>

Lieber Alex Meier, herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag!

#
Lieber Alex Meier,

wieder einmal: herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag -
an unserem gemeinsamen Geburtstagstag.
Bei Dir ists der 29., bei mir sinds nun schon ein paar mehr.

Ich wuensche Dir, dass Du noch viele Tore fuer uns schiesst und vielleicht doch manchmal ein bisschen schneller ueber den Platz schlurfst.  
#
Beste Wünsche!
#
Lass dir an deinem Ehrentag en Döner schmecken.
Alles Gute, Alex.

P.S.: Habe ne Wette laufen, bitte noch minimum acht Tore nachlegen!  
#
Lieber Alex, auch meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche viele Tore und ne schöne Aufstiegsfeier im Mai!
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
Alles Gute Alex  
#
Joh. Alles gute. Lass Dir vielleicht mal "normale" Kicker-Schuhe schenken und keine Bunten...  :neutral-face
#
Hey Schlacks! Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag! Feiert schön in der Wüste, aber nicht zu heftig - das könnt' ihr dann (hoffentlich) im Mai nachholen  

Sportlich und privat wünsche ich maximalen Erfolg und selbstredend viel Gesundheit.

Einträchtige Grüße
alschu
#
Alles Gute.  
#
Herzlichen Glückwunsch!  

Kommt eigentlich der Helmes heute Abend zu Deiner kleinen Party?  
#
Alles gute Alex !!!!!!!!
#
Wo ist der Glückwunsch von Sabine ( WIB ).
#
Rangers schrieb:
Wo ist der Glückwunsch von Sabine ( WIB ).  


Und wo ist Deiner?    

Alles Gute zum Geburtstag und baller uns zu Aufstieg!  
#
Happy Birthday Alex!
#
Alles gute Digger!
#
Rangers schrieb:
Wo ist der Glückwunsch von Sabine ( WIB ).  


auf der Mailbox von Funkels Tochter  

*duckundweg*
#
alles gute!!!
#
Alles Gute zum Wiegenfest  
#
Alles Gute und zeig allen, was Du kannst! Geht aber schon bedenklich auf die 30 zu!
#
Alles Gute!


Teilen