>

Lieber Alex Meier, herzliche Glueckwuensche zum Geburtstag!

#
Alles gute Alex, du bist einfach einer der Besten!  
#
Float like a butterfly, sting like a bee.

Alles Gute
#
Alles Gute auch von mir !
#
Herzlichen Glückwunsch an Alex u. natürlich auch an "niemainz"
#
Alles Gute, Alex!!  
#
Alles Gute zum Geburtstag !

Auf viele weitere Vorlagen & Tore für unsere Eintracht !
#
Happy Birthday Alex Meier & bleib gesund.
#
alles gute langer. feier schön. die grosse feier findet dann hoffentlich im mai statt.

alles gute auch an dich niemainz auch wenn ich dich nich kenne.
#
Happy Birthday, Alex!
#
Alles Gute Alex, du bist schon immer einer meiner Lieblingsspieler!

Lass dich feiern und baller uns zum Aufstieg!
#
Alles gute Alex
#
Meinem Lieblingsspieler alle Gute zum 29.

Wünsche noch gaanz viele Tore für uns, aber vor allen Dingen Gesundheit, heile Knochen, gute Kondition und vielleicht noch Glück in der Liebe.  
#
Alles Gute Alex Meier!
#
Alles Gute Alex!
Hau rein!
#
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch an meinen Lieblingsspieler  
Alles Gute, besonders Gesundheit
und ganz viele Tore

Happy Birthday
nickelchen69
#
Alles guter, langer schlacks.....als groesstest Geschenk gibts fuer Dich (hoffenlich) den Helmes, der mit seiner Spielanlage hervorragend zu Dir passt.
#
Alles alles Gute großer!
#
Alles Gute, Hase!
#
Hey Alex!
Ich wünsch dir alles alles Gute zum B-day und vorallem Gesundheit und gute Spiele im Eintracht-Trikot. Du bist echt nen cooler Typ, erst recht wenn du triffst  ,-) ein Trikot von dir hängt seit 2005 bei mir im Zimmer!  
LG David
#
Herzlichen Glückwunsch.


Teilen