>

danke FFH...

#
Liebes Team von FFH,

was bitte ist das denn für eine Aktion?
Da habt ihr 2 Tickets für das wohl begehrteste Spiel seit langem von der Eintracht und ihr verschenkt das an 2 Offenbacher?
Hallo? Dienstag braucht unsere Eintracht jeden Mann der sie unterstützt und ihr schickt bewusst 2 Menschen mehr ins Stadion denen die Eintracht scheiß egal ist?
Na danke!!!
Klasse Aktion!
#
stimmt, da kann ich auch nur mit dem Kopp schütteln.
#
da stellen sich mir die nackenhaare auf, was denken die sich nur dabei?
#
Sind so Spaßten von FFH net Stadionsprecher beim OFX??
#
öhm, gingen die karten an 2 leute AUS offenbacher oder an "fans" des oxx?
#
grammatikalische ungenauigkeiten waren beabsichtigt
#
FFH und Galaxy- Ein starkes Team!


Dieser Slogan bzw Werbung stört mich schon seit Wochen.

Und nun das! Langsam gehen die zu weit!
#

Adler² schrieb:
öhm, gingen die karten an 2 leute AUS offenbacher oder an "fans" des oxx?


Noch schlimmer. Ein Spieler des OFx+ Ein "Fan" von den Oxxen sollen die Tix (Buisness Seats) bekommen.
#

BartHess schrieb:
Noch schlimmer. Ein Spieler des OFx+ Ein "Fan" von den Oxxen sollen die Tix (Buisness Seats) bekommen.

Auf den Business Seats wird eh keine Stimmung gemacht! Lasst die armen Würste doch mal sehen, dass nur wenige Kilometer vom Müllberg entfernt richtiger Fussball gespielt wird
#
trotzdem haben die da nichts zu suchen
#
Wieso hört ihr euch den Dreck überhaupt an. Es gibt so viele Radiosender. Da hört man einfach kein FFH, sondern z.B. you fm, dann muss man sich auch nicht über so einen Müll aufregen.

Außerdem ist es doch sowieso egal wer auf den Buisness Seats sitzt. Stimmung wird da doch sowieso nicht gemacht.
#
Aber mal ganz ehrlich, der Typ der die tickets gesetzt hat ist dumm wie Brot.

Der hat die Tickets gesetzt um eine Reise nach Ägypten zu gewinnen. Aufgabe war: Wie ein Stadionsprecher die Spieler anzusagen. Vorgegeben wurde dazu noch der Vorname. Bei der Nummer 16, Christoph Spycher hat es zu lange gedauert.
#
FFH ist schon lange nicht mehr das, was man als RADIO bezeichnen kann.
Die Hälfte der Sendezeit besteht aus Ansagen,Werbung,das sie die besten Hits haben,und peinlichen Gewinnspielen.
Der HR ist zwar nicht ganz so schlimm,aber (und da spreche ich ausdrücklich nur für mich) für mich trotzdem nicht hörbar.
Im Auto MP3/CD, daheim MP3/Webradio. Keine Werbung, kein Generve, dolle Mukke.

Aber zum Thema:
Das bei so einem Gewinnspiel sowas auch passieren kann ist ja klar. Aber stellt euch vor, jedesmal wenn ich am GD parke sehe ich auch immer Autos mit OF-Kennzeichen. Sind das demnach also alles potenzielle OFC-Anhänger??? Muss ich also jedes Mal Angst um mein Auto haben??
Ich meine, ich für meinen Teil würde nie in eine Gegend hinziehen wo ich dann ein OF-Kennzeichen hab *lol*, aber nur weil man in OF (oder Kreis OF) wohnt kann man doch SGE-Fan sein oder?
#
Ist in der Tat eine Sauerei.
Da kannste ja einem kleinen Kind ein Eis hinhalten und selber essen.

Unmöglich.

Schüsss, euer HK.
#
das hört sich ja krass an!
was genau iss passiert?
Danke
#
die haben ein gewinnspiel veranstaltet, bei dem man wohl eine reise gewinnen konnte und anscheinend was setzen musste um gewinnen zu können (weiß das nicht genau, habe nur später kurz radio gehört, als grade die scheiße mit den tickets kam).
auf jeden fall hat da jmd. seine 2 halbfinaltickets gesetzt (2x buiseness-seats) und hat dann aber verloren, also auch die tickets.
daraufhin hat ffh ihm dann das angebot gemacht, wenn er bei einem bestimmten offenbacher spieler anruft und den dazu überredet mit einem fan zu dem spiel zu gehen, dann bekommt er noch eine chance auf die reise.
fazit: er hat dann die reise gewonnen und das spiel werden sich zwei offenbacher mehr live im stadion angucken, obwohl es tausende frankfurter gegeben hätte, die diese karten liebend gerne genommen hätten.
wer die tickets schon setzt, der kann sie auch verlieren und geht damit das risiko ein.wenn er dann verliert, kann man die tickets (ohne eine zweite chance) an jemand weitergeben, der sie wirklich haben will. warum das für ffh ein toller spass war offenbacher zu einem stadionbesuch in frankfurt zu überreden kann ich nicht nachvollziehen - meine meinung...
#

No-Grace schrieb:
die haben ein gewinnspiel veranstaltet, bei dem man wohl eine reise gewinnen konnte und anscheinend was setzen musste um gewinnen zu können (weiß das nicht genau, habe nur später kurz radio gehört, als grade die scheiße mit den tickets kam).
auf jeden fall hat da jmd. seine 2 halbfinaltickets gesetzt (2x buiseness-seats) und hat dann aber verloren, also auch die tickets.
daraufhin hat ffh ihm dann das angebot gemacht, wenn er bei einem bestimmten offenbacher spieler anruft und den dazu überredet mit einem fan zu dem spiel zu gehen, dann bekommt er noch eine chance auf die reise.
fazit: er hat dann die reise gewonnen und das spiel werden sich zwei offenbacher mehr live im stadion angucken, obwohl es tausende frankfurter gegeben hätte, die diese karten liebend gerne genommen hätten.
wer die tickets schon setzt, der kann sie auch verlieren und geht damit das risiko ein.wenn er dann verliert, kann man die tickets (ohne eine zweite chance) an jemand weitergeben, der sie wirklich haben will. warum das für ffh ein toller spass war offenbacher zu einem stadionbesuch in frankfurt zu überreden kann ich nicht nachvollziehen - meine meinung...



erstmal Danke !!
das iss Ohne Worte !
scheiss sender

wie kann man ersten sein tickets setzen
und dann noch die oxxen anrufen?
nur wegen einer reise

da ganzte auch gleich seine sehle verkaufen
#

No-Grace schrieb:
Liebes Team von FFH,

was bitte ist das denn für eine Aktion?
Da habt ihr 2 Tickets für das wohl begehrteste Spiel seit langem von der Eintracht und ihr verschenkt das an 2 Offenbacher?
Hallo? Dienstag braucht unsere Eintracht jeden Mann der sie unterstützt und ihr schickt bewusst 2 Menschen mehr ins Stadion denen die Eintracht scheiß egal ist?
Na danke!!!
Klasse Aktion!




Wusste ich gar net

Die spinnen doch!!
#
Lief das im Rahmen von 'Pfui Fischer'???
#

soccergirl91 schrieb:
Lief das im Rahmen von 'Pfui Fischer'???



JA


Teilen