>

Halbfinale-Bembelbar!

#
Variante C wäre dann, dass keiner der von uns gefragten Taxifahrer das Soho kannte, geschweige denn den Weg.
#

miep0202 schrieb:
Gibt's Überlebende (außer mir)?  

yep!
[sing] ...ich wünsch dir Liebe ohne Leiden
und daß der Oka die Bälle hält...
#
Weiß jemand, warum dann die Polizei noch aufgetaucht ist? Hatten sich da Anwohner beschwert?
#
Meine Stimme ist dahin, mein Bronchalsystem eigentlich nicht mehr existent. Bin nur noch am Tee bechern.
#

Knueller schrieb:
Meine Stimme ist dahin, mein Bronchalsystem eigentlich nicht mehr existent. Bin nur noch am Tee bechern.

Warst Du jetzt eigentlich am GD???

In die BB hab ich es dann leider nicht mehr geschafft. War mir erst zu voll und später war´s mir dann zu spät. Musste ja heute leider früh raus.

Durfte also den ganzen Tag meinen Blumenstrauß durch halb Frankfurt schleppen
#

59 schrieb:

miep0202 schrieb:
Gibt's Überlebende (außer mir)?  

yep!
[sing] ...ich wünsch dir Liebe ohne Leiden
und daß der Oka die Bälle hält...


Sehr freundlich, Danke!

Ich hatte aber zunächst mal das Problem, noch 220km mit dem Auto nach Hause fahren zu müssen. Morgens um halb vier. Unterwegs hat's quasi am Stück geregnet. Die Flüssigkeiten, die ich im Laufe des Abends zu mir genommen hatte, bestanden jedoch im Gegensatz dazu nicht ausschliesslich aus Wasser...
Naja - zwischendurch ne halbe Stunde Pause, und ich kam pünktlich morgens um 7 die Tür rein, um meiner Frau beim Aufstehen die besten Grüße aus Frankfurt zu übermitteln...
#
guten morgen

man bin ich noch müüüüüde!
#
guten morgen

man bin ich noch müüüüüde!
#
guten morgen

man bin ich noch müüüüüde!
#
na, bist du müde?
#
Boah! Scheiße mein Schädel...
#
@ Schobbe: Waren schon am GD, aber dich hab ich definitv nicht gesehen. Der VilbelAdler ist glaub ich irgendwo rumgesprungen (der ist ja echt riesig) und ich meine, von weitem den Herrn aus Dortelweil erspäht zu haben. War auch allesn bisi durcheinander weil wir uns mit verchiedenen Leuten treffen wollten/mussten.
Abends noch kurz in der Klapper und in der BB, die meiste Zeit sind wir im Muyahurusawi oder wie die afrikanische Kneipe heisst, gesessen und im Oberbayern, da gabs Freibier!
Und heute morgen sind wir um halb 8 am Kaiserlei rumgehüpft: "Hey, hey, wer nicht hüpft ist Offenbacher"
Und seit gestern um 7 nimmer gepennt
#

Knueller schrieb:
na, bist du müde?



nich nur ich, diese website auch

EFC reload button
#
ist die HP bei euch auch so elends langsam heute?
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Weiß jemand, warum dann die Polizei noch aufgetaucht ist? Hatten sich da Anwohner beschwert?


scheinbar hat ein eintrachtfan von einem anderen auf die nase bekommen - und selbst die cops gerufen. dass die dann fast burghausenmäßig aufgelaufen sind, war der hammer. aber immerhin war der anführer vernünftig und hatte es nicht wirklich auf stress abgesehen. ich hab noch mitbekommen, wie die cops dann den typ, der sie gerufen hat angepflaumt haben, dass es das nächste mal teuer wird, wenn er nochmal für nix die polizei ruft.

boah war das eng in dem schuppen. und wieso schmerzt meine rübe? und wieso war der äppler teurer, als sonst?

eurobbabogaaaal
#
das kannste aber laut sagen :/ gerade im moment geht's so einigermaßen, aber vor einer stunde war' s schlimm.
#

Beverungen schrieb:
boah war das eng in dem schuppen.

Guude! du hattest doch genug Platz im Damen-WC
#

Beverungen schrieb:
und wieso schmerzt meine rübe?


Das frag' ich mich auch *gg*
#
Vor'm WeeCee war's schee...
#

miep0202 schrieb:
Vor'm WeeCee war's schee...

ach dann warst das doch du

Mein lieber Schwan, mein Kehlkopp tut hölleweh bei jedem Schlucken, ich hab Muskelkater im Zwerchfell vom Rumbrüllen und in den Oberarmen vom Jubeln und Schalala-singen. Das gabs noch nie! Ich fühl mich grad wie 80


Teilen