>

SAW Gebbabel 19.01.2012

#
nach knapp einer woche helmes rummel,bin ich echt helmes müde.
wenn das bis zum wochenende net klappt,sollte man meiner meinung nach vom transfer abstand nehmen.
und sich dann den hoffentlich vorhandenen alternativen widmen.
denke jedes andere angebot als das der eintracht ist lukrativer.
wenn magath ihn net für so gut hält,wird er ihn auch an die besser zahlende konkurrenz verkaufen.
der spielt nur auf zeit.
ich finde das können wir uns net erlauben.
gekas weg,gut und schön.wenn mo aber net zeitig fit wird,wirds eng.
zumal verkauf von friend ja auch noch in der schwebe ist.
#
Bell geht sofort zu Mainz zurück  
#
habs zuerst gepostet äätsch  
#
dann wird Bellaid bleiben....
#
gelnhausen schrieb:

in Mainz kann er jetzt vlt sogar spielen..
die haben ja ein paar Probleme hinten...
#
gelnhausen schrieb:
gelnhausen schrieb:

in Mainz kann er jetzt vlt sogar spielen..
die haben ja ein paar Probleme hinten...

Deswegen haben sie ihn wohl auch zurückgeholt.
#
Ein Abgang mit dem ich jetzt nicht gerechnet hätte. Nach dem langen Ringen um ihn im Sommer eine für alle Beteiligten unglückliche Geschichte. Hätte ihn gerne als Backup behalten, aber nach dem Butcher Transfer ist er nur noch Nummer 4 gewesen.

Und mal wieder geht die Hoffnung dahin, dass wir vielleicht ein tolles Talent geholt hätten, dass mal irgendwann seinen Marktwert ordentlich steigern kann. Stattdessen setzen wir weiterhin auf erfahrene ausgemusterte Erstligisten.
#
Also mit dem Namen Bell im Rahmen der Kaderverkleinerung habe ich nicht gerechnet. Bin gespannt wie es jetzt in der Abwehr weitergeht. 4 Mann brauch man eigentlich schon. Hieße entweder mit Bellaid in die Rückrunde oder nochmal nachlegen.

Auch wenn ich gleich Schelte bekomme. Warum machen wir es nicht in Sachen Abgänge so ein wenig wie Wolfsburg. Die Spieler mit denen  man nicht mehr plant, zuhause zu lassen. Weiß das ist keine saubere Lösung und menschlich auch nicht toll, aber momentan frage ich mich wie Hübner Spieler wie Bellaid oder Caio an den Mann bringen will, wenn da ein paar tausend Kilometer dazwischen liegen.
#
Eintracht23 schrieb:
Weiß das ist keine saubere Lösung und menschlich auch nicht toll, aber momentan frage ich mich wie Hübner Spieler wie Bellaid oder Caio an den Mann bringen will, wenn da ein paar tausend Kilometer dazwischen liegen.

Willkommen im 21ten Jahrhundert
#
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Weiß das ist keine saubere Lösung und menschlich auch nicht toll, aber momentan frage ich mich wie Hübner Spieler wie Bellaid oder Caio an den Mann bringen will, wenn da ein paar tausend Kilometer dazwischen liegen.

Was willst mir damit sagen!? Würde jetzt eher sagen willkommen in den Zeiten der Sklaverei.
#
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Was willst mir damit sagen!? Würde jetzt eher sagen willkommen in den Zeiten der Sklaverei.  

Dass die Spieler nicht bei Hübner an der Hand sein müssen, um verhandeln zu können. Zum einen, weil es Fernkommunikation gibt und zum anderen, weil die meisten Spieler sowieso nichts selber entscheiden und alles den Berater machen lassen, wahrscheinlich inklusive Popo abwischen.
#
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Dass die Spieler nicht bei Hübner an der Hand sein müssen, um verhandeln zu können. Zum einen, weil es Fernkommunikation gibt und zum anderen, weil die meisten Spieler sowieso nichts selber entscheiden und alles den Berater machen lassen, wahrscheinlich inklusive Popo abwischen.

Mag ja sein. Man hätte trotzdem Geld und Zeit sparen können. Es müssen ja immerhin beide zustimmen. Zumal sich mir  die Frage stellt was eine Teilnahme bringt, wenn man schon mit den Gedanken ganz woanders sein sollte.
#
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Mag ja sein. Man hätte trotzdem Geld und Zeit sparen können. Es müssen ja immerhin beide zustimmen. Zumal sich mir  die Frage stellt was eine Teilnahme bringt, wenn man schon mit den Gedanken ganz woanders sein sollte.

Bei Schorsch haben wir das ja auch gemacht. Im Regelfall lassen sich Spieler jedoch besser transferieren, wenn sie direkt aus dem Trainingsbetrieb kommen und der aufnehmende Verein wenigstens von einer ordentlichen Fitness ausgehen kann.

Sollte der betreffende Spieler aber im Endeffekt nicht transferiert und am Ende sogar benötigt und eingesetzt werden, ist es auch besser er war im Mannschaftstraining.

Bei 45 Spielern wie in Wolfsburg ist das natürlich anders, mit so vielen kann man nicht trainieren.

Teilen