>

SAW Gebabbel 18.1.2012

#
"„Ich wäre nicht gekommen, wenn ich gewusst hätte, dass hier meistens nur mit einem Stürmer gespielt wird.“ Das ist oft Mo Idrissou."

ähm, was? seit friend und mo da sind haben wir fast nur mit doppelspitze gespielt.  
#
the trend is rob friend  
#
hreinsch schrieb:
the trend is rob friend    


Und einen Stürmer, der in Marktwertkategorien denkt (Vorsicht Bild!), braucht kein Mensch. Zumindest ich nicht.
#
Kadaj schrieb:
"„Ich wäre nicht gekommen, wenn ich gewusst hätte, dass hier meistens nur mit einem Stürmer gespielt wird.“ Das ist oft Mo Idrissou."

ähm, was? seit friend und mo da sind haben wir fast nur mit doppelspitze gespielt.    


Vielleicht meint er "Mit zwei Stürmern UND mir!  
#
Kadaj schrieb:
"„Ich wäre nicht gekommen, wenn ich gewusst hätte, dass hier meistens nur mit einem Stürmer gespielt wird.“ Das ist oft Mo Idrissou."

ähm, was? seit friend und mo da sind haben wir fast nur mit doppelspitze gespielt.    


Vielleicht ist die Sicht von der Bank schlecht. Dass die BLÖD keine bessere hat wundert mich nicht. Völlig egal,es muss so gehen: Helmes kommt, Friend geht. Optimal! Bei aller Liebe,ihn braucht man nicht,wenn einer von drei Stürmern verletzt ist kann man immer noch auf 4-5-1 umstellen. Also Heribert,gib Gas!!
#
Sledge_Hammer schrieb:
Kadaj schrieb:
"„Ich wäre nicht gekommen, wenn ich gewusst hätte, dass hier meistens nur mit einem Stürmer gespielt wird.“ Das ist oft Mo Idrissou."

ähm, was? seit friend und mo da sind haben wir fast nur mit doppelspitze gespielt.    


Vielleicht ist die Sicht von der Bank schlecht. Dass die BLÖD keine bessere hat wundert mich nicht. Völlig egal,es muss so gehen: Helmes kommt, Friend geht. Optimal! Bei aller Liebe,ihn braucht man nicht,wenn einer von drei Stürmern verletzt ist kann man immer noch auf 4-5-1 umstellen. Also Heribert,gib Gas!!


ja wäre optimal. was mich nur stutzig macht, ist das vertragsmodell. was ist denn da nun eigentlich sache? als er verpflichtet wurde hieß es hier auf der homepage dreijahresvertrag. danach meldeten sich sämtliche berliner zeitungen und schrieben von einer leihe mit (hoher) kaufoption die bei aufstieg automatisch greift. darauf sind auch die meisten anderen medien angesprungen. vereinzelt gab es aber eben auch mal meldungen dahingehend (wie auch hier bei der blöd) dass er verpflcihtet wurde, nen einjahresvertrag hat, der sich bei aufstieg um zwei jahre verlängert... aber was davon nun wirklich stimmt....? und vor allem wie hoch die ablöse sein wird oder war...
#
Der Anschlussvertrag über 2 Jahre ist eh ungünstig, vielleicht gar nicht schlecht ihn diesen winter schon wieder weiterzuverkaufen
#
Sagte ja schon, wenn wir Helmes holen geht einer der Stürmer noch...
#
Wenn er es nicht aushält sollen Sie ihn nach Mainz verkaufen...
#
BILD schrieb:
Weil er nicht spielt, suchte Friend vor dem Abflug in den Weihnachtsurlaub nach Los Angeles (USA) und Mexiko das Gespräch mit Trainer Veh. Doch die Eintracht-Verantwortlichen haben erkannt, dass Friend zu langsam ist.


Immerhin wusste man bei der Eintracht, dass Friend Stürmer ist.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sagte ja schon, wenn wir Helmes holen geht einer der Stürmer noch...


Da gehe ich auch schwer von aus.
#
RockyBeach schrieb:
...dass Friend zu langsam ist.

da gibt es noch andere Transfers, die m.E. in diese Gruppe von Spieler fallen.
#
RockyBeach schrieb:
BILD schrieb:
Weil er nicht spielt, suchte Friend vor dem Abflug in den Weihnachtsurlaub nach Los Angeles (USA) und Mexiko das Gespräch mit Trainer Veh. Doch die Eintracht-Verantwortlichen haben erkannt, dass Friend zu langsam ist.


Immerhin wusste man bei der Eintracht, dass Friend Stürmer ist.


Das er langsam ist, wussten die auch vorher.
Da dichtet die Bild mal wieder was dazu.  

Ein Fehler seitens der Eintracht, war seine verpflichtung nicht, der Junge ist Top für BL2

Wie heisst es so schön, "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt"
#
Naja, irgendwie kann ich den Frust schon verstehen. Wirklich ne Chance hat er nicht bekommen. Und wenn jetzt noch der Helmes kommt... tut mir schon irgendwie leid für ihn. Bei Hertha nur auf der Bank, dann in der 2. Liga keine Chance. Hat er sich sicher anders vorgestellt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sagte ja schon, wenn wir Helmes holen geht einer der Stürmer noch...


Da gehe ich auch schwer von aus.  


Stellt euch mal vor, helmes kommt und geht direkt wieder ^^
#
adleralder schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Sagte ja schon, wenn wir Helmes holen geht einer der Stürmer noch...


Da gehe ich auch schwer von aus.  


Stellt euch mal vor, helmes kommt und geht direkt wieder ^^


Stell dir mal vor wir steigen auf und der Helmes bleibt hier.
#
Oder wir steigen auf und Lothar Matthäus wird Trainer
#
adleralder schrieb:
Oder wir steigen auf und Lothar Matthäus wird Trainer


Hey,das ist nicht witzig
#
Zicomania schrieb:
adleralder schrieb:
Oder wir steigen auf und Lothar Matthäus wird Trainer


Hey,das ist nicht witzig


adleralder = igno  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zicomania schrieb:
adleralder schrieb:
Oder wir steigen auf und Lothar Matthäus wird Trainer


Hey,das ist nicht witzig


adleralder = igno  :neutral-face  


ich hab schon soviele da drauf,ich komm schon durcheinander mit den ganzen Namen...


Teilen