>

SAW Gebabbel 18.1.2012

#
jetz heul mal nicht rum irgendwie muss ich mir die zeit totschlagen bis haas spielt.
#
Was willste denn mit dem?
Guck lieber den Benni Becker
#
der spielt aber nicht ^^
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sagte ja schon, wenn wir Helmes holen geht einer der Stürmer noch...


Bin da ganz bei dir. Aber vielleicht hat man sich da selbst der Chance beraubt ihn zu verkaufen. Idrissou ist wohl zum Auftakt nicht fit. Helmes noch nicht da. Selbst wenn er kommt, brauch er etwas Zeit um sich zu intergrieren. Man wird nicht mit 2 fitten Stürmern starten, wovon ( das ist nunmal so) der Neuzugang in den letzten Wochen kaum trainiert und gespielt hat.

War wie viele hier dafür das Idrissou und Anderson rechtzeitig operiert werden, damit sie die Vorbereitung mitziehen können. Pustekuchen. Klar waren die beiden letzten Spiele wichtig. Die ersten sind es aber genauso.

Außerdem hoffe ich wirklich das es einen Plan B gibt sollte das Projekt Helmes scheitern. Die ganzen Namen die ab und zu mal im Raum standen, liest man inzwischen häufiger in Verbindung mit einem anderen Verein.

Haltet mich für bekloppt, aber ich denke das wenn der Helmes Wechsel platzt man sich nicht weiter um einen Stürmer bemüht, sondern eher noch was im Mittelfeld macht. Sage mal Schwegler Ausfall. Außerdem stellt sich mir die Frage wer nach dem ganzen medialen Interesse als Stürmer Nummer 1B kommen möchte.
#
immer noch nix neues zu helmes...
#
AnitaBonghit schrieb:
Der Anschlussvertrag über 2 Jahre ist eh ungünstig, vielleicht gar nicht schlecht ihn diesen winter schon wieder weiterzuverkaufen


Wenn das ginge wäre es super.
Aber da wir noch nichtmal einen Gekasersatz verpflichtet haben, wird es schwer in der kurzen Zeit auch noch einen Ersatz für Friend zu finde.

Den es sollte ein ähnlich Kopfballstarker Stürmer sein.

#
Schon interessant, die Bild schreibt: Friend macht Stunk!

Die FNP schreibt am gleichen Tag: Er hängt sich bei jedem Training rein, er schiebt mitunter sogar Sonderschichten, er verbreitet keine schlechte Stimmung.

Ja was denn jetzt? Meinung innerhalb von ein paar Stunden geändert?
#
adleralder schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sagte ja schon, wenn wir Helmes holen geht einer der Stürmer noch...


Da gehe ich auch schwer von aus.  


Stellt euch mal vor, helmes kommt und geht direkt wieder ^^


Da wär mir nicht bange..
Aber bevor Lodda Trainer wird lieber in Liga 2 bleiben.
#
StevieG schrieb:
Schon interessant, die Bild schreibt: Friend macht Stunk!

Die FNP schreibt am gleichen Tag: Er hängt sich bei jedem Training rein, er schiebt mitunter sogar Sonderschichten, er verbreitet keine schlechte Stimmung.

Ja was denn jetzt? Meinung innerhalb von ein paar Stunden geändert?  


Das ist doch genau die Masche von Bild. Am besten aber finde ich, dass sie ein kleines Wort weglassen, was enorme Bedeutung hat. "Wenn ich gewusst hätte, dass Veh nur mit einem "großen" Stürmer spielt....."
#
Dieser Bericht liesst sich schon wieder ganz anders, als das BLÖD-Geschreibsel:

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rob-friend-optimist-im-wartestand_rmn01.c.9522143.de.html
#
dopamin schrieb:
immer noch nix neues zu helmes...  


Helems ist 'ne Nebelkerze, HB verhandelt mit Magath um die Journallie abzulenken, BH verpflichtet gleichzeitig den eigentlich anvisierten Stürmer für kleines Geld

"Eingetlich wollen wir ja Helmes, aber wenn Du Dich mit Gehalt x einverstanden erklärst...."
#
Wedge schrieb:
dopamin schrieb:
immer noch nix neues zu helmes...  


Helems ist 'ne Nebelkerze, HB verhandelt mit Magath um die Journallie abzulenken, BH verpflichtet gleichzeitig den eigentlich anvisierten Stürmer für kleines Geld

"Eingetlich wollen wir ja Helmes, aber wenn Du Dich mit Gehalt x einverstanden erklärst...."


meinste Berbatov spielt da mit?
#
Aragorn schrieb:
Dieser Bericht liesst sich schon wieder ganz anders, als das BLÖD-Geschreibsel:

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rob-friend-optimist-im-wartestand_rmn01.c.9522143.de.html


naürlich ist der bild artikel reißerisch, nichts anderes erwartet man von der bild. allerdings steht auch in der fnp, dass er nicht gekommen wäre, wenn er gewusst hätte, dass nur mit einem stürmer gespielt wird. deshalb glaube ich auch, dass er die aussage mit dem marktwert gebracht. das mit dem einen stürmer ist auch unsinn, wir spielen fast ausschließlich mit 2 stürmern, seit er da ist.
#
radewig schrieb:
StevieG schrieb:
Schon interessant, die Bild schreibt: Friend macht Stunk!

Die FNP schreibt am gleichen Tag: Er hängt sich bei jedem Training rein, er schiebt mitunter sogar Sonderschichten, er verbreitet keine schlechte Stimmung.

Ja was denn jetzt? Meinung innerhalb von ein paar Stunden geändert?  


Das ist doch genau die Masche von Bild. Am besten aber finde ich, dass sie ein kleines Wort weglassen, was enorme Bedeutung hat. "Wenn ich gewusst hätte, dass Veh nur mit einem "großen" Stürmer spielt....."



Das bewusste Falschzitieren ist keine Seltenheit, mit Journalismus hat das absolut nichts zu tun. Dieses Blatt gehört aus dem SAW entfernt! Eine solche Forderung gab es bereits, leider wurde sie nicht umgesetzt.
#
Es gibt keine Neuigkeiten von Schorsch und Clark, oder? Wo macht Ricardo eigentlich mit seiner Nationalmannschaft rum und warum durfte Schorschi sich einfach in Griechenland fit halten? Manchmal denke ich auch man ist da etwas blauäugig, schließlich kann man sich doch nicht sicher sein, dass wirklich beide verkauft werden in der Pause, oder?
#
Haefe schrieb:
radewig schrieb:
StevieG schrieb:
Schon interessant, die Bild schreibt: Friend macht Stunk!

Die FNP schreibt am gleichen Tag: Er hängt sich bei jedem Training rein, er schiebt mitunter sogar Sonderschichten, er verbreitet keine schlechte Stimmung.

Ja was denn jetzt? Meinung innerhalb von ein paar Stunden geändert?  


Das ist doch genau die Masche von Bild. Am besten aber finde ich, dass sie ein kleines Wort weglassen, was enorme Bedeutung hat. "Wenn ich gewusst hätte, dass Veh nur mit einem "großen" Stürmer spielt....."



Das bewusste Falschzitieren ist keine Seltenheit, mit Journalismus hat das absolut nichts zu tun. Dieses Blatt gehört aus dem SAW entfernt! Eine solche Forderung gab es bereits, leider wurde sie nicht umgesetzt.


tja, solange es aber menschen gibt, die die bild zeitung lesen, werden wir sie auch im saw finden...

die bild sollte generell verboten werden...
#
AKUsunko schrieb:
Haefe schrieb:
radewig schrieb:
StevieG schrieb:
Schon interessant, die Bild schreibt: Friend macht Stunk!

Die FNP schreibt am gleichen Tag: Er hängt sich bei jedem Training rein, er schiebt mitunter sogar Sonderschichten, er verbreitet keine schlechte Stimmung.

Ja was denn jetzt? Meinung innerhalb von ein paar Stunden geändert?  



Das ist doch genau die Masche von Bild. Am besten aber finde ich, dass sie ein kleines Wort weglassen, was enorme Bedeutung hat. "Wenn ich gewusst hätte, dass Veh nur mit einem "großen" Stürmer spielt....."



Das bewusste Falschzitieren ist keine Seltenheit, mit Journalismus hat das absolut nichts zu tun. Dieses Blatt gehört aus dem SAW entfernt! Eine solche Forderung gab es bereits, leider wurde sie nicht umgesetzt.


tja, solange es aber menschen gibt, die die bild zeitung lesen, werden wir sie auch im saw finden...

die bild sollte generell verboten werden...


http://de.webfail.at/uploads/images/1703/post.jpg
#
flying_eagle schrieb:
Es gibt keine Neuigkeiten von Schorsch und Clark, oder? Wo macht Ricardo eigentlich mit seiner Nationalmannschaft rum und warum durfte Schorschi sich einfach in Griechenland fit halten? Manchmal denke ich auch man ist da etwas blauäugig, schließlich kann man sich doch nicht sicher sein, dass wirklich beide verkauft werden in der Pause, oder?


ne gibt es nicht.obwohl ich bei clark gehört hab, dass er ablösefrei in die MLS geht.

tzavellas darf/muss sich einen neuen verein suchen, weshalb er auch vom training frei gestellt wurde.
#
crasher1985 schrieb:
Wedge schrieb:
dopamin schrieb:
immer noch nix neues zu helmes...  


Helems ist 'ne Nebelkerze, HB verhandelt mit Magath um die Journallie abzulenken, BH verpflichtet gleichzeitig den eigentlich anvisierten Stürmer für kleines Geld

"Eingetlich wollen wir ja Helmes, aber wenn Du Dich mit Gehalt x einverstanden erklärst...."


meinste Berbatov spielt da mit?


Nö, aber es läuft zum Beispiel der Vertrag von Rosenberg aus, für die zweite Liga ginge das sporlich allemal und finanziell wird das bestimmt nicht teurer als bei Helmes.

Und auch sonst dürfte es doch mehr als nur den einen Stürmer geben, der entsprechende Leistung bringt und bezahlbar ist.
#
crasher1985 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Haefe schrieb:
radewig schrieb:
StevieG schrieb:
Schon interessant, die Bild schreibt: Friend macht Stunk!

Die FNP schreibt am gleichen Tag: Er hängt sich bei jedem Training rein, er schiebt mitunter sogar Sonderschichten, er verbreitet keine schlechte Stimmung.

Ja was denn jetzt? Meinung innerhalb von ein paar Stunden geändert?  



Das ist doch genau die Masche von Bild. Am besten aber finde ich, dass sie ein kleines Wort weglassen, was enorme Bedeutung hat. "Wenn ich gewusst hätte, dass Veh nur mit einem "großen" Stürmer spielt....."



Das bewusste Falschzitieren ist keine Seltenheit, mit Journalismus hat das absolut nichts zu tun. Dieses Blatt gehört aus dem SAW entfernt! Eine solche Forderung gab es bereits, leider wurde sie nicht umgesetzt.


tja, solange es aber menschen gibt, die die bild zeitung lesen, werden wir sie auch im saw finden...

die bild sollte generell verboten werden...


http://de.webfail.at/uploads/images/1703/post.jpg


das wärs, so ein kleines "schild" oben im saw mit einem bild logo und der überschrift "wir müssen leider draußen bleiben" ,-)


Teilen