grossaadla schrieb: weil es für einen zweitligist total abnormal wäre,die chance zu haben, auch einen "durchschnittlichen" erstligastürmer zu bekommen.
Wenn ich deiner Logik folge, würde dies dann im Umkehrschluss bedeuten, dass es geradezu pervers war, Gekas gehen zu lassen? Und hätte man ihn nicht einfach noch 15 Spiele lang zum jagen tragen können/müssen
Für einen durchschnittlichen Bundesligastürmer, gab es aber verdammt wenig Anfragen für Gekas....
Im Ernst, ich verspreche mir von Helmes bedeutend mehr, als von Gekas. Das muss sich nicht zwangsweise in der absoluten Trefferzahl ausdrücken, aber ich erhoffe mir, dass er auf eine annähernd ähnliche Quote kommt, ohne dabei allerdings als Hemmschuh auf den Rest des Teams zu wirken....
gizzi schrieb: Die Helmes Hysterie kann ich nicht nachvollziehen. Manche glauben, dass dadaurch der Aufstieg sicher sei. Als ob Gekas ein Anfänger gewesen wäre. Helmes ist genau so auf Bälle aus dem Mittelfeld angewießen wie andere Stürmer auch. Fahrt euch mal runter. Der Erfolg im Fussball wird dauerhaft nicht von einer Person entschieden. Es ist schön, wenn er kommt aber auch keine Katastrophe wenn nicht. Schließlich hat die Mannschaft im Sturm einige Alternativen. Der Aufstieg kann auch ohne Helmes gelingen!!!
Ich würd behaupten, dass das die meisten so sehen.
gizzi schrieb: Die Helmes Hysterie kann ich nicht nachvollziehen. Manche glauben, dass dadaurch der Aufstieg sicher sei. Als ob Gekas ein Anfänger gewesen wäre. Helmes ist genau so auf Bälle aus dem Mittelfeld angewießen wie andere Stürmer auch. Fahrt euch mal runter. Der Erfolg im Fussball wird dauerhaft nicht von einer Person entschieden. Es ist schön, wenn er kommt aber auch keine Katastrophe wenn nicht. Schließlich hat die Mannschaft im Sturm einige Alternativen. Der Aufstieg kann auch ohne Helmes gelingen!!!
Jo, aber auf jeden Fall hätte man mit Helmes einen mit Distanzschuss auf dem Platz, aktuell wollen ja alle den Ball mehr ins Tor tragen. Dazu fehlt dann eigentlich nur noch der Tempodribbler mit Abschluss und/oder ein "Steilpassspieler" im OM, dann wäre man endlich wieder richtig variabel.
Dazu fehlt dann eigentlich nur noch der Tempodribbler mit Abschluss und/oder ein "Steilpassspieler" im OM, dann wäre man endlich wieder richtig variabel.
Basaltkopp schrieb: Magath und Bruchhagen machen gerade Käse-Sahne wettessen. Wer zuletzt kotzt bekommt Helmer!
Ach der Thomas soll kommen - geil ! Ob der Loddar auch Zeit hat... His frankfodderisch is bädder und die Lufthansaecke wär mal voll so viel Weiber wie die beide verbraten
wenn die eintracht für jeden klick von mir hier nen euro bekommen würde,brauchten wir uns um die finanzierung von helmes keine gedanken machen. und nix passiert.
grossaadla schrieb: wenn die eintracht für jeden klick von mir hier nen euro bekommen würde,brauchten wir uns um die finanzierung von helmes keine gedanken machen. und nix passiert.
grossaadla schrieb: wenn die eintracht für jeden klick von mir hier nen euro bekommen würde,brauchten wir uns um die finanzierung von helmes keine gedanken machen. und nix passiert.
Mit meinen Klicks, könnten Messi und cristiano Ronaldo finanziert werden + ein neues Stadion gebaut werden... ,-)
"laut ffh von eben hat das gespräch zwischen bruchhagen und magath heute schon statt gefunden.ein ergebnis gab es noch nicht,weitere gespräche sollen folgen."
Dies hat ein User vor 2 Stunden bei sge4ever.de geschrieben...
SGE-Bohninho schrieb: "laut ffh von eben hat das gespräch zwischen bruchhagen und magath heute schon statt gefunden.ein ergebnis gab es noch nicht,weitere gespräche sollen folgen."
Der Kuchen beim Magath war so gut, da schaut er gern nochmal vorbei
Für einen durchschnittlichen Bundesligastürmer, gab es aber verdammt wenig Anfragen für Gekas....
Im Ernst, ich verspreche mir von Helmes bedeutend mehr, als von Gekas. Das muss sich nicht zwangsweise in der absoluten Trefferzahl ausdrücken, aber ich erhoffe mir, dass er auf eine annähernd ähnliche Quote kommt, ohne dabei allerdings als Hemmschuh auf den Rest des Teams zu wirken....
Jo, aber auf jeden Fall hätte man mit Helmes einen mit Distanzschuss auf dem Platz, aktuell wollen ja alle den Ball mehr ins Tor tragen.
Dazu fehlt dann eigentlich nur noch der Tempodribbler mit Abschluss und/oder ein "Steilpassspieler" im OM, dann wäre man endlich wieder richtig variabel.
Kittel.
Ach der Thomas soll kommen - geil ! Ob der Loddar auch Zeit hat... His frankfodderisch is bädder und die Lufthansaecke wär mal voll so viel Weiber wie die beide verbraten
Wenn Sonny topfit wäre ja, doch so würde ich vorerst keine zu hohen Erwartungen auf den Jungen abladen wollen, aber zumindest diese Hoffnung besteht.
Tja, nicht schön, aber zum Glück "nur" Vier Wochen.
Andererseits muss man es auch mal ohne ihn schaffen.
und nix passiert.
und erst meine
I break together
Mit meinen Klicks, könnten Messi und cristiano Ronaldo finanziert werden + ein neues Stadion gebaut werden... ,-)
Der Kaffe ist alle
morgen frühschicht.
um 3 uhr 45 is tach.
man is dat ätzend!
Dies hat ein User vor 2 Stunden bei sge4ever.de geschrieben...
Kann das jemand bestätigen?
Der Kuchen beim Magath war so gut, da schaut er gern nochmal vorbei