>

Live-Ticker SGE - Aspire Academy aus Doha

#
Gude vom Aspirin-Gelände,

der Muezzin hat gerade losgelegt, die SGE wärmt sich noch auf. Gespielt wird gegen einen Gegner in blau aus der Aspire Academy.
#
Jippie. Danke schonmal jetzt  
#
Schlechte Nachricht für alle Livestream-Freaks: Kameras sind nicht am Ort.
#
prima, dankeschön  
#
Gespielt werden soll über 90 statt 80 Minuten wie neulich. Die Gegner sind also weder kleine Jungs, noch Mädchen. Was noch fehlt, sind die Schiris.
#
und wie is die aufstellung??
#
Es ist mir ein absolutes Rätsel, wie man seine Freizeit für einen Live-Ticker zu einem tüddeligen Testspiel gegen allenfalls ambitionierte Aspire-Aspiranten aufbrauchen kann.



PS: Meldungen, wonach unser Kapitän heute Nacht in einer Lufthansa-Maschine aus Doha saß, sind Schweizer Käse.

PPS: Das Erbrechen mit Vollverschleierung ist eine logistische Meisterleistung.
#
Trilleralarm, die Schiris sind im Anmarsch. SGE scharrt schon mit den Hufen.
#
Danke für den Service!

Mein Tipp, wir verlieren.

Die Academy
http://de.wikipedia.org/wiki/Aspire_Academy_for_Sports_Excellence

ist wohl das Non + Ultra, ich habe einen seriösen Bericht im TV gesehen über die Anstrengungen die dort unternommen werden, auch im Zuge der WM. Spätere Einbürgerungen nicht ausgeschlossen. Die scouten weltweit alles was nahe an die Genialität kommt, mit einem nachgewiesenen und  international aufgestellten sportlichen Sachverstand, der sich gewaschen hat. Während des Drehs zu dieser Doku waren dann auch offizielle  von Barca und Co. zu sehen, die ziemlich beeindruckt waren....
Muss aber nichts heißen..... ,-)
#
Kessler, Djakpa, Schildenfeld, Butscher, Jung, Rode, Lehmann, Meier, Matmour, Caio, Korkmaz. Taktik folgt gleich. Meier ist Kapitän.
#
Enkhaamer schrieb:
Kessler, Djakpa, Schildenfeld, Butscher, Jung, Rode, Lehmann, Meier, Matmour, Caio, Korkmaz. Taktik folgt gleich. Meier ist Kapitän.


Keine richtigen Stürmer ?
#
Enkhaamer schrieb:
Kessler, Djakpa, Schildenfeld, Butscher, Jung, Rode, Lehmann, Meier, Matmour, Caio, Korkmaz. Taktik folgt gleich. Meier ist Kapitän.


caio als mittelstürmer  
#
Enkhaamer schrieb:
Kessler, Djakpa, Schildenfeld, Butscher, Jung, Rode, Lehmann, Meier, Matmour, Caio, Korkmaz. Taktik folgt gleich. Meier ist Kapitän.


Kessler

Jung - Butscher - Schildenfeld - Djakpa

Rode

Lehmann - Meier

Matmour - Caio - Korkmaz



CAIO!  
#
Anpfiff. Matmour rechts offensiv, Korkmaz links, wird wohl für gute Leistungen belohnt. Caio spielt Spitze. Oder ist einfach nur lauffaul.
#
Exil-Bischemer schrieb:

PS: Meldungen, wonach unser Kapitän heute Nacht in einer Lufthansa-Maschine aus Doha saß, sind Schweizer Käse.


Danke!

Und sorry für die Meldung (die nicht sicher war, deshalb meine Anfrage im Vorthread).
#
Was macht die Acadamy Auswahl für dieses Spiel für einen Eindruck?
#
mickmuck schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Kessler, Djakpa, Schildenfeld, Butscher, Jung, Rode, Lehmann, Meier, Matmour, Caio, Korkmaz. Taktik folgt gleich. Meier ist Kapitän.


caio als mittelstürmer    


hat Veh doch angekündigt. Bei Barca gibt es auch keinen echten Stürmer. Sollte also auch bei uns funktionieren...
#
(2.) Kleine Chance für die Academyker, kein Prob für Kessler. Und schon wieder Fallsuchtalarm beim Gegner.
#
Der Trainer der Akademie ist überraschenderweise kein Engländer. Der rote Osram-Glühkopf fehlt, und das Englisch ist nicht akzentfrei.
#
C.Preuß schrieb:
mickmuck schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Kessler, Djakpa, Schildenfeld, Butscher, Jung, Rode, Lehmann, Meier, Matmour, Caio, Korkmaz. Taktik folgt gleich. Meier ist Kapitän.


caio als mittelstürmer    


hat Veh doch angekündigt. Bei Barca gibt es auch keinen echten Stürmer. Sollte also auch bei uns funktionieren...


ich glaube allerdings, er will damit darauf aufmerksam machen, wie dringend wir einen stürmer brauchen.


Teilen