, der ein Herz für den Verein hat, weiß, dass es nur gemeinsam geht, nicht gegeneinander.

Und in der Tat können wir hier gerade im Vergleich zu D'dorf und Fürth (let alone Braunschweig und P'born) sicher punkten, wenn, ja wenn wir es schaffen, auch über den ein oder anderen Fehlpass, festdribbler, Flankenaus hinwegzusehen.

Denn das wird dieses Jahr eine ganz enge Kiste und ich wäre gar nicht happy, wenn wir den Aufstieg verpassten und nächste Saison schon wieder ne ganz neue Truppe vorgesetzt bekommen. Die hier fängt nämlich an mir zu gefallen (obwohl ich Helmes für so b**** wie zehn Meter Feldweg halte).
#
adleralder schrieb:
Helmes hat England aber abgesagt.


Das wird gerne ignoriert!
#
Hm... wieder keine Helmes-Meldung im SAW.
#
Willensausdauer schrieb:
Hm... wieder keine Helmes-Meldung im SAW.


solangsam befürcht ich , wir erfahren heute ga nichts mehr
#
Magath und Bruchhagen machen gerade Käse-Sahne wettessen. Wer zuletzt kotzt bekommt Helmer!  
#
Basaltkopp schrieb:
adleralder schrieb:
Helmes hat England aber abgesagt.


Das wird gerne ignoriert!  


England (Premier League) darf gerne ignoriert werden  
#
Der eigentliche Transfer war nach 5 Minute klar, die tauschen und probiern Apfelkuchenrezepte  
#
Basaltkopp schrieb:
adleralder schrieb:
Helmes hat England aber abgesagt.


Das wird gerne ignoriert!  


Jetzt sogar Capello: "So what?"
#
grossaadla schrieb:
weil es für einen zweitligist total abnormal wäre,die chance zu haben, auch einen "durchschnittlichen" erstligastürmer zu bekommen.


Wenn ich deiner Logik folge, würde dies dann im Umkehrschluss bedeuten, dass es geradezu pervers war, Gekas gehen zu lassen?
Und hätte man ihn nicht einfach noch 15 Spiele lang zum jagen tragen können/müssen
#
Scummy schrieb:
Kann mir mal jemand erklären, warum Helmes hier so derart zum Messias hochgejazzt wird? Hab ich irgendwas verpasst?
Ich meine er ist ein ganz passabler Stürmer, den ich irgendwo im Bundesliga Mittelmaß einstufen würde, aber das wars dann halt eben auch...


Ist doch einfach. Ein anderer Messias ist nicht in Sicht.  
#
Musketier schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Hm... wieder keine Helmes-Meldung im SAW.


solangsam befürcht ich , wir erfahren heute ga nichts mehr


Ihr sprecht mir aus der Seele   ..
#
Die Helmes Hysterie kann ich nicht nachvollziehen.
Manche glauben, dass dadaurch der Aufstieg sicher sei.
Als ob Gekas ein Anfänger gewesen wäre.
Helmes ist genau so auf Bälle aus dem Mittelfeld angewießen wie andere Stürmer auch.
Fahrt euch mal runter. Der Erfolg im Fussball wird dauerhaft nicht von einer Person entschieden.
Es ist schön, wenn er kommt aber auch keine Katastrophe wenn nicht. Schließlich hat die Mannschaft im Sturm einige Alternativen.
Der Aufstieg kann auch ohne Helmes gelingen!!!
#
gizzi schrieb:
Die Helmes Hysterie kann ich nicht nachvollziehen.
Manche glauben, dass dadaurch der Aufstieg sicher sei.
Als ob Gekas ein Anfänger gewesen wäre.
Helmes ist genau so auf Bälle aus dem Mittelfeld angewießen wie andere Stürmer auch.
Fahrt euch mal runter. Der Erfolg im Fussball wird dauerhaft nicht von einer Person entschieden.
Es ist schön, wenn er kommt aber auch keine Katastrophe wenn nicht. Schließlich hat die Mannschaft im Sturm einige Alternativen.
Der Aufstieg kann auch ohne Helmes gelingen!!!



Oh sei ruhig....


Teilen