>

Halbfinale-Bembelbar!

#

Dortelweil-Adler schrieb:

Knueller schrieb:
@Schobbe:

Da bin ich ja mal gespannt, ob du den Blumenstrauß in den Block reinbekommst
Das Gesicht der Ordner möchte ich gerne mal sehen

@ Ball: Das passt, wollte morgen eh mit Frack erscheinen.

Wieso Block? Das ist doch Dein Problem. Oder traust Du Dich doch nicht ans GD?

DA

Ich weiß nicht. Wenn du kommst, hab ich glaub ich Angst!
#
is da Ärscher von Rechten zu erwarten wenn man da mit seinem türkischen Kumpel hingeht?
#

59 schrieb:
is da Ärscher von Rechten zu erwarten wenn man da mit seinem türkischen Kumpel hingeht?

Ist die Frage ernst gemeint???
#

Schobberobber72 schrieb:

59 schrieb:

Ist die Frage ernst gemeint???

ich bin auch grade recht verdutzt...
#
Na ja der tuerkische Kolleesch bin ich.
Haette jetzt auch net erwartet das er jetzt hier fragt, aber was manchmal von den Raengen runter kommt ist schon assig. Hab auch hier im Forum irgendwann gelesen das aufm Weg zur Louisa Bembelbar von einigen Parolen gegroehlt wurden. Deswegen meine Bedenken an "59" mitzukommen. Freue mich allerdings wenn das nur erfunden war, bzw.ich es falsch verstanden habe, und wuerde natuerlich unseren Einzug ins Finale dort mit euch feiern.
#

Adler4371 schrieb:
Na ja der tuerkische Kolleesch bin ich.
Haette jetzt auch net erwartet das er jetzt hier fragt, aber was manchmal von den Raengen runter kommt ist schon assig. Hab auch hier im Forum irgendwann gelesen das aufm Weg zur Louisa Bembelbar von einigen Parolen gegroehlt wurden. Deswegen meine Bedenken an "59" mitzukommen. Freue mich allerdings wenn das nur erfunden war, bzw.ich es falsch verstanden habe, und wuerde natuerlich unseren Einzug ins Finale dort mit euch feiern.

Merhaba (oder so) erstmal

Mach Dir da mal keine Sorgen. Wer die Veranstalter von der BB kennt, der weiß, dass eher das Gegenteil der Fall ist! Ein Wort mit rechten Tendenzen und tschüß!!

Also dann, bis heut Abend!
#
lass dir doch von sowas nicht das feiern verderben!

solange du eintrachtfan bist, kann jeder normale mensch dort feiern.
#
Solche Antworten hab ich ja auch erwartet und erhofft.
Prost und bis nachher!!!
#
Sollte sich wider Erwarten ein Rechter in die BB einschleichen, ist der wieder schneller draußen als ihm lieb ist.
#
cool! Alder, ich hoffe du hast die Cam und genug Kippscher dabei
Eurobbabogaal!!!
#
Wie lange habt ihr denn auf?
#
Charly hatte irgendwo geschrieben "bis 4 oder 5 kann´s schon gehen". daher nehme ich mal an, open end, wie immer!
#

Schobberobber72 schrieb:
Charly hatte irgendwo geschrieben "bis 4 oder 5 kann´s schon gehen". daher nehme ich mal an, open end, wie immer!

Danke erstmal. Hatte auf der Seite nichts gefunden. Dann kann ich ja durchmachen. Aber ich lasse es etwas langsamer angehen als letztes mal.
#

Schoppenpetzer schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Danke erstmal. Hatte auf der Seite nichts gefunden. Dann kann ich ja durchmachen. Aber ich lasse es etwas langsamer angehen als letztes mal.

Ich kann mich an letztes mal nicht erinnern......
#

Schobberobber72 schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Ich kann mich an letztes mal nicht erinnern......

Ich weiß nur, daß ich in eine Bank gestolpert bin, 30 min gebraucht habe um Geld zu ziehen. Danach habe ich mich aufs Maul gelegt...
#

Schobberobber72 schrieb:

Es kommt halt darauf an, wie groß die Feierlaune heute Abend/Nacht ist.
#

google_shriber schrieb:

Schobberobber72 schrieb:

Es kommt halt darauf an, wie groß die Feierlaune heute Abend/Nacht ist.

Also so wie ich glaube wie es ausgeht, werden wir wohl das GD-Treffen in die Bembelbar feiern müssen. Bis zum M1-Spiel nonstop
#
Gibt's Überlebende (außer mir)?  
#

miep0202 schrieb:
Gibt's Überlebende (außer mir)?  

Jep, nachdem ich so richtig durchgequetscht wurde hab ichs trotzdem überstanden
#
War es dort so Voll, oder war es zu klein.

Wenn es beides war dann nehmt halt Variante C!!!

Teilen