Kine_EFC_Frieda schrieb: google_shriber schrieb: Knueller schrieb:Kann mir einer mal ungefähr sagen, wie lang dann immer gefeiert wird? So durchschnittlich? Wäre wichtig für unsere Planung Kommt immer darauf an.Ich denke, 4h/5h könnte es schon werden. Und um fünf fährt die erste S-Bahn Das passt!
google_shriber schrieb: Knueller schrieb:Kann mir einer mal ungefähr sagen, wie lang dann immer gefeiert wird? So durchschnittlich? Wäre wichtig für unsere Planung Kommt immer darauf an.Ich denke, 4h/5h könnte es schon werden.
Knueller schrieb:Kann mir einer mal ungefähr sagen, wie lang dann immer gefeiert wird? So durchschnittlich? Wäre wichtig für unsere Planung
Schobberobber72 schrieb:Mache mer eischendlisch en Audokorso???
Brady schrieb:Wer lesen kann iss klar im Vorteil:Apfelwein Mömbriser (0,25 l) 1,40 EURApfelwein Mömbriser (0,5 l) 2,60 EUR
AceVentura schrieb:Nichts gegen das Soho, aber der Äppler ist leider von der allerschlimmste Sorte....
Dr.Ball schrieb:@knüller: dir ist klar, dass du ins soho nicht mit turnschuhen reinkommst ? krawatte wird ebenfalls gewünscht!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Dr.Ball schrieb:@knüller: dir ist klar, dass du ins soho nicht mit turnschuhen reinkommst ? krawatte wird ebenfalls gewünscht! Und die Damen müssen im Kleid kommen *lol*
Spiderwoman schrieb:Aber nur im Kleinen Schwarzen
Dr.Ball schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Dr.Ball schrieb:@knüller: dir ist klar, dass du ins soho nicht mit turnschuhen reinkommst ? krawatte wird ebenfalls gewünscht! Und die Damen müssen im Kleid kommen *lol* ja und, was gibts dabei zu lachen ?
VilbelAdler schrieb: Spiderwoman schrieb:Aber nur im Kleinen Schwarzen Oder im kleinen roten
Kine_EFC_Frieda schrieb: Dr.Ball schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: Dr.Ball schrieb:@knüller: dir ist klar, dass du ins soho nicht mit turnschuhen reinkommst ? krawatte wird ebenfalls gewünscht! Und die Damen müssen im Kleid kommen *lol* ja und, was gibts dabei zu lachen ? Ich musste mir nur gerade vorstellen, wie das wohl aussehen würde, wenn wir alle in Abendgarderobe am GD erscheinen würden...
zwerg_nase schrieb: VilbelAdler schrieb: Spiderwoman schrieb:Aber nur im Kleinen Schwarzen Oder im kleinen roten du weißt auch nicht was du willst, erst keine leiter aber jetzt spider im kleinen roten. wasn nu? doch spitz??
zwerg_nase schrieb:streß? ziehst du dich als um, wenn der VA was schreibt?
Knueller schrieb:@Schobbe:Da bin ich ja mal gespannt, ob du den Blumenstrauß in den Block reinbekommst Das Gesicht der Ordner möchte ich gerne mal sehen @ Ball: Das passt, wollte morgen eh mit Frack erscheinen.
Aber nur, wenn die mich dann direkt ins Büro fährt *schauder*
Mache mer eischendlisch en Audokorso???
@Knüller
Gib Dich mal zu erkennen morsche. Du bekommst noch nen Blumenstrauß von mir
Wir machen die Straßenbahn unsicher *gg*
Der ist aber auch vom allerfeinsten..... Buäh....
Da läuft es einen ja eiskalt den Rücken runter...
Nichts gegen das Soho, aber der Äppler ist leider von der allerschlimmste Sorte....
krawatte wird ebenfalls gewünscht!
Ach, komm.... nach dem 2. Großen schmeckt der Äppler doch!
Und die Damen müssen im Kleid kommen *lol*
Gib Dich mal zu erkennen morsche. Du bekommst noch nen Blumenstrauß von mir
Wann iss Hochzeit
und ich bewerbe mich als
Brautjungfer Schobbe giebt Knüller Blumemstauss
ja und, was gibts dabei zu lachen ?
Aber nur im Kleinen Schwarzen
Oder im kleinen roten
Ich musste mir nur gerade vorstellen, wie das wohl aussehen würde, wenn wir alle in Abendgarderobe am GD erscheinen würden...
oder das *g*
das wäre Doch mal was
du weißt auch nicht was du willst, erst keine leiter aber jetzt spider im kleinen roten. wasn nu? doch spitz??
Alle Herren der Schöpfung im schwarzen Anzug mit schwarzer Krawatte, welche beim Einlaufen in die Luft geworfen werden. Die Damen bitte alle in rot erscheinen.
Alkohol ist bei dieser Veranstaltung untersagt.
MfG
Ihr AramarkChoreoTeam
gell immer das hin+her was ein stress
nö , wie gesagt erst keine leiter dann ein kleines rotes *g*
Da bin ich ja mal gespannt, ob du den Blumenstrauß in den Block reinbekommst
Das Gesicht der Ordner möchte ich gerne mal sehen
@ Ball: Das passt, wollte morgen eh mit Frack erscheinen.
Wieso Block? Das ist doch Dein Problem. Oder traust Du Dich doch nicht ans GD?
DA