>

SAW Gebabbel 18.1.2012

#
radewig / Heute 14:43
etienneone schrieb:
Ich wette HB kommt mit EINEM Patrick aus Wolfsburg zurück...evtl. nicht der "euphorischste" Patrick  

da wwär mir sogar patrick aus bikini bottom lieber!
#
francisco_copado schrieb:

Hätte wäre wenn...wenn wir den drei Verantwortlichen vor Ort nicht zutrauen, dass sie die Mannschaft vernünftig einschätzen können, dann haben wir noch viel größere Probleme!


Ich denke schon, dass der sportlich Verantwortliche auch im Trainingslager zumindest ein paar Tage vor Ort ist uns Präsenz zeigt. Er ist immerhin das Bindeglied zwischen Mannschaft und Vorstand. Das heißt ja nicht, dass er deshalb seine Arbeit bzgl. Transfers unterbricht. Wenn er der Meinung ist, dass er hier alles erledigt hat, kann er doch runter fliegen. Und da im Moment noch nicht alles erledigt ist, wird der Abflug eben weiter verschoben. Wo ist das Problem?
#
grossaadla schrieb:
radewig / Heute 14:43
etienneone schrieb:
Ich wette HB kommt mit EINEM Patrick aus Wolfsburg zurück...evtl. nicht der "euphorischste" Patrick  

da wwär mir sogar patrick aus bikini bottom lieber!


ist jetzt ot aber wenn du statt den antwort, den zitier button drückst. musst du nicht immer alles rauskopieren.
#
HR1 via transfermarkt.de:

"HR 1 Sport Telegramm eben nach dem Bericht über die Australian Open. Da haben sie vermutet das der Grund für Hübners Verbleib in Frankfurt in der Hauptsache darin zu suchen ist das es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bis zu 4 Abgänge in der Winterpause geben wird. Wenn man dem Bericht glauben darf sind Tzavellas, Schmid und Clark schon weg.

Zu Helmes haben sie nichts gesagt, außer das sie wohl dauernd Kontakt zu Felix Magath haben. Ist anscheind ein ziemlicher Poker. "
#
seventh_son schrieb:
HR1 via transfermarkt.de:

"HR 1 Sport Telegramm eben nach dem Bericht über die Australian Open. Da haben sie vermutet das der Grund für Hübners Verbleib in Frankfurt in der Hauptsache darin zu suchen ist das es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bis zu 4 Abgänge in der Winterpause geben wird. Wenn man dem Bericht glauben darf sind Tzavellas, Schmid und Clark schon weg.

Zu Helmes haben sie nichts gesagt, außer das sie wohl dauernd Kontakt zu Felix Magath haben. Ist anscheind ein ziemlicher Poker. "


Bei Clark bin ich mir 100% sicher das er schon weg ist, bezüglich des TL der USA hat man schon von einem darauf folgenden Wechsels zurück in die USA gesprochen.

Bei Schmidt und Tzavellas bin ich mir auch zimmlich sicher das die beiden schnell weg sind.
#
francisco_copado schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Bleibt die Frage, ob Hübner für die Abgabe-Fragen überhaupt in Deutschland sein muss.


Wenn ich Interesse an einem Frankfurter Spieler hätte, würde ich gerne mit einem Verantwortlichen der Eintracht sprechen, wenn es geht nicht am Telefon. Hier ist natürlich die Fragen inwiefern die Arbeit zwischen Hübner und Bruchhagen aufgeteilt wird.

wach schrieb:

jap, z.B. mit Schwegler....


Würde ich mich sehr darüber freuen! Denke nur, dass Pirmin gerade andere Dinge im Kopf hat als die Verlängerung...

radewig schrieb:

Haben wir letzte RR ja gesehen...  


Glaubst du wirklich, dass ein Manager den unfassbaren EInbruch hätte verhindern können? Ich bin bis heute davon überzeugt, dass es auch schon in der Hinrunde hätte passieren können, wenn wir gegen Nürnberg weniger Glück gehabt hätten...

Hätte wäre wenn...wenn wir den drei Verantwortlichen vor Ort nicht zutrauen, dass sie die Mannschaft vernünftig einschätzen können, dann haben wir noch viel größere Probleme!


Ja ich glaube, dass wenn wir BH letztes Jahr schon hier gehabt hätten, dieser entweder MS auf die Füße getreten wäre oder bei HB eine frühere Entlassung bewirkt hätte.  Aber letztendlich nur Spekulation.

Ein Manager hat übrigens auch eine andere Sichtweise auf die Mannschaft als der/das Trainer /-gespann. Deshalb finde ich es auch wichtig, wenn BH noch ins Trainigslager fährt.
#
seventh_son schrieb:
HR1 via transfermarkt.de:

"HR 1 Sport Telegramm eben nach dem Bericht über die Australian Open. Da haben sie vermutet das der Grund für Hübners Verbleib in Frankfurt in der Hauptsache darin zu suchen ist das es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bis zu 4 Abgänge in der Winterpause geben wird. Wenn man dem Bericht glauben darf sind Tzavellas, Schmid und Clark schon weg.

Zu Helmes haben sie nichts gesagt, außer das sie wohl dauernd Kontakt zu Felix Magath haben. Ist anscheind ein ziemlicher Poker. "


der vierte wird dann vermutlich bellaid sein.
#
Mainhattener schrieb:
seventh_son schrieb:
HR1 via transfermarkt.de:

"HR 1 Sport Telegramm eben nach dem Bericht über die Australian Open. Da haben sie vermutet das der Grund für Hübners Verbleib in Frankfurt in der Hauptsache darin zu suchen ist das es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bis zu 4 Abgänge in der Winterpause geben wird. Wenn man dem Bericht glauben darf sind Tzavellas, Schmid und Clark schon weg.

Zu Helmes haben sie nichts gesagt, außer das sie wohl dauernd Kontakt zu Felix Magath haben. Ist anscheind ein ziemlicher Poker. "


Bei Clark bin ich mir 100% sicher das er schon weg ist, bezüglich des TL der USA hat man schon von einem darauf folgenden Wechsels zurück in die USA gesprochen.

Bei Schmidt und Tzavellas bin ich mir auch zimmlich sicher das die beiden schnell weg sind.


Sehe ich ähnlich.

Clark und schmidt gehen wohl ablösefrei.
Da finden die locker einen neuen Verein.

Und Liksverteidiger werden sehr gesucht.
das Heißt Tzavellas wird sicher auch einen Verein finden.
Fraglich ist was der bezahlt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
seventh_son schrieb:
HR1 via transfermarkt.de:

"HR 1 Sport Telegramm eben nach dem Bericht über die Australian Open. Da haben sie vermutet das der Grund für Hübners Verbleib in Frankfurt in der Hauptsache darin zu suchen ist das es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bis zu 4 Abgänge in der Winterpause geben wird. Wenn man dem Bericht glauben darf sind Tzavellas, Schmid und Clark schon weg.

Zu Helmes haben sie nichts gesagt, außer das sie wohl dauernd Kontakt zu Felix Magath haben. Ist anscheind ein ziemlicher Poker. "


Bei Clark bin ich mir 100% sicher das er schon weg ist, bezüglich des TL der USA hat man schon von einem darauf folgenden Wechsels zurück in die USA gesprochen.

Bei Schmidt und Tzavellas bin ich mir auch zimmlich sicher das die beiden schnell weg sind.


Sehe ich ähnlich.

Clark und schmidt gehen wohl ablösefrei.
Da finden die locker einen neuen Verein.

Und Liksverteidiger werden sehr gesucht.
das Heißt Tzavellas wird sicher auch einen Verein finden.
Fraglich ist was der bezahlt.






Bei Tzavellas bin ich überzeugt das es noch einen Sehr Guten 6Stelligen Betrag gibt.
#
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Und wer sollte das sein??


Schiplock oder Wurtz.
Die findest du doch genau so gut.


Warum mischt Du Dich ein??


Weil du erstens unglaublich viel Unfug schreibst, ohne darüber nachzudenken, sondern wie es dir ins Hirn fährt.
Siehe deine Meinung, der Transfer sei geplatzt, ohne dass du eine Information hast dazu.

Zum zweiten: Das ist ein Forum, dazu gedacht, rein zuschreiben.


Richtig deswegen darf man Vermutungen äußern und muß nicht provozieren.
Wenn Du alles was hier geschrieben wird als bare münze nimmst, nur weil es nicht genau ausgedrückt wurde,
ist das nicht mein Problem.


Im Klartext, alles was Du schreibst ist entweder nicht ernst gemeint, oder ungenau ausgedrückt ?
Na bravo, Ausrede für jeglichen Blödsinn.
Du übertreibst es heute echt mal wieder


Genauso wie an jedem anderen Tag. Am besten keinen Beitrag mehr lesen, die 1-2 ernst gemeinten Beiträge auf 1 Mio. nicht ernst gemeinte Beiträge sind so wichtig auch nicht.
#
#
Taunusabbel schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Und wer sollte das sein??


Schiplock oder Wurtz.
Die findest du doch genau so gut.


Warum mischt Du Dich ein??


Weil du erstens unglaublich viel Unfug schreibst, ohne darüber nachzudenken, sondern wie es dir ins Hirn fährt.
Siehe deine Meinung, der Transfer sei geplatzt, ohne dass du eine Information hast dazu.

Zum zweiten: Das ist ein Forum, dazu gedacht, rein zuschreiben.


Richtig deswegen darf man Vermutungen äußern und muß nicht provozieren.
Wenn Du alles was hier geschrieben wird als bare münze nimmst, nur weil es nicht genau ausgedrückt wurde,
ist das nicht mein Problem.


Im Klartext, alles was Du schreibst ist entweder nicht ernst gemeint, oder ungenau ausgedrückt ?
Na bravo, Ausrede für jeglichen Blödsinn.
Du übertreibst es heute echt mal wieder



Koreaner: "Veh ist eigentlich eine Frau"

Chinese: "Du ledest Unsinn Koleaner!"

Koreaner: "Ich meinte Veh mag Frauen. Wenn Du alles was hier geschrieben wird als bare münze nimmst, nur weil es nicht genau ausgedrückt wurde, ist das nicht mein Problem.

Chinese: "Solly!"
#
Mainhattener schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Mainhattener schrieb:
seventh_son schrieb:
HR1 via transfermarkt.de:

"HR 1 Sport Telegramm eben nach dem Bericht über die Australian Open. Da haben sie vermutet das der Grund für Hübners Verbleib in Frankfurt in der Hauptsache darin zu suchen ist das es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch bis zu 4 Abgänge in der Winterpause geben wird. Wenn man dem Bericht glauben darf sind Tzavellas, Schmid und Clark schon weg.

Zu Helmes haben sie nichts gesagt, außer das sie wohl dauernd Kontakt zu Felix Magath haben. Ist anscheind ein ziemlicher Poker. "


Bei Clark bin ich mir 100% sicher das er schon weg ist, bezüglich des TL der USA hat man schon von einem darauf folgenden Wechsels zurück in die USA gesprochen.

Bei Schmidt und Tzavellas bin ich mir auch zimmlich sicher das die beiden schnell weg sind.


Sehe ich ähnlich.

Clark und schmidt gehen wohl ablösefrei.
Da finden die locker einen neuen Verein.

Und Liksverteidiger werden sehr gesucht.
das Heißt Tzavellas wird sicher auch einen Verein finden.
Fraglich ist was der bezahlt.






Bei Tzavellas bin ich überzeugt das es noch einen Sehr Guten 6Stelligen Betrag gibt.


Vor der Saison, ohne Verletzung, ja. Jetzt bin ich mir nicht so sicher. Wenn nicht ein griechisches Team, trotz seiner Verbannung von uns, von ihm begeistert ist.

Ärgerlich wenn Spieler die eigentlich auf einem guten Marktniveau sind, am Ende verramscht werden müssen.

Ich erinnere mich da an Steinhöfer. Der hätte, nach seiner Top-Vorlagengeber Saison, sicher einen Abnehmer gefunden, der unsere Ablöse zurück gezahlt hätte. Leider merkte Skibbe ein paar Wochen zu spät, dass er nix von ihm hielt.
#
Aragorn schrieb:
Auf Bild 7 ist doch Alexander Kutschera zu sehen und nicht Bulut!!!

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-helmesgespr-che-mit-magath-laufen_rmn01.c.9522139.de.html





Ja, denke ich auch mal stark...
Man vergleiche auf: http://www.eintracht-archiv.de/
#
flying_eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
Auf Bild 7 ist doch Alexander Kutschera zu sehen und nicht Bulut!!!

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-helmesgespr-che-mit-magath-laufen_rmn01.c.9522139.de.html





Ja, denke ich auch mal stark...
Man vergleiche auf: http://www.eintracht-archiv.de/


Sag ich ja! Das ist definitiv Kutschera!
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

+++ Korkmaz und Caio müssen zahlen +++
Drei Schüsse, kein Tor: Für ihre Fehlversuche im Eintracht-Training müssen Ümit Korkmaz und der Brasilianer Caio Geld in die Teamkasse zahlen. Als Einzige aus dem Mannschaftskreis schaffte es das Duo in der Einheit am Mittwochvormittag nicht, zumindest einen von drei Schüssen von der Strafraumgrenze im Tor zu versenken. Bis auf den verletzten Pirmin Schwegler und die angeschlagenen Oka Nikolov, Bamba Anderson und Mohamadou Idrissou hatten alle Spieler am Training teilgenommen.

+++ Weiteres Testspiel vereinbart +++
Eintracht Frankfurt hat im Rahmen des Trainingslagers in Katar ein weiteres Testspiel vereinbart. Die Hessen treten am Sonntag gegen den einheimischen Erstligisten Lekhwiya Sports Club aus Doha an. Heute treffen die Frankfurter auf die U23 von Katar. Den ersten Test des Jahres hatte die Eintracht gegen den Drittligisten VfR Aalen mit 3:0 gewonnen.
#
Und jedes Mal denkt man: jetzt kommt die Helmes-Meldung.  
#
Willensausdauer schrieb:
Und jedes Mal denkt man: jetzt kommt die Helmes-Meldung.    


#
Willensausdauer schrieb:
Und jedes Mal denkt man: jetzt kommt die Helmes-Meldung.    


Helmes Meldung

Dein Wunsch war mir Befehl
#
dieses ständige aktualisieren klicken ist echt anstrengend. es sollte eine push-dienst für smartphones geben, mit dem man immer sofort die neuesten eintrachtnachrichten hat...


Teilen